Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rassismus in CF

Discussion on Rassismus in CF within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Exclamation Rassismus in CF

Hallo, ich fange einfach mal direkt an.

Was haltet ihr von Diskriminierung und Rassismus in CrossFire?
Ich sehe tagtäglich viele Deutsche, die Micros wie "ALLAH YOK" oder etwaiges
eingeben.

Ich persönlich bin ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund und Moslemischen Glaubens. Mir geht das alles sehr nahe, und da werde ich sicherlich nicht alleine da stehen. Was muss in einem Menschen vorgehen, der jemanden aufgrund eines simplen Spiels verbal attackiert und den Glauben mit in Leidenschaft zieht??

Mir geht es allmählich auf den Sack, also hab ich meinen guten alten Freund [GM]Saidin per PN kontaktiert
Hab ihm einiges an Screenshots gezeigt und nach langer Diskussion kam sein Schlusswort: "Let me know when you submit those tickets and I'll see if I can get them pushed through fast!"

Ich habe also die Nicknamen in den Screens aufgeschrieben und die USN-Nummer mit beigelegt. Wird also auf ein Bann hinauslaufen.

Ich möchte nicht, das diese Leute ihre Accounts wegen solchem Schwachsinn verlieren, aber auch bei mir ist die Geduld nicht grenzenlos. Weiterhin habe ich mich als [MOD] bei z8Games beworben, nachdem [MOD]Natt ausgetreten ist.
SonnY~ is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/10/2012, 19:23   #2

El*Troete's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Naja in Crossfire muss man sich mittlerweile dran gewöhnen überhaupt beschimpft zu werden.

& bei dir ist das halt der fall aufgrund deines ranks -> Neid
El*Troete is offline  
Old 08/10/2012, 19:24   #3

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Was heißt ALLAH YOK?
Und es heißt Macros nicht Micros
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/10/2012, 19:27   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 252
Naja die Leute machen das auch nur weil ihr "Türken" das Spiel Crossfire zerstört mit eurem Gehacke.
Es stimmt es gibts auch Deutsche aber am meisten sind es die Moslems das erkennst du auch durch die Names in CF.
Ich kanns verstehen das es dich Nervt,Ignorier die Leute doch einfach und Gut ist.

Edit: Ich glaub Allah Yok bedeutet auf Deutsch : Kein Gott oder so
crossking1 is offline  
Old 08/10/2012, 19:33   #5

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Ich glaube wir befinden uns in einem DEUTSCHEN Forum, wo unter anderem auch VIP Hacks angeboten werden.
Desweiteren, guck dir bitte in der CF Tradingsektion die zum Verkauf angebotenen Accounts an. Wieviele von denen können den Honorable Soldier Ribbon nachweisen. 1 von vielleicht 50? Dementsprechend sind es nicht nur die Moslems, die am meisten Hacks benutzen. Deutsche tragen viel zu den Geschehnissen bei, nur ist es bei denen nicht so auffällig.

Anyways, ich werde auf jedenfall strikt gegen solche Leute vorgehen.
Es ist nur traurig, das eine Religion, mit mehr als 1 Milliarde Anhängern, wegen einem Spiel in Mitleidenschaft gezogen wird. Nebenbei, ALLAH ist die Islamische Definition für Gott, also werden da auch ganz andere Religionen angegriffen.

Unwissenheit ist eine schlimme Krankheit
SonnY~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 19:34   #6

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by crossking1 View Post
Naja die Leute machen das auch nur weil ihr "Türken" das Spiel Crossfire zerstört mit eurem Gehacke.
Stimmt nicht. Wenn es nur um das hacken geht, sind die Deutschen nicht im Nachteil.

Und wenn es tatsächlich daran liegen sollte, was ich nicht glaube - dann ist die Community nicht in der Lage eine Person zu kicken oder überhaupt ein Kickvoting einzuleiten.
Stattdessen werden Leute gekickt, die einfach zu gut für den Raum sind, einen Teamchange vornehmen oder eine Waffen von einer anderen Person aufgehoben haben.
Jacques is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/10/2012, 19:38   #7

Received Thanks: 163
Ich bin gegen den Rassismus in Crossfire.
Mir ist es scheiss egal ob es Kristliche oder Moslimen sind, Rassismus muss meiner Meinung nach mit einen Bann bestraft werden.
Warum ?
Weil es total assozial ist.

@crossking1 Ja , kann sein das am meisten Türken/ bzw. Moslime Hacken aber
hast du mal aufgepasst wieviel Deutsche Hacken?
Nicht gerade wenige und wenn es weiter so geht werden wir die meist Hackenden sein.
Ist die wahrheit ....
-----
Und die mit den Macros "ALLAH YOK" kannst du sowieso in die Tonne kloppen.

Was soll man nur machen :/ ..
Da CF ein free Ego Shooter ist werden solange es nicht irgendwie gepatcht wird
50% der Com. Hacken ....

Mfg
bKx is offline  
Old 08/10/2012, 19:39   #8

El*Troete's Avatar

Mittlerweile ist ein Knife match eh ausgeschlossen, jeder 2. hackt.

und ich finde das die meisten eher egypter sind
El*Troete is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 19:42   #9

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Endlich mal jemand der das ausspricht ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old 08/10/2012, 19:48   #10

kluch77's Avatar

Received Thanks: 3
naja ich bin zwar kein türke aber manche Leute übertreiben es schon mit den Schimpfwörtern, ich will sie nicht nenen,die sind rsistisch
kluch77 is offline  
Old 08/10/2012, 20:31   #11

Received Thanks: 17
Mir reicht es solangsam mit den Beldeidigungen in Crossfire. Ich selbst bin zu 95 Prozent deutsch jedoch heisst es in CF auch: Fcking Hitler, **** usw.... Ich fände es auch toll wenn diese Leute, die einen so aus Leidenschaft beleidigen, mal 30 Tage gebannt werden. Außerdem gibt es in CF auch eine weitere beschissene Leidenschaft von Spielern: zb. "Höhöhöhö meine KD ist schlecht, die von dem ist richtig gut, den muss ich kicken", oder "Ich bin jetzt richtig schlecht drauf und muss unbedingt einen kicken, der hat ne 45/2 KD, der hackt" Oft bin ich von solchen Spielern, die einen kicken wollen, obwohl man einfach nur gut ist, betroffen und so macht Crossfire spielen auch keinen Spaß mehr. So sehen das viele und verschaffen sich deswegen auch Hacks und es werden immer mehr Hacker.
SirGalaShoot is offline  
Old 08/10/2012, 20:43   #12

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Ich habe nichts gegen Ausländer oder sonstiges, trotzdem muss ich zu geben das mir auch aufgefallen ist das die meisten Hacker in Crossfire Türken sind. Gut Deutsche hacken auch aber ich denke nicht so auffällig und viel. Trotzdem nerven mich diese Beleidigungen extrem. So wie es mir vor kommt sind in Crossfire nur Kinder unterwegs. Was mich aber noch viel mehr stört, das Leute gekickt werden weil sie einfach nur gut sind. Ich habe vor einpaar Monaten aufgehört mit Crossfire weil es einfach nur nervt. Gelegendlich hab ich mal eine Runde gespielt und ich wurde aus wirklich jedem 2 Spiel gekickt obwohl ich nur gut gespielt habe.
Aimox is offline  
Old 08/10/2012, 20:47   #13

El*Troete's Avatar

Das ist das was gerade in Crossfire richtig ankotzt, die die hacken werden nicht gekickt, aber ganz normale spieler wie wir haben mal 9:2 -> gleich kick
El*Troete is offline  
Old 08/10/2012, 21:06   #14

hatun's Avatar

Received Thanks: 8
Das mit den Beleidigungen ist einerseits das es meist noch "Kinder" sind, die einfach nicht klar kommen das jemand besser ist als sie selber. Ein anderes Problem ist auch noch das es keine Hemmschwelle gibt. Sie Beleidigen einfach jeden, weil sie es sich erlauben können. Draussen auf der Straße würden sie das Maul nicht so aufreissen. Das ist einfach nur ein Kindisches Verhalten das ziemlich viele an den Tag legen. Und das die meisten Hacker Türken sind find ich Persönlich das es nicht stimmt. Meiner Meinung nach gibt es mehr Ägypter die Hacken aber ich glaub, dass es eigentlich nicht der Sinn des Themas war Hacker und deren Nationalität anzuprangern.
hatun is offline  
Old 08/11/2012, 03:33   #15

Received Thanks: 301
Ich bin normalerweise auch nicht rassistisch, im Gegenteil normalerweise bin ich total linksradikal

Aber in Crossfire sind die meisten hacker: Deutsche, Türken, Egypter oder Araber oder sonst was...Jeder 2. der hackt heißt: mohamed, achmed, machmut, ahmed, irgendwas mit C* oder [TR]. (Wie gesagt soll nicht rassistisch gemeint sein, aber es ist doch so.....)

Und am Ende kommt es so raus, das die einigermaßen guten Spieler nur gekickt werden ._.

Dann wundern wir uns wieso Europa eine IP Sperre bekommen hat ?

Naja was ich noch dazu sagen will: Ich bin selbst im Chat nicht grad "untätig" in CF, aber meistens sind die Lagger, Camper, Hacker, Spieler mit SPOP, M12s, Scar Light, usw. Türken oder Ägypter.

(Noch am Ende: Das ist nur meine Meinung gegenüber CF, nicht meine Einstellung zum Theam Rassismus.)
oNe-sHoT.eXe is offline  
Thanks
1 User
Reply