Der hack geht nicht bei mir, obwohl ich alles richtig gemacht habe ... Als Administrator gestarten usw...
Ich wollte fragen ob das nur bei mir ist oder auch bei andern.
MfG, Tiley
hey der beta hack hat gestern abend und heute morgen noch gefunkt aber jetzt geht der nich mehr. starte ihn normal dann crossfire aber ürgend wie funzt der einfach nich. wurd der gepatcht oder was los ^^?
hey der beta hack hat gestern abend und heute morgen noch gefunkt aber jetzt geht der nich mehr. starte ihn normal dann crossfire aber ürgend wie funzt der einfach nich. wurd der gepatcht oder was los ^^?
Frag bitte auch im entsprechenden Theard. Her wirst du weniege Antowrten finden, weil es sich hier ums injecten haltet.
ich hab ein prob. damit
bitte helft mir
ich habe mir den Faithinjector und den pub. hack runtergeladen
und alles genau so gemacht wie beschrieben wen ich dan crossfire starte schliest der
injector sich
und nichts passiert ich hab einfg. entf f1 f2 und so weiter gedrückt aber nicht passierte was mach ich falsch
bitte um hilfe !?