Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rassismus in CF

Discussion on Rassismus in CF within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/22/2012, 16:20   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
also das problem kennt man dass man im chat beleidigt wird
z.b. du killst ein
Cryer: du dummer nooob wie schlecht bist du etc
schreibt am besten einfach nichts oder QQ
dann hat sich die sache erledigt

Wenn da aber einer rassistisch wird kik ich den immer dann drücken auch alle F11
oder wenn er im bekannten clan ist leader bescheid geben. Dann schmeißen die den da raus und der lässt es eventuell.
CF Speed Hacker is offline  
Old 01/01/2013, 16:31   #62

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
ich finde es immer interessant wie sehr von uns deutschen hier eine Toleranz gefordert wird IHR selbst aber als eine der intolerantesten Gruppen der Welt zählt. Ihr lebt hier in Deutschland seit gleichgestellt mit uns Deutschen dürft eure Religion hier ausleben und dürft sogar Moscheen und ähnliches bauen. In der Türkei oder in anderen arabischen oder muslimischen Ländern erfährt man IMMER wieder von Aktionen bei denen Anschläge auf Kirchen oder Christen allein wegen ihrer Religion verübt werden.
Sobald irgendeine billige Karikatur gezeigt wird rastet ihr total aus rottet euch zusammen und droht der ganzen Welt mit dem Krieg. Habt ihr mal gesehen wie egal es uns Christen ist wenn mal ein Spaß über Jesus oder ähnliches kommt? WIR KÖNNEN DRÜBER LACHEN
Also fass dir verdammt nochmal an die eigene Nase und bevor du und generell alle anderen hier von den anderen irgendeine Toleranz forderst lernt selbst mal was es heißt Toleranz zu zeigen.
3HARD~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/02/2013, 15:00   #63

CrossfireGhost's Avatar

Received Thanks: 63
Man muss lernen bei CF mit beleidigungen umzugehn...
Ich mein
hebt man die Waffe von nem anderen auf => Weapon stealer => kik
killt man einen beim Nachladen => Reload Noob => kik
killt man einen mit ner M12s oder Kriss => Noobgun => kik
killt man einen Ghost der sitzt weil man Kopfhörer benutzt und den Darth Vader Atem hört => kik
killt man einen von hinten => Backreaper Noob => kik
killt man einen ganz normal => F*ckin ****
traurig sowas zu hören, hab zwar Polnische Wurzeln trotzdem ist sowas traurig als **** beleidigt zu werden. Ich mein was kann unsere Generation dafür, dass Hitler so verrückt war und die Rasse der Arier durchsetzen wollte??? Garnichts!!!
Und wie Lennart schon gesagt hat... wahrscheinlich weil die Deutschen so eine schwarze Vergangenheit hatten, versuchen sie jetzt alles um das wieder halbwegs zu richten. Hier in Deutschland leben viele Moslems, Christen und andere Nebenreligionen friedlich zusammen. Hier toleriert man sich gegenseitig (Ausnahmen bestätigen die Regel)
In kaum einem anderen Land ist das so wie hier... und Wir deutschen sind trotzdem die bösen Nazis....
traurige Welt besonders weils um ein kostenloses Game geht...
CrossfireGhost is offline  
Old 01/02/2013, 15:12   #64

Received Thanks: 0
Man muss zwar nicht sowas schreiben, jedoch bin ich der Meinung das ihr "Türken" oder allgemein "Ausländer" hier auch deutsch sprechen könnt, meiner Meinung nach dürfen sich die meisten nicht Wundern wenn sie hier in Deutschland beleidigt werden, jeden Tag seh ich halbstarke die meinen sie müssen hier ihre Sprache sprechen, jedoch sind wir hier in Deutschland!
Butschi17 is offline  
Old 01/02/2013, 16:00   #65

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Lennart™ View Post
ich finde es immer interessant wie sehr von uns deutschen hier eine Toleranz gefordert wird IHR selbst aber als eine der intolerantesten Gruppen der Welt zählt. Ihr lebt hier in Deutschland seit gleichgestellt mit uns Deutschen dürft eure Religion hier ausleben und dürft sogar Moscheen und ähnliches bauen. In der Türkei oder in anderen arabischen oder muslimischen Ländern erfährt man IMMER wieder von Aktionen bei denen Anschläge auf Kirchen oder Christen allein wegen ihrer Religion verübt werden.
Sobald irgendeine billige Karikatur gezeigt wird rastet ihr total aus rottet euch zusammen und droht der ganzen Welt mit dem Krieg. Habt ihr mal gesehen wie egal es uns Christen ist wenn mal ein Spaß über Jesus oder ähnliches kommt? WIR KÖNNEN DRÜBER LACHEN
Also fass dir verdammt nochmal an die eigene Nase und bevor du und generell alle anderen hier von den anderen irgendeine Toleranz forderst lernt selbst mal was es heißt Toleranz zu zeigen.

In der Türkei existieren mehr Kirchen und Synagogen, als wie Moscheen in Deutschland
Wenn Leute wie du, die einen Fick auf Religion und Propheten geben, dann ist das dein Armutszeugnis. Und wenn du noch darüber lachen kannst, dann tust du mir umso mehr leid.

Wie auch immer, mit Kindern wie dir, die nicht wissen was es heißt, religiös zu sein und einen gesandten Gottes Respekt zu zollen, diskutiere ich höchst ungern.
Wir werden uns wahrscheinlich immer im Kreis drehen

Solltest Politiker werden.. Viel Palaber und trotzdem kein Know-How.
SonnY~ is offline  
Old 01/02/2013, 16:14   #66

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Solche Leute sind einfach zu ignorieren.
So etwas zeigt einfach wie kindisch manche Spieler doch sind.
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 01/02/2013, 16:34   #67

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
In der Türkei existieren mehr Kirchen und Synagogen, als wie Moscheen in Deutschland
Deutsche benehmen sich in der Türkei auch anders als die meisten Türken hier.
Ich habe schon oft genug von niveauvollen Türken gehört, dass sie sich für all die niveaulosen und assozialen Türken in Deutschland schämen. Posaunen rum mit ihrer Nationalität und Religion, während sie im Grunde nur wenige Male tatsächlich in der Türkei waren und keine Ahnung haben. Wahre Türken schämen sich für solche Leute und respektieren Deutsche, genau wie wir sie. Ich bin kein Rassist, aber es gibt leider viel zu viele dieser Art.
Aber das Thema ist hier ja eigentlich Rassismus in CF.

Quote:
Wenn Leute wie du, die einen Fick auf Religion und Propheten geben, dann ist das dein Armutszeugnis. Und wenn du noch darüber lachen kannst, dann tust du mir umso mehr leid.
Der erste Satz ergibt so keinen Sinn.
Jeder hat seinen Glauben. Es ist kein Armutszeugnis, wenn wir nicht an einen Gott glauben, weil vor Ewigkeiten jemand eine Geschichte in ein Buch geschrieben hat, als die Leute noch an die Erde als Scheibe, ein Universum mit uns im Mittelpunkt und die Minderwertigkeit von Frauen geglaubt haben.

Quote:
Wie auch immer, mit Kindern wie dir, die nicht wissen was es heißt, religiös zu sein und einen gesandten Gottes Respekt zu zollen, diskutiere ich höchst ungern.

Dein Argument des Alters ist nicht gerade schlagfertig. Immer wieder bezeichnest du User hier als "Kinder" und "Minderjährige", zeigst selber aber kaum Reife. Du beschwerst dich über Rassismus in CF, respektierst aber selber keinen.

Das schweift aber alles etwas vom Thema ab. Religion hin oder her - man sollte jeden respektieren, so wie er ist.
Das in CF ist aber, wie ich bereits einmal schrieb, meins Erachtens kein tatsächlicher Rassismus. Es ist einfach nur Rage, wenn zum 1000000. Mal ein (leider meist) Araber (mit einem für die meisten legitimen Spieler) inakzeptablen Verhalten kommt und ihn als Spop mit M12s downsprayt.
Ich bleibe bei meiner Meinung von damals:

Ich schreibe das nicht wegen unseren persönlichen Differenzen, sondern weil das meine Meinung dazu ist. Ich kann es verstehen, wenn man sich über Rassismus aufregt, aber das ist in CF meiner Meinung nach nicht ernstzunehmen.

Ich lasse den Thread hier weiterhin offen, obwohl er schon etwas älter ist, da ich es für ein stetig aktuelles Thema halte.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2013, 17:56   #68

Received Thanks: 18
Ich habe mal gehört, wenn man einen screen an den support schickt wo welche allah yok schreiben, dann werden die gebannt.
BadNickname3 is offline  
Old 01/02/2013, 19:48   #69

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
Quote:

Für unseren topinformierten Türken
3HARD~ is offline  
Old 01/02/2013, 20:15   #70

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Immer wieder das Gleiche, der Streit um Religionen bla bla bla, es interressiert keinen hier wer hier welcher Religion angehört, oder doch ?

Naja nun zum Thema, die meisten Türken/Araber etc. die ich in meinem Freundeskreis habe dich auch CF spielen regen sich selber über die Türken auf, und nicht selten sieht man das selbst die Türken Sätze wie : ugly turk, go and play with a normal gun, etc. bringen.

Meiner Meinung nach ist das kein Rassissmus.
AfroSullivan' is offline  
Old 01/03/2013, 01:19   #71

Received Thanks: 14
Quote:
Hallo, ich fange einfach mal direkt an.

Was haltet ihr von Diskriminierung und Rassismus in CrossFire?
Ich sehe tagtäglich viele Deutsche, die Micros wie "ALLAH YOK" oder etwaiges
eingeben.

Ich persönlich bin ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund und Moslemischen Glaubens. Mir geht das alles sehr nahe, und da werde ich sicherlich nicht alleine da stehen. Was muss in einem Menschen vorgehen, der jemanden aufgrund eines simplen Spiels verbal attackiert und den Glauben mit in Leidenschaft zieht??

Mir geht es allmählich auf den Sack, also hab ich meinen guten alten Freund [GM]Saidin per PN kontaktiert
Hab ihm einiges an Screenshots gezeigt und nach langer Diskussion kam sein Schlusswort: "Let me know when you submit those tickets and I'll see if I can get them pushed through fast!"

Ich habe also die Nicknamen in den Screens aufgeschrieben und die USN-Nummer mit beigelegt. Wird also auf ein Bann hinauslaufen.

Ich möchte nicht, das diese Leute ihre Accounts wegen solchem Schwachsinn verlieren, aber auch bei mir ist die Geduld nicht grenzenlos. Weiterhin habe ich mich als [MOD] bei z8Games beworben, nachdem [MOD]Natt ausgetreten ist.
Du lebst in einer Traumwelt mein kleiner Freund. Glaubst du wirklich dran, dass diese Personen einen Perma-Bann bekommen? Oder überhaupt einen Bann? Niemals !

Hab letztens erst irgendwo auf einem Ts ein Avatar gesehen, wo ein CF-Mod "shut up turk" schreibt. Der Screen war real, hab extra nachgefragt.

Desweiteren möchte ich dich mal fragen, was zum Teufel lässt du dich von fremden Jugendlichen so berühren? Allah Yok heißt doch sowas wie, Gott gibt es nicht. Falls das richtig ist, ist es eine Glaubenseinstellung. Ich glaube auch fest an Allah Yok. Denn ich glaube an keinerlei Gott, nicht mal an den Fußballgott !

Es ist nur ein Spiel. Aber du musst damit leben, wenn beispielsweise dein Clan dauerhaft mit Spop und m14 rumläuft, dann werden Gegner halt schnell mal sauer. Allah Yok dient nur als Ventil. Es gibt auch viele High-Rank-Turk-Clans die in CWs dauerhaft und regelmäßig Hacken. Aber es ist ja nur ein Spiel. Wir leben mit eurer seltsamen Spieleinstellung und du musst lernen damit zu leben.

Ich möchte noch eben festhalten, dass Allah Yok zu spammen nicht meine Methode ist.

MfG
xXBotmanXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2013, 12:23   #72

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
und was willst du von der Community erwarten?
ich trau mich Wetten das Crossfire die wohl beschissenste Community überhaupt hat?
egal ob deutsch, türkisch oder sonst was!
Amerikaner sind im Gegensatz nicht so schlimm, muss man ganz ehrlich sagen!
ich zock NA nur noch ab 10 Uhr aufwärts auf den Amerikanischen Servern, macht einfach Spaß!
Domi' is offline  
Old 01/03/2013, 15:37   #73

NoXx123's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
ich finde das eh total behindert, ich mein wenn ein ich sag mal TR_StaR* oder sowas Hackt, ich verstehe trotzdem nicht wieso man deswegen ein ganzen Glauben in die Beleidigung mit einbringt.. ?
NoXx123 is offline  
Old 01/03/2013, 17:50   #74

TheOnlyOneKiller's Avatar

Received Thanks: 155
Ich werde auch oft rassistisch beleidigt. Lustigerweise werde ich meistens immer als ******* turk, egypt oder german ****, nachdem ich geschrieben habe, dass ich deutscher bin bezeichnet. Ist zwar traurig, aber mann sollte nichts ernst nehmen, was jemand über dich im Internet schreibt, ich meine, im Internet hat jeder große Fresse und schreibt so etwas, weil er weiss, dass ihn keine Konsequenzen erwarten, da die angepsorchenen Personen nicht wissen, wer er ist, wo er wohnt, etc.
Ich lache nur drüber, schreibe dann kick blabla for rasicm in crossfire und meistens werden sie dann auch gekriegt, vor allem, weil sie sich immer wiederholen und den chat zuspammen. Immerhin herrscht in solchen Fällen noch einigermaßen Solidarität, allerdings klappt es auch immer (hauptsächlich, wenn überwiegend türken etc. in dem Raum sind). Aber ganz ehrlich, Beleidigungen im Internet sind einfach lächerlich, es bringt nichts. Man sollte so etwas einfach ignorieren, auch wenn es einen trifft.
TheOnlyOneKiller is offline  
Reply