You last visited: Today at 17:52
Advertisement
[How To] - Hack!
Discussion on [How To] - Hack! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
08/16/2010, 17:43
#61
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
gibst auch ein bhop script?
08/16/2010, 17:44
#62
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
HoLdY.
gibst auch ein bhop script?
Nein. Wozu braucht man dafür ein Script? Das wäre auch total unnützlich und nervig beim spielen.
08/16/2010, 19:42
#63
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,506
Received Thanks: 5,697
Bei CSS verleichtern Skipts das BHOP. Z.b. das Jump auf Radoben ist.
08/17/2010, 18:35
#64
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 4
08/17/2010, 23:08
#65
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 9
[Release] OverCF v3 Hack [Boxes, No Smoke...] (11.08.10) funzt nicht habe win7 64 bit version kommt send error und CF schliest sich wieder
[Release] Basic Hax CF 11.08.10 (11.08.10) funzt jedoch schlägt antivir nach dem entpacken beim laden in den injector und 1-2 mal beim öffnen und einloggen von CF an ...
und man hat keinen hotky um den hack aus und an zu machen er is durchgehend von anfang an an
08/18/2010, 14:43
#66
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
PiwoNiwo
[Release] OverCF v3 Hack [Boxes, No Smoke...] (11.08.10) funzt nicht habe win7 64 bit version kommt send error und CF schliest sich wieder
[Release] Basic Hax CF 11.08.10 (11.08.10) funzt jedoch schlägt antivir nach dem entpacken beim laden in den injector und 1-2 mal beim öffnen und einloggen von CF an ...
und man hat keinen hotky um den hack aus und an zu machen er is durchgehend von anfang an an
Du bist im falschen Thread, habe dir schon im entsprechenden Thread geantwortet.
08/20/2010, 14:54
#67
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
Das geht irgentwie nicht mehr. Xtrap findet es immer und mein Desktop Bild ist weg.
Und bei dem ersten Hack geschied nichts.
08/21/2010, 21:53
#68
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
bei mir finishen die irgendwie nie.... meist kommt sowas wie :
Waiting for Process
08/21/2010, 22:00
#69
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Hol dir F1Injenct wenne nciht ahst!
Dann schreibe das in Faith.ini rein:
PHP Code:
[ Settings ]
Close = 1
Auto Inject = 1
Delay = 100
Between Injection = 100
Font Color = clBlack
[ Process ]
Name = crossfire . exe
[ Path ]
0 =
Num = 1
dann öffne Faith und wähle die .dll aus!
Starte Crossfire, müsste dann geklappt haben
08/21/2010, 22:29
#70
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Was mach ich wenn ich dann immer disconnections kriege ween ich starte?
08/22/2010, 00:23
#71
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Anderen Incetor nehmen
08/24/2010, 00:58
#72
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
keiner dieser injektoren funkt. bei win 7
08/24/2010, 13:23
#73
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Anderen hack probieren
08/25/2010, 02:10
#74
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
bei mir klapts net ich nehm den dritten hab alls gemacht nur hab kp wie man ingame die boxen anmachen kann
08/25/2010, 11:25
#75
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
die injector links gehen bei mir irgendwie nicht ???
All times are GMT +2. The time now is 17:53 .