Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

php pennerbot läuft in HH nicht

Discussion on php pennerbot läuft in HH nicht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
php pennerbot läuft in HH nicht

hallo,

will mal fragen ob jemand den php pennerbot von julius benutzt ?
der funktioniert seit heute nicht mehr bei mir, kann die datei weder von hand noch mittels cronjob ausführen lassen.

als hoster habe ich all-incl.com und cronjob anbieter ist u2u

hat noch wer in hh diesen php pennerbot (flaschensammeln) laufen
NasseBerta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum läuft CSS nicht...?
09/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich frage mich warum CSS bei mir nicht läuft, ich liste mal auf: Mein PC CSS Mindestanforderungen. 1GB RAM 256 MB RAM. 2,0GHZ 1,2 GHZ Geforce4 Mx4000 DirectX 7-fähige Grafikkarte
Gpbot läuft nicht :(
03/07/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hey :) Also ich habe mich Informiert welche Bot free und gut ist und da ist mit nur einer aufgefallen und zwar der GPbot. Ich habe den Tut von Vb.net punkt für punkt eingestellt. Aber wenn ich jetzt auf Run bot klicke killt er nur 1 Mob und rennt dann auf einer Stelle :( Er killt das eine mob mit den richtigen Attacken aber ich bekomme auch nicht hin wie er sich selber bufft...
Metin2 De läuft nicht?
12/13/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich habe ein Problem mit Metin Deutschland. Ich komme nicht mehr ins spiel ran, nicht einmal der Patcher öffnet sich. Hab es locker noch 5 neue male installiert, es funzt aber trotzdem nicht:confused:. Hoffe auf effektive Hilfe. Mfg Schäfiii
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing
problem mit bot er läuft nicht
01/03/2008 - Dekaron - 2 Replies
hi ich wollte mal fragen warum die bots bei mir nicht laufen ich schaffs auch net die zum laufen zu bringen :-(( würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. mfg RedBull

All times are GMT +1. The time now is 21:05.