Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche kuk leechbot ( kuk bot folgt anderem kuk bot )

Discussion on Suche kuk leechbot ( kuk bot folgt anderem kuk bot ) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche kuk leechbot ( kuk bot folgt anderem kuk bot )

hey

ich suche einen leech bot , der mir hilft das sich mein kukbot char automatisch in ein game von einem anderen kumpel der auch bottet einloggt und dann zusammen einen diarunmachen

danke für die hilfe

moppi888
Moppi888 is offline  
Old 01/07/2010, 20:57   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Den Leechbot von Kuk selbst kannst du hier nicht bekommen...Der ist immer nur auf einen D2-Account zu benutzen. Außer er wird gecrackt, was kurz vor Ende der Ladder sehr unwahrscheinlich ist. Nimm dir am besten nen seperaten Leechbot.
Gt-Kingz is offline  
Old 01/07/2010, 20:58   #3

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
downloadbase ist der normale geht auch
xdoddestroyer is offline  
Old 01/07/2010, 22:00   #4

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
followbot
guggste hier mal
ohne gewähr

unterstützt anscheinend alle chars
->

der is etwas älter..informieren wegen ban gefahr oder so
->

gt kingz weis da vielleicht mehr dazu
kal_el is offline  
Old 01/10/2010, 05:59   #5

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
der is bereits cracked -.-
Diablofarmer is offline  
Old 01/10/2010, 10:55   #6

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
der is bereits cracked -.-
wie...geracked?
kal_el is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Leechbot die 2te
12/07/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi leute ich noch mal habe vor ein paar tagen mal gefragt wegen leechbot für kuk bot aber den zu kombieneren mit meinem bot ist unmöglich hab es schon sehr lange probiert :mad: naja bin jetzt auf den awesom-0 umgestigen einglich um zu leechen aber jetzt macht mein bot damit runs und er leavt das gema auch normal so das jeder leech bot das erkenen könnte hat Jemand ein leech bot der 100% ig funktioniert und dazu nicht aufindbar ist? den leechbot ihn der base hab ich schon probiert der hate wohl...
Suche Leechbot der mit kukbot 1.12 funktioniert
12/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
brauche leechbot Weil der scheiss Awesom 4 fürte bei mir nur zur Problemen ihm system wenn einer noch ein anderen bot weis wo mein kein silent exited hat bzw der leechbot trotzdem folgt wäre ich sehr dankbar gruß Der-master
Suche Baalbotter für leechbot
11/03/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Jo, da ich den Awesome leechbot auf teufel komm raus nicht hinbekomm, such ich jemand, der baalruns macht, ABER ohne silent exit runnt^^ Falls einer von euch sowas noch macht oder jemand kennt der noch "klassisch" runnt, bitte posten! im Moment weiß ich von folgenden Leuten, dass sie in unsrem channel baals machen : Damian-zorn (wem gehört der? plz zur fl adden) uckermarck (erbse) Tyon(hab ich vergessen :D) Orxius ...?
suche ein baalrunner offer leechbot xD
10/19/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hi ich such einen baalrunner wo ich mein lech bot reinstellen lönnt hat vllt wer intresse?
Suche Leechbot!!!
09/14/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich brauch nen Leechbot für 1.12, der auch funzt. Es wäre nice wenn der auch funzen würd ohne, dass man diablo auf englisch einstellen muss. Bitte nur Links zu Leechbot posten, wenn man selber getestet oder weiß, dass/wie er funzt. Danke :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:41.