Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen Rassismus?

Discussion on Gegen Rassismus? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Gegen Rassismus?

Hoi,

ich habe mal einen Text gefunden, keine Ahnung ob es den schon einmal hier gab, aber wenn ihr das für richtig haltet, kommentiert doch mal warum unso..

Nebenbei find' ich das ganz amüsant :b


Dies geschah bei der Fluglinie TAM Airlines.

Eine etwa 50-jährige weiße Frau kam zu ihrem Sitz und sah, dass der Passagier neben ihr ein schwarzer Mann war.

Sichtlich wütend, rief sie die Stewardess.

"Was ist das Problem ?Kann ich ihnen weiterhelfen?" fragte sie die Dame,

"Sehen Sie das nicht?" antwortete die Frau - "ich habe einen Platz neben einem schwarzen Mann bekommen . Ich kann und möchte nicht neben ihm sitzen. Bitte geben sie mir einen anderen Platz!"

- "Bitte, beruhigen Sie sich" - sagte die Stewardess.
"Leider sind alle Sitzplätze besetzt, aber ich werde noch mal nachschauen, ob wir vielleicht doch noch einen haben."

Die Flugbegleiterin ging und kam einige Minuten später wieder.

"Madam, wie ich Ihnen sagte, es gibt keinen freien Platz in dieser Economy-Class.
Jedoch sprach ich mit dem Kapitän und der sagte mir, dass es zwar keine mehr in der normalen Economy-Class gibt, aber durchaus in der ersten Klasse!

Und noch bevor die Dame antworten konnte setzte die die Stewardess fort.

"Schauen Sie, es ist durchaus ungewöhnlich für unsere Fluglinie im Nachhinein einen Passagier von der Economy-Class in die erste Klasse umzubuchen.
Doch angesichts der Umstände, denkt der Kapitän, dass es eine Zumutung wäre, während des ganzen Fluges neben solch einer unangenehmen Person sitzen zu müssen "

Und so wandte sich die Stewardess an den schwarzen Mann und sagte:

"Das bedeutet, Sir, wenn sie so nett wären Ihr Handgepäck zunehmen, wir haben ihnen einen Platz in der ersten Klasse reserviert ..."

Un die Passagiere die die Szene zunächst schockiert verfolgt hatten, begannen zu applaudieren, einige standen sogar auf.
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/30/2012, 21:40   #2
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Um ehrlich zu sein habe ich relativ früh das Gefühl gehabt, dass der Mann dann in die erste Klasse kommt. Ich finde Menschen schlimm, die sich so wie die Frau in der Geschichte verhalten... Es ist einfach nicht richtig jemanden wegen der Hautfarbe anders, wenn nicht sogar abwertend, zu behandeln.
Psycho_Ente is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/30/2012, 21:59   #3
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Mich traf die Reaktion der Frau ehrlich gesagt überraschend..
Es gibt einfach viel zu viel Rassisten, wo ich mir die Stewardess schon als Rassistin vorgestellt habe.
Diese Wendung fand ich allerdings gut..
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2012, 08:35   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Die Medien haben bei mir leider einen solchen Ruf, dass ich solche Geschichten zwar toll finde, ihnen aber trotzdem keinen glauben schenken kann.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 23:24   #5
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Nice, aber ich glaube nicht, dass das passiert ist. Hingegen hab ich das hier mit erlebt:
Ich saß in der Bahn neben einem schwarzem Mann. Es kam ein Schaffner rein und kontrollierte die Fahrkarten, als ich ihm mein Monatsticket zeigte, guckte er zum Mann neben mir und fragt ihn: "Na, Niggerchen. Hast du denn einen Fahrschein?" Direkt darauf zückte er sein Portmonnaie und sagte: "Ja, und einen Polizei-Ausweis auch."
Mehr habe ich nicht mitbekommen denn bei der nächsten Station sind sie ausgestiegen -.-
lujaluja is offline  
Thanks
16 Users
Old 02/18/2012, 00:06   #6
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Ich erlebe jede Woche, dass sich einige biologische deutsche (meistens übergewichtige Frauen) wegsetzen, wenn in der Bahn ein dunkelhaariger junger Mann sich neben oder vor die setzt.
thetime is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2012, 19:36   #7
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Ich erlebe jede Woche, dass sich einige biologische deutsche (meistens übergewichtige Frauen) wegsetzen, wenn in der Bahn ein dunkelhaariger junger Mann sich neben oder vor die setzt.
Genau so bei mir.
Ein Kumpel von mir ist Muslime wie Ich hat aber halt auch nen schönen Bart.
Wir setzen und hin, die Frau bleibt ne Station sitzen.
An der nächsten Station steht sie auf und setzt sich einfach wo anders hin.
Ehrlichgesagt finde Ich das nicht gut, auch wenn er anders aussieht.
Bloody4lbozz is offline  
Old 02/27/2012, 22:19   #8
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Rassismus ist leider immernoch durchaus präsent, ich selbst als Pole werde häufig als Dieb angeprangert, obwohl ich nichts verbotenes tue. Ich sehs locker und lach drüber, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es andere nicht so locker sehen und auch gerne mal zuschlagen und dann heißts wieder "Der scheiß Polacke wars, der soll doch in sein Heimatland zurück, der hat hier nix verloren, nur Gewalt zeigen und klauen, mehr können die doch eh nicht!"
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 22:20   #9
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
kenn ich schon lange is aber echt gut der text!
Vloxxity is offline  
Old 02/27/2012, 22:24   #10
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
ich finde rassismus zwischen freunden ok aber was menschen die man nicht kennt betrifft ist es schon eine ganz andere sache , ich mein es ist schon scheiße wenn jemand meint " scheiß xxxx " es sind nicht nur die deutschen die rassistisch sind sondern auch andere , ich finds schade dass die meisten zu dumm somd einzusehen dass alle menschen gleich sind und nur ihre herkünfte & das aussehen verschieden sind
L is offline  
Old 02/27/2012, 22:30   #11



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Naja was soll ich dazu sagen, es wird immer so dargestellt das wir deutschen die bösen Nazis sind und wird immer so bleiben!

Wenn die Türken/Russen o.ä SCHEISS DEUTSCHE in unseren Land sagen ist es völlig okay.
Macht euch Gedanken, die Deutschen sind so oft wenn es drauf ankam aufgestanden und für Ihre Freiheit eingestanden und gekämpft........

Ich bin kein **** oder sonnstiges aber eine Gesunde rechte Einstellung ist nicht verkehrt, trotz distanzierung vom Rechtsextremen wird es immer das Motto der Welt sein: "GERMAN ARE FKING NAZIS".

Also packt euch an eure Köpfe und denkt mal nach ob ihr immer so sauber seit.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 19:32   #12
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Ich habe mir geschworen, wenn ich sehe, dass jemand z.B in der Urban wegen seiner
Hautfarbe oder ähnlichen grundlos Beleidigt wird und vielleicht mit der Angst kämpft,
auf jeden Fall (!) dazwischen zu gehen und notfalls kämpfen.
Ich finde es eine absolute Sauerei, wenn Leute so über andere Urteilen und werde
dabei wirklich recht Aggressiv - zu Recht?

Na ja..
BoGaRaM is offline  
Old 03/06/2012, 00:40   #13
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Naja was soll ich dazu sagen, es wird immer so dargestellt das wir deutschen die bösen Nazis sind und wird immer so bleiben!

Wenn die Türken/Russen o.ä SCHEISS DEUTSCHE in unseren Land sagen ist es völlig okay.
Macht euch Gedanken, die Deutschen sind so oft wenn es drauf ankam aufgestanden und für Ihre Freiheit eingestanden und gekämpft........

Ich bin kein **** oder sonnstiges aber eine Gesunde rechte Einstellung ist nicht verkehrt, trotz distanzierung vom Rechtsextremen wird es immer das Motto der Welt sein: "GERMAN ARE FKING NAZIS".

Also packt euch an eure Köpfe und denkt mal nach ob ihr immer so sauber seit.
wo wird denn dargestellt das deutsche die bösen sind?? die bösen sind die Rassisten und die die Menschen wegen Hautfarbe oder Herkunft diskriminieren
es ist doch scheißegal wo soetwas passiert ob das in einem deutschen flugzeug in einem US Amerikanischen Flugzeug oder sonst wo Rassismus gibt es nicht nur in Deutschland...

Alle Menschen sind Ausländer, fast überall
mezo mixer is offline  
Old 03/07/2012, 09:50   #14
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by mezo mixer View Post
wo wird denn dargestellt das deutsche die bösen sind?? die bösen sind die Rassisten und die die Menschen wegen Hautfarbe oder Herkunft diskriminieren
es ist doch scheißegal wo soetwas passiert ob das in einem deutschen flugzeug in einem US Amerikanischen Flugzeug oder sonst wo Rassismus gibt es nicht nur in Deutschland...

Alle Menschen sind Ausländer, fast überall
Also für viele Menschen (zum Glück nicht mehr GANZ so viele) in anderen Ländern sind die deutschen immer noch die bösen Nazis.
ayy lmao is offline  
Old 03/07/2012, 09:56   #15
 
xxxflorianxxx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 366
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Also für viele Menschen (zum Glück nicht mehr GANZ so viele) in anderen Ländern sind die deutschen immer noch die bösen Nazis.
Hat auch was mit der Vergangenheit von Deutschland zutun, von daher ist es verständlich & diese Meinung werden noch lange viele Leute haben :/
xxxflorianxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassismus gegen Polen
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Mir ist auf gefallen seit der Godmt2 DOWN ist gibt es nur noch die Polen warns!!! Leute denk man nach bevor ihr sowas sagt weil, nicht nur die Polen sind dran schul sondern ihr auch!!! Nur weil es ein Polnischer server is heißt es noch lange nicht das das sie dran schul sind. Sie arbeiten Tage lang um den Pserver zu öffen und es gibt nur beschwerungen und rassistische meinungen. Wenn der Server nextes mal on kommt bitte ich einfach jeden



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.