Also ich will nicht lange um den heißen Brei reden , sondern direkt auf'n Punkt kommen . Unzwar , es geht um meinem Scheis AVM Internet Stick ! Wir besitzten eine FRITZ!Box - Fon WLAN 7170 . Ich weis 1&1 ist einfach nur Scheiße , aber darum geht's jetzt nicht . Ich habe auch den passenden Stick zu Box . So Nun zum Problem : Ich habe den Stick in mein Pc gesteckt und das lömpchen für "USB" leuchtete auf und der berühmte Windows Sound "DeDüm" erklingte . Es Öffnete sich ein neues Fenster , wo ich die AutoExe zum installiern des Sticks ausgeführt habe ! Genau in dem Moment kam ein verkrüppelter Windows Sound den ich noch nie gehört habe "DrDr" und dan erlisch das "USB" Lämpchen auf den USB Stick . Ich gedacht Zufall ?! . Ich wiederholte es gefühlte 100 mal bis ich den Stick in die Ecke geworfen habe und mich an meinen Lappi gesetzt habe und hier diesen Thread eröffnet habe . Ich bitte euch um Hilfe , da Ich jeden Tag immer gestreßt nach Hause kommen muss und dan entäuscht vor einem PC sitzte wo kein Internet läuft ... , Achja , ich habe schon die CD's für den Stick reingeschmissen und die CD's um die Box einzurichten , hat aber beides nix gebracht immer das selbe ergebnis .
Mein Stick : "
"Lg Dawo25 (: