Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AVM Stick läuft nicht !

Discussion on AVM Stick läuft nicht ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 3
AVM Stick läuft nicht !

Guten Tag Community !

Also ich will nicht lange um den heißen Brei reden , sondern direkt auf'n Punkt kommen . Unzwar , es geht um meinem Scheis AVM Internet Stick ! Wir besitzten eine FRITZ!Box - Fon WLAN 7170 . Ich weis 1&1 ist einfach nur Scheiße , aber darum geht's jetzt nicht . Ich habe auch den passenden Stick zu Box . So Nun zum Problem : Ich habe den Stick in mein Pc gesteckt und das lömpchen für "USB" leuchtete auf und der berühmte Windows Sound "DeDüm" erklingte . Es Öffnete sich ein neues Fenster , wo ich die AutoExe zum installiern des Sticks ausgeführt habe ! Genau in dem Moment kam ein verkrüppelter Windows Sound den ich noch nie gehört habe "DrDr" und dan erlisch das "USB" Lämpchen auf den USB Stick . Ich gedacht Zufall ?! . Ich wiederholte es gefühlte 100 mal bis ich den Stick in die Ecke geworfen habe und mich an meinen Lappi gesetzt habe und hier diesen Thread eröffnet habe . Ich bitte euch um Hilfe , da Ich jeden Tag immer gestreßt nach Hause kommen muss und dan entäuscht vor einem PC sitzte wo kein Internet läuft ... , Achja , ich habe schon die CD's für den Stick reingeschmissen und die CD's um die Box einzurichten , hat aber beides nix gebracht immer das selbe ergebnis .

Mein Stick : ""

Lg Dawo25 (:
dawo25 is offline  
Old 10/27/2010, 17:55   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 221
dann is er vermutlich kapuut... hatte das auchmal
guck mal wegen garantie
finaldown97 is offline  
Old 10/27/2010, 17:55   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Gehört in Technical Support.

#reported
invisible is offline  
Old 10/27/2010, 19:03   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 3
An Finaldown , ich glaube nich das der Stick kaputt ist , da der Stick noch vor wenigen Stunden lief bevor mein PC fürn Ar*** war . Und noch was zum Stick , nach einer bestimmten Zeit kommt der Windows Sound wie wenn der Stick rausgezogen wird , und dan der Verkrüppelte Sound .
dawo25 is offline  
Old 10/27/2010, 19:36   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Stick schrott
Kauf dir einen Neuen...
Googlen und das kann man sich denken das der Schrott ist naja Bye..
.ZiiqZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
USB Stick wird nicht erkannt
04/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Neues Problem :) Mein USB-Stick wird neuerdings nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn in einen Computer oder Notebook stecke steht da zwar was von Treiber aktualisierung, mehr aber auch nicht. Habs an etwa 4 Pc's ausprobiert. Unter XP wird der Stick als Wechseldatenträger F angezeigt, laut Windows soll ich aber den Datenträger einlegen oder ich besitze die notwendigen Rechte nicht. Gibt es irgendetwas was ich machen kann oder USB-Stick defekt?
Bluetooth Stick wird nicht erkannt
03/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Heute ist der Bluetooth Stick (Bluetooth USB Dongle Micro Rund) den ich vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe angekommen. Eine Treiber-CD war nicht dabei und ich glaube gelesen zu haben das er durch Windows automatisch erkannt werden soll, aber das müsst ich nochmal nachschauen. Der Stick wird von Windows XP (32 bit Home Edition SP3) zwar als usb gerät erkannt, aber im Hardwaremanager unter den Usb-Geräten wird er nur als Unbekanntes Gerät angezeigt und mit meinem Handy finde ich ihn...
Metin2 läuft auf XP nicht
02/09/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo an alle, ich bzw. mein Bruder hat ein problem...Metin2 läuft auf seinem Rechner nicht(XP). Wenn er das Spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Was nu? Als Admin hat er es auch schon probiert. Mehrmals installiert und deinstalliert auch...Soweit ich weiß hat es aber vor kurzem noch geklappt. Wäre supi, wenn wir es zum laufen bekommen. mfg LittlePUDÄ
Vipmt2 läuft nicht
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho alle zusamen. Also habe folgendes Problem: Habe mir vor ca. 2-3monaten ma Vipmt2 gezogen, warum weiß ich selber nich^^ Jetz hab ich mich mit einem kumpel mit müh und not durch den Captcha code gewühlt^^ sprich wir sind registriert. Jetz wenn ich auf die exe gegangen bin, öffnete sich zwar vipmt2, aber es stand immer da: Verbindung wird hergestelt. Also hab ich gestern ma rumgefragt, ob wer die "neue" (falls es eine gibt) chinesische exe hat. Die hab ich mir downgeloadet und in...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing

All times are GMT +1. The time now is 13:27.