|
You last visited: Today at 05:39
Advertisement
Rassismus in CF
Discussion on Rassismus in CF within the CrossFire forum part of the Shooter category.
08/15/2012, 23:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR?
also meine erfahrung ist die
es gibt viele hacker mit imigrations hintergrund und ja wie oft gesagt sind es meistens türken ägypter usw.
aber einen deswegen zu beleidigen sehe ich iwie kindisch
ich meine warum nicht einfach einen Kikvote anfordern oder einfach ragequiten?
und wenn euch iwelche beleidigen einfach blockchat?
ich sehe das problem eher in der ganzen community da cf so viele Kinder spielen und meistens in einem alter von 12-14 Jahren
|
Naja nicht alle in diesem sind so.. bin selber 14
Da soll man einfach drüber stehen und das Problem mit dem Rassismus hat sich gleich erledigt.
|
|
|
08/15/2012, 23:58
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by El*Troete
Naja nicht alle in diesem sind so.. bin selber 14
Da soll man einfach drüber stehen und das Problem mit dem Rassismus hat sich gleich erledigt.
|
ja ok es gibt auch korrekte 14 Jährige 
aber meistens sind es iwelche kinder die einen nach einen 5k- clutch kiken und meinen man hackt :'D das regt mehr auf als iwelche leute die beleidigen denn die blocke ich eh im chat sofort
|
|
|
08/17/2012, 12:08
|
|
Received Thanks: 63
|
Deutsche Rassisten.. mehr brauch ich nicht sagen ->
|
|
|
08/17/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 2,310
|
Das sind diese wannabes aus cfg 
Aber über so ein Thema muss man eigentlich keine 5 Seiten diskutieren, mein Tip einfach Block Chat auf die & gut ist.
|
|
|
08/18/2012, 00:40
|
|
Received Thanks: 413
|
Also man kann nicht sagen, dass genau eine bestimmte Nation hackt. Ich habe 3 in Deutschland lebende Türken IG kennengelernt, die es auch leid sind, diese ganzen Provokationen zu lesen. Egal ob deutsch, türkisch, englisch, amerikanisch oder sonst etwas, man kann nicht sagen das genau eine Nation die schlimmsten sind. Das hat eher etwas mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen zu tun. Zudem kommt die Anzahl der Spieler aus den jeweiligen Nationen, ich gebe mal ein Beispiel:
Angenommen die USA hat 20 Crossfire Spieler, die Türkei 8, Deutschland 6, und Egypten 11. Welches Land wird dann der Wahrscheinlichkeit nach am meisten Hacker haben?
Worauf ich hinaus will ist, das egal ob Türken, Egypter, Amerikaner, Deutsche oder sonst wer, es wird pruzentual gesehen nicht viel unterschied da sein.
|
|
|
08/18/2012, 00:42
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
das ist rage mehr nicht, einfach ignoriern
|
|
|
08/18/2012, 12:12
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 116
|
Ich denke in jedem online Game welches es in vielen Ländern gibt passiert sowas. Man muss das eben nicht ernst nehmen ich denke wenn jemand hacker noob oder so schreib wirst du das auch nicht ernst nehmen. Außerdem ist das ja nicht nur rassismus gegen deine Kultur gibt oft genug KOmmentare wir **** zu deutschen oder so.
-> einfach nicht beachten und die anderen ownen.
|
|
|
08/18/2012, 13:25
|
|
Received Thanks: 605
|
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe
Ich bin normalerweise auch nicht rassistisch, im Gegenteil normalerweise bin ich total linksradikal 
Aber in Crossfire sind die meisten hacker: Deutsche, Türken, Egypter oder Araber oder sonst was...Jeder 2. der hackt heißt: mohamed, achmed, machmut, ahmed, irgendwas mit C* oder [TR]. (Wie gesagt soll nicht rassistisch gemeint sein, aber es ist doch so.....)
Und am Ende kommt es so raus, das die einigermaßen guten Spieler nur gekickt werden ._.
Dann wundern wir uns wieso Europa eine IP Sperre bekommen hat ? 
Naja was ich noch dazu sagen will: Ich bin selbst im Chat nicht grad "untätig" in CF, aber meistens sind die Lagger, Camper, Hacker, Spieler mit SPOP, M12s, Scar Light, usw. Türken oder Ägypter.
(Noch am Ende: Das ist nur meine Meinung gegenüber CF, nicht meine Einstellung zum Theam Rassismus.)
|
türkei gehört nicht zur EU 
und ihr denkt net wirklich das sich z8 auch nur ansatzweise für die spieler bzw die hacker intressiert ?  die sind froh wenn die ihr geld machen indem die eine waffe rausbringen und die dann mit 10 verschiedenen farben für jeweils 50 euro "erdrehn" lassen können ^-^
|
|
|
08/19/2012, 06:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Nun ja, wie würde euch es gefallen wenn ihr nach einem Multikill als Nationalsozialist von einem hackendem Türken beleidigt und gekickt werdet. Nicht so wirklich, oder ? In einem anderem Match sieht man einen weiteren Hacker östlicher Abstammung, aus Fairness kickt man die Person, stattdessen drücken alle F12 und kicken mich. Welcome to CF. Dennoch ratet man einem die Typen zu meiden und zu ignorieren, was mir auch schwer fällt.
|
|
|
08/19/2012, 11:23
|
|
Received Thanks: 58
|
das einfachste ist einfach die gegner auf block chat zu machen und zu zocken 
einfach garnichts anmerken lassen
|
|
|
08/19/2012, 12:18
|
|
Received Thanks: 6
|
wer sich von allah yok o. ä. in einem spiel wie cf persönlich angegriffen fühlt sollte mal nachdenken ob er das ganze nicht viiiel zu ernst nimmt. mich nennt jemand german noob und jetzt? Das kann einem doch scheiß egal sein. und nein ich bin keiner der tuerken in cf ,beleidigt' . Btw wir sind hier nicht in der schule also heult bitte nicht wegen jedem kleinsten rechtschreibfehler rum.. (:
|
|
|
08/21/2012, 08:04
|
|
Received Thanks: 1
|
Also hier mal ein Statement von mir:
Deutsche Spieler sollten sich endlich mal abregen und nicht wegen jeden scheiß rumflamen:
-Wenn ihr euch aufregt dass einer eure Waffen aufhebt, dann hört einfach auf zu sterben dann wird euch sicher keiner die Waffe mehr nehmen können.
-Ihr regt euch ja ständig auf weil jeder "Türke" ja hacker ist und mit geflame wegen SPOPS usw will ich erst gar nicht anfangen aber ich sage nur eins "Türken" sind nur Hacker die auffällig spielen ;-)
-Anstatt euch nach jeden Death aufzuregen und versuchen den Killer die Schuld zu geben, denkt mal darüber nach ob ihr vielleicht selbst an euren Tod schuld seid und macht nicht gleich ein auf internetarroganz13.
-Wenn ihr euch Aufregt wenn ihr von hinten gekillt werdet und die Spieler immer als "Backreaper" beleidigt, dann dreht euch mal einfach um.
Diese Liste ist nicht abschließend.
Genau deswegen entstehen Beleidigungen, Rassismus und alles weitere schlechte in Crossfire.
Aber wer sich beleidigt fühlt und anstatt denjenigen einfach zu ignorieren sich auf sein Niveau begeben muss ist eig. selbst schuld. Wer nicht auf Kindergarten steht sollte sich einfach ein anständiges Spiel kaufen, wo man am Ende weniger Geld ausgeben wird als in CF.
|
|
|
08/21/2012, 13:33
|
|
Received Thanks: 115
|
Bei mir ist es immer so, ( LT Colonel 5 class kurz vor 6.)
Ich mach in Eagleeye, 3k np durch spamspot.
Da sagen von 15 personen bestimmt,
10 **** YOU brb , ********* hacker
Spasti, iwas türkisches chinesisches, aber auf dauert
ignorier ich solche leute ^^
lasst euch davon nicht unterkriegen,
Zu den Hacks, alle sagen 'Türken' Only Hacker.
Ich sehe täglich 1000 von Deutschen die Hacks haben
Ich sehe Franzosen die anhaben
Türken zwar auch, aber ihr raged doch sowieso nur
wegen Spop star etc.
Naja das ist meine Meinung
|
|
|
08/21/2012, 20:45
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 100
|
#ragepost entfernt
|
|
|
08/21/2012, 21:36
|
|
Received Thanks: 1,036
|
Also für mich sind die Deutschen oder die Türken nicht alle Unschuldig
zB. sagen viele Deutsche in CF zu den Türken : F**K Turks etc.
oder Türken sagen : F**K German !
Am besten man lässt sich garnicht Provozieren und blocked die Person
P.S 600er POST
|
|
|