Mal ne ganz blöde Frage, aber wie macht man die Screenshots ?!
Ich habe schon Tasten wie Druck/S-Abf usw. ausprobiert, aber irgendwie klappts nicht^^
Mit deutscher so wie mit englischer Einstellung.
Ok, ich weis nicht, ob ich überhaupt einen Screen gemacht habe, aber Dokumente ist ein Cross Fire Ordner.
Allerdings sind hier nur komische Datein mit der Endung .cfr drin...nach Screens sieht das nicht aus.
.cfr sind die Replays.
Wenn du auf englischer Tastatur Druck S-Abf drückst müsstest du eigentlich einen Screen bekommen. Da steht dann normalerweise auch "Screen captured"... vllt einfach nochmal versuchen
Ok, ich weis nicht, ob ich überhaupt einen Screen gemacht habe, aber Dokumente ist ein Cross Fire Ordner.
Allerdings sind hier nur komische Datein mit der Endung .cfr drin...nach Screens sieht das nicht aus.
Bei mir ist es so , was auch wahrscheinlich bei dir sein wird , wenn man Druck S-Abf drückt , wird der Screenshot nur sozusagen in eine "Zwischenablage" gespeichert , du musst dan z.b. Paint öffnen und Strg + V drücken , dann wirst du deinen Screen sehen und abspeichern können.
[Tutorial] Howto Start/Standart sachen in Navicat ändern (inc Screenshoots) 09/01/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies Also hier nochmal für alle -in 7 Schritten erklärt-, da ich es schon mindestens 5mal geschrieben hab und so einige hier zu faul für die Sufu sind:
Howto Vorgegebene Sachen in Navicat ändern!
Schritt 1:
Navicat öffnen.
ImageBanana - s1.bmp.png
Schritt 2: