Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM Client läuft nicht

Discussion on WoM Client läuft nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
roflkopter2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
WoM Client läuft nicht

hey, ich habe mir den wom client runtergeladen, und die minecraft.jar-datei war auch dabei, aber immer wenn ich ihn starte,kommt das fenster aber in der server list stehen keine server... hab mal nen screenshot gemacht
Attached Images
File Type: jpg wom-problem.jpg (19.8 KB, 12 views)
roflkopter2 is offline  
Reply

Tags
wom


Similar Threads Similar Threads
Gpbot läuft nicht :(
03/07/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hey :) Also ich habe mich Informiert welche Bot free und gut ist und da ist mit nur einer aufgefallen und zwar der GPbot. Ich habe den Tut von Vb.net punkt für punkt eingestellt. Aber wenn ich jetzt auf Run bot klicke killt er nur 1 Mob und rennt dann auf einer Stelle :( Er killt das eine mob mit den richtigen Attacken aber ich bekomme auch nicht hin wie er sich selber bufft...
Vipmt2 läuft nicht
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho alle zusamen. Also habe folgendes Problem: Habe mir vor ca. 2-3monaten ma Vipmt2 gezogen, warum weiß ich selber nich^^ Jetz hab ich mich mit einem kumpel mit müh und not durch den Captcha code gewühlt^^ sprich wir sind registriert. Jetz wenn ich auf die exe gegangen bin, öffnete sich zwar vipmt2, aber es stand immer da: Verbindung wird hergestelt. Also hab ich gestern ma rumgefragt, ob wer die "neue" (falls es eine gibt) chinesische exe hat. Die hab ich mir downgeloadet und in...
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM
06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing
UndergroundRo läuft net mit Client
02/10/2008 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allllsooo wegen dem doofen FruitRun-Quest bin ich auf die Idee gekommen nen Bot einzusetzen um Grapes zu sammeln. Da ich ja blond bin und sowas für mich neu hab ich erst mal fleißig gelesen. Ich kriege den Bot zwar zum laufen, aber nur blind also ohne den Client, aber ich würde ja schon gerne "zusehen". Wenn ich das aber versuche kommt beim Einloggen immer- Vom Server zurückgewiesen und dann komm ich erst mal nicht mehr rein. Kein Plan woran das liegen könnte. Kann jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.