Gefällt mir gut, da ich durch dieses Tutorial es auch mal geschafft habe ein wenig zu hacken. Nur eine Frage habe ich, undzwar habe ich mit dem Faith Injector gehackt und nach 3 Tagen bekam ich mehrmals die Meldung, dass in diesem Injector der Trojaner Swisyn, welcher angeblich unerwünschte Dateien installiert, den PC langsamer macht und private Dateien kopiert und versendet steckt. Weiß jemand ob das stimmt oder ist das nur ein "Überreagieren" von AntiVir? Ist der "Virus" ein normaler Bestandteil des Hacks oder doch gefährlich? Habe den Injector jedenfalls aus Sicherheitsgründen komplett entfernt und schon andere ausprobiert. Da aber keiner davon lief, würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen, damit ich weiß, ob ich mit diesem Injector weiterhacken kann oder nicht.
MfG
Hi Kinghauer,
hab ma ne bitte an dich seit heute kann ich die downloads von deinen injektoren nich mehr aufmachen immer steht da "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" und ich kann deswegen keinen deiner injektoren downloaden... den den ich mom habe funzt irgendwie nichmehr...
vll woanders hochladen sodass ich se runterladen kann?
Hi Kinghauer,
hab ma ne bitte an dich seit heute kann ich die downloads von deinen injektoren nich mehr aufmachen immer steht da "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" und ich kann deswegen keinen deiner injektoren downloaden... den den ich mom habe funzt irgendwie nichmehr...
vll woanders hochladen sodass ich se runterladen kann?
thx schonma im vorraus
*edit*
this^^
Link von FInject ist tot kannste pls reuploaden hab grade pc neu aufsetzen
müssen und krieg grad nirgendswo den lieben finject ^^