Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] - Hack!

Discussion on [How To] - Hack! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 08/31/2013, 12:34   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
How i can do download? ^^
megaeduardos2 is offline  
Old 02/06/2014, 12:48   #422

Received Thanks: 28
Anyone know this hack?
Gryffindor1 is offline  
Old 02/14/2014, 21:22   #423

RockyMen210's Avatar

Received Thanks: 4
Du bekommst ein Thanks
RockyMen210 is offline  
Old 02/16/2014, 12:56   #424

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Dies ist eine Überarbeite Version von How To Hack und alten How To Hack.

Ich hab mich dazu entschlossen mein How To Hack zu erweitern bzw. umzuschreiben damit man leichter bergreift wie man einen Hack benutzt bzw. was überhaubt ein Hack ist, und was man alles zum "hacken" braucht.

Das hier ist kein Hack, sondern eine allgemeine Einführung zum Thema Hacks.

Was ist ein Hack?

Ein "Hack" selbst ermöglicht euch Vorteile im Spiel die nach den AGB's von Crossfire nicht erlaubt sind, und somit zu einer Sperrung vom Account führen kann.

Vorteile wären z.B. Funktionen wie der "Wallhack" womit man andere Spieler durch Wände sehen kann, und somit vorausahnen kann, in welchem Moment man schießt, da man die Position des Gegner die ganze Zeit weiß.

Wie "starte" ich einen Hack?

Es gibt unterschiedliche Arten, wie man einen Hack startet bzw. in CrossFire injiziert.
Im Folgenden werde ich euch die Injizierung in den CrossFire Prozess mit einem Injector erklären.
Es gibt auch andere Arten zur Injizierung durch z.B. eine bestimmte Benennung der DLL o.ä.
Es gibt auch ganz normale .exe Hacks, was soviel heißt das, das ihr ganz normale "Programme" habt und da höchstwahrscheinlich vorgegeben ist was zu tun ist.
im jeweiligen Thread des Hacks steht nomalerweise, auf welche Art der Hack injiziert werden kann/ soll.

Wie injecte ich einen Hack?

Ich werde euch jedoch mit dem Injecten von .dll Hacks vertraut machen.
Es gibt verschiedene Injectoren.
Der "AirDropInjector" im folgenden Beispiel ist detected und dient nur zu Vorführungszwecken. Einen undetecteten Injector müsst ihr euch selbst suchen, sofern er nicht bei dem Hack beigefügt ist.

AirDropInjector

Zuerst startet ihr natürlich den Injector.
Ab Windows Vista ist es nötig, Injectoren als Administrator zu starten!
(Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)

1. Ihr schreibt in die Zeile "crossfire.exe"

2. Ihr klickt auf "Add" wählt die jeweilige .dll aus. (Der Hack, den ihr euch gedownloadet habt)
Tut die .dll und den Injector am besten immer in den gleichen Ordner.

3. Lasst denn Punkt auf Automatic und macht einen Hacken in "Close after inject". Das erleichtert das Injecten.

thanks
tabazbaz0 is offline  
Old 02/18/2014, 23:16   #425

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Dies ist eine Überarbeite Version von How To Hack und alten How To Hack.

Ich hab mich dazu entschlossen mein How To Hack zu erweitern bzw. umzuschreiben damit man leichter bergreift wie man einen Hack benutzt bzw. was überhaubt ein Hack ist, und was man alles zum "hacken" braucht.

Das hier ist kein Hack, sondern eine allgemeine Einführung zum Thema Hacks.

Was ist ein Hack?

Ein "Hack" selbst ermöglicht euch Vorteile im Spiel die nach den AGB's von Crossfire nicht erlaubt sind, und somit zu einer Sperrung vom Account führen kann.

Vorteile wären z.B. Funktionen wie der "Wallhack" womit man andere Spieler durch Wände sehen kann, und somit vorausahnen kann, in welchem Moment man schießt, da man die Position des Gegner die ganze Zeit weiß.

Wie "starte" ich einen Hack?

Es gibt unterschiedliche Arten, wie man einen Hack startet bzw. in CrossFire injiziert.
Im Folgenden werde ich euch die Injizierung in den CrossFire Prozess mit einem Injector erklären.
Es gibt auch andere Arten zur Injizierung durch z.B. eine bestimmte Benennung der DLL o.ä.
Es gibt auch ganz normale .exe Hacks, was soviel heißt das, das ihr ganz normale "Programme" habt und da höchstwahrscheinlich vorgegeben ist was zu tun ist.
im jeweiligen Thread des Hacks steht nomalerweise, auf welche Art der Hack injiziert werden kann/ soll.

Wie injecte ich einen Hack?

Ich werde euch jedoch mit dem Injecten von .dll Hacks vertraut machen.
Es gibt verschiedene Injectoren.
Der "AirDropInjector" im folgenden Beispiel ist detected und dient nur zu Vorführungszwecken. Einen undetecteten Injector müsst ihr euch selbst suchen, sofern er nicht bei dem Hack beigefügt ist.

AirDropInjector

Zuerst startet ihr natürlich den Injector.
Ab Windows Vista ist es nötig, Injectoren als Administrator zu starten!
(Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)

1. Ihr schreibt in die Zeile "crossfire.exe"

2. Ihr klickt auf "Add" wählt die jeweilige .dll aus. (Der Hack, den ihr euch gedownloadet habt)
Tut die .dll und den Injector am besten immer in den gleichen Ordner.

3. Lasst denn Punkt auf Automatic und macht einen Hacken in "Close after inject". Das erleichtert das Injecten.

Can you explain me why when i try to download a hack all time Failed. to download.. :S
epictroller is offline  
Old 02/22/2014, 08:46   #426

Received Thanks: 8
maby u can translate this into the ******* ENGLISH ........ bc the titles is how to hack not how to not understand what a ****** says there ****** ****
bog_radoi is offline  
Old 02/22/2014, 17:58   #427

[19:44:04] goliath-desing's Avatar

Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Gryffindor1 View Post
Anyone know this hack?

your link don't work.

WHO KNOW HOW TO MAKE AN CROSSFIRE HACK ,CONTACT ME !!!
[19:44:04] goliath-desing is offline  
Old 02/27/2014, 18:41   #428

Quote:
Originally Posted by bog_radoi View Post
maby u can translate this into the ******* ENGLISH ........ bc the titles is how to hack not how to not understand what a ****** says there ****** ****
agreed, I wanted to read this, seeing it has a title of "how to hack" in English then the whole post in in german or some **** I cant understand.

plz translate this as bing translate does not work!!!!!!!!!

if u going to make a poste in german, mabe use a german title also not a English one.
_wabbit_ is offline  
Old 03/05/2014, 20:22   #429

newest update
sdbfzhsdjf is offline  
Old 05/15/2014, 17:44   #430

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
#unpinned
#closed