hi ich hab schon in vielen maps gesehen das man z.b. autos machen kann die einer waffe folgen ich weiß wie man laser macht der einer waffe folgt aber bei nem model bekomm ich das nicht hin weil man da kein parent einstellen kann.
kann mir villeicht jemand sagen wie das geht
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
Eigener Speed Hack? Kein Problem! (Atk & Mov weiteres folgt) 05/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Ihr wollt euren eigenen Metin2 DE Speedhack machen?
Aber findet nicht raus wie ihr es in AutoIt machen müsst?
Kein Problem den mit meinem Include "Metin2Hack.au3" (Source)
ist das "Kinderleicht"
Zur Veranschaulichung wie es geht (2 Zeilen) :
#include "Metin2Hack.au3"
_MovSpeed("16600")
[CHARS]Skills+ Status machen Fortsetzung folgt 05/21/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo elitepvp...!
Ich werde diesen Thread den Cyberblack aufgemacht hat weiterführen mit den Schamanen und Sura skills!
So fangen wir mal mit den Schamanen an ^^
PS: sein thread
Schamanen skills Drachen:
1. Die Skills
Suche kuk leechbot ( kuk bot folgt anderem kuk bot ) 01/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hey
ich suche einen leech bot , der mir hilft das sich mein kukbot char automatisch in ein game von einem anderen kumpel der auch bottet einloggt und dann zusammen einen diarunmachen
danke für die hilfe
moppi888
(Fast)Deutscher P-Server folgt in 2009! 12/06/2008 - Metin2 Private Server - 99 Replies Hey Community,
mir und meinem Team ist es gelungen nach langem forschen an der Server Datei von Metin2 Korea
zu gelangen. Das Spiel wird in dem Sinne für euch als Privater Server erstellt und es wird auch
drauf gespielt. Sprach ist Chinesisch (Für den Anfang) wie man es eben gewohnt ist, aber es wird
übersetzt. Wir werden bevor wir hier irgendwas sagen können von wegen Exp-Rate etc. paar Bugs
etc. fixxen!
Wir werden versuchen SD2 etc. zu bekommen!
Die Gilden werden versucht nicht...