Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2017, 15:30   #1951
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Dann ist man wenigstens nicht selbst schuld. :-)
ah stimmt
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Finde es interessant, dass ausgerechnet du das sagst. Wenn man sich dein Portfolio anschaut kann man direkt erkennen, dass du dich den ganzen Tag auf /r/Cryptocurrency herumtreibst und in all jene Coins investierst, die dort den meisten Hype finden.
Oder ist dem etwa nicht so?
nein /r/Cryptocurrency suckt, bin meistens auf /r/ethtrader ausserdem habe ich hier schon coins empfohlen, die keiner oder nur sehr wenige von euch auf dem schirm hatten, oder hast du hier etwa xrb bei 1.50$, iota bei 0.30$, modum während dem ico und danach bei unter 1.50$, ven bei 1$, icx bei 2$, zen bei 10$ usw. empfohlen? :'D aber ja, ich finde es auch sehr interessant. glaube der einzige coin von dem ich hier geschrieben habe und nicht abgegangen ist, ist everex ://

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
määäääh Lohn ist heute aufs Konto gekommen. Pls Info.
bitcoin soll ganz gut sein, store of value oder so
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2017, 15:37   #1952
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 275
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ah stimmt


nein /r/Cryptocurrency suckt, bin meistens auf /r/ethtrader ausserdem habe ich hier schon coins empfohlen, die keiner oder nur sehr wenige von euch auf dem schirm hatten, oder hast du hier etwa xrb bei 1.50$, iota bei 0.30$, modum während dem ico und danach bei unter 1.50$, ven bei 1$, icx bei 2$, zen bei 10$ usw. empfohlen? :'D



bitcoin soll ganz gut sein, store of value oder so
Hab von XRB durch dich erfahren, mich eingelesen und bei 3,50$ geholt und gute Gains gemacht- danke Wäre nett wenn du weiterhin paar Empfehlungen postest, damit man sich auch mal einlesen kann
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2017, 15:45   #1953
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
habe in keine von schamons vorschlägen investiert (obwohl ich icx schon bei unter 2$ hier mal erwähnt hatte) und bin eigentlich bei +-0
Muss man auch erstmal schaffen bei einem average increase von coins locker um die 100% in den letzten Wochen.
Naja man lernt draus und sind ja auch nicht so große Summen wie bei euch:P
taliaa is offline  
Old 12/29/2017, 15:49   #1954
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
habe in keine von schamons vorschlägen investiert (obwohl ich icx schon bei unter 2$ hier mal erwähnt hatte) und bin eigentlich bei +-0
Naja muss man auch erstmal schaffen bei einem average increase von coins locker um die 100% in den letzten Wochen.
Naja man lernt draus :P
wie du warst bei icx bei unter 2$ schon dabei aber bist +- bei 0 schwache hände?

ausserdem wollte ich mich überhaupt nicht als pro hier hinstellen, ich mache meine research und mich als hype rider zu bezeichnen hat einfach meine gefühle verletzt
schamon is offline  
Old 12/29/2017, 15:49   #1955
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
habe in keine von schamons vorschlägen investiert (obwohl ich icx schon bei unter 2$ hier mal erwähnt hatte) und bin eigentlich bei +-0
Muss man auch erstmal schaffen bei einem average increase von coins locker um die 100% in den letzten Wochen.
Naja man lernt draus und sind ja auch nicht so große Summen wie bei euch:P
Was hast den gemacht das du bei +-0 bist?
Nutrixon is offline  
Old 12/29/2017, 15:51   #1956
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
@ , gepriesen seist du, bitte predicte mir ob es sich lohnt jetzt noch in xrb reinzugehen? ;*
Navox1 is offline  
Old 12/29/2017, 15:52   #1957


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Ach, der Cryptomarkt ist aktuell doch eh so bullish, dass du mit allem Gewinn machen kannst. Sobald die Leute aufwachen und die shitcoins am meisten crashen, wird sich zeigen, wer wirklich Ahnung hat.
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2017, 15:57   #1958
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Also wo ich grad drin bin SNM, POE, VEN, ENG, XLM, SNT, BQX, ADA, ETH.
Nutrixon is offline  
Old 12/29/2017, 15:58   #1959
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
Was hast den gemacht das du bei +-0 bist?
typisches fomo, buy high sell low.

Iota bei 4.20$ rein dachte da geht noch was, Salt bin ich vor 2 tagen mit paar € nach dem Twitter Announcement bei ATH von 17$ rein (dummheit) und danach ist der erstmal schön wieder auf 13$ gefallen . Sonst bin ich noch bei Wabi drin mit 1.50$ das geht gerade noch aber im vergleich zu DarkOPM's ICO Wabis (25 cent?) ist das auch nix. Und icx erst bei 4.50$ rein, habe mich da zwar schon
gut informiert als es unter 2$ war aber das problem lag eher am Geld investieren.

Überleg mir vielleicht auch erstmal aus allen unnötigen positionen rauszugehen und mich in 1-2 coins reinzulesen oder abwarten bis mal wieder ein Korrektur drankommt
taliaa is offline  
Old 12/29/2017, 16:01   #1960
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
@ , gepriesen seist du, bitte predicte mir ob es sich lohnt jetzt noch in xrb reinzugehen? ;*
ich habe wirklich keine ahnung wie sich das nun weiterentwickelt, ich bin bei 10$ raus. der hype um den coin ist aber schon krass und auch ziemlich beachtlich was dieser coin gepackt hat obwohl es nur auf 2 scheiss exchanges ist. ich würde jetzt nicht mehr einsteigen :// das selbe habe ich auch gesagt als iota gerade von 0.30 auf 1$ gegangen ist und schau wo dieser jetzt ist. entscheid selber.


Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ach, der Cryptomarkt ist aktuell doch eh so bullish, dass du mit allem Gewinn machen kannst. Sobald die Leute aufwachen und die shitcoins am meisten crashen, wird sich zeigen, wer wirklich Ahnung hat.
tru wie wahrheit auf englisch, aber andere sind immer noch bei +- 0 ^^
schamon is offline  
Old 12/29/2017, 16:02   #1961
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
typisches fomo, buy high sell low.

Iota bei 4.20$ rein dachte da geht noch was, Salt bin ich vor 2 tagen mit paar € nach dem Twitter Announcement bei ATH von 17$ rein (dummheit) und danach ist der erstmal schön wieder auf 13$ gefallen . Sonst bin ich noch bei Wabi drin mit 1.50$ das geht gerade noch aber im vergleich zu DarkOPM's ICO Wabis (25 cent?) ist das auch nix. Und icx erst bei 4.50$ rein, habe mich da zwar schon
gut informiert als es unter 2$ war aber das problem lag eher am Geld investieren.

Überleg mir vielleicht auch erstmal aus allen unnötigen positionen rauszugehen und mich in 1-2 coins reinzulesen oder abwarten bis mal wieder ein Korrektur drankommt
Machst nur verlust wenn du jz verkaufst. Hodl einfach mal 1 monat.
Nutrixon is offline  
Old 12/29/2017, 16:14   #1962
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ah stimmt


nein /r/Cryptocurrency suckt, bin meistens auf /r/ethtrader ausserdem habe ich hier schon coins empfohlen, die keiner oder nur sehr wenige von euch auf dem schirm hatten, oder hast du hier etwa xrb bei 1.50$, iota bei 0.30$, modum während dem ico und danach bei unter 1.50$, ven bei 1$, icx bei 2$, zen bei 10$ usw. empfohlen? :'D aber ja, ich finde es auch sehr interessant. glaube der einzige coin von dem ich hier geschrieben habe und nicht abgegangen ist, ist everex ://
Du vergisst, dass dieses Jahr so ziemlich jeder Coin, auch der allergrößte Shitcoin, in die Höhe geschossen ist. Sollte also keine Kunst sein, dieses Jahr ordentlich Gewinne gemacht zu haben. Zumindest gilt das für all jene, die Anfang 2017 oder früher angefangen haben, zu investieren.
Und beide Subreddits sind extrem unangenehm. Kann man sich auf Dauer ja nicht geben, was da gepostet wird. Wer wissen will, wie weit Menschen gehen, nur um ein bisschen Geld zu machen, den verweise ich auf solche Subreddits.
Netsky' is offline  
Old 12/29/2017, 16:31   #1963
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
Machst nur verlust wenn du jz verkaufst. Hodl einfach mal 1 monat.
ja will auch nur Salt loswerden. Alles andere hodl ich für den long term.

Gibt übrigens genug Leute die fett Minus gemacht haben , aber man will ja nur von den Leuten hören die 1000% + mit einen coin gemacht haben und sich lambos kaufen . Alles schön reden ist auch nicht immer das beste m.M.n.
taliaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2017, 16:35   #1964
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Du vergisst, dass dieses Jahr so ziemlich jeder Coin, auch der allergrößte Shitcoin, in die Höhe geschossen ist. Sollte also keine Kunst sein, dieses Jahr ordentlich Gewinne gemacht zu haben. Zumindest gilt das für all jene, die Anfang 2017 oder früher angefangen haben, zu investieren.
Und beide Subreddits sind extrem unangenehm. Kann man sich auf Dauer ja nicht geben, was da gepostet wird. Wer wissen will, wie weit Menschen gehen, nur um ein bisschen Geld zu machen, den verweise ich auf solche Subreddits.
naja wenn ich so in die subreddits schaue haben doch sehr viele geld verloren (gruss an die ganzen agrello und monetha bag holders) oder noch gar keines gemacht obwohl doch dieses jahr jeder "shitcoin" in die höhe geschossen ist. ich beschäftige mich selber erst seit diesen juli mit cryptos und versuche nicht auf irgendwelche shitcoins zu setzten bzw. einen hype zu reiten ^^ ausserdem finde ich es eigentlich sehr nett von mir, dass ich den neueren usern hier bisschen versuche ein kritisches denken mitzugeben, dass sie eben nicht jedem fremden im internet und seiner "research" vertrauen sollen
schamon is offline  
Old 12/29/2017, 17:00   #1965
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by lаx View Post

nice sobald ich die verkaufe steigen die um 50%
das ist glück
hab die legit gestern verkauft
AH ES TUT SO WEH
es hört nicht auf zu steigen
lаx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.