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Eigener Speed Hack? Kein Problem! (Atk & Mov weiteres folgt)

Discussion on Eigener Speed Hack? Kein Problem! (Atk & Mov weiteres folgt) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 909
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,620
Eigener Speed Hack? Kein Problem! (Atk & Mov weiteres folgt)

Ihr wollt euren eigenen Metin2 DE Speedhack machen?
Aber findet nicht raus wie ihr es in AutoIt machen müsst?

Kein Problem den mit meinem Include "Metin2Hack.au3" (Source)
ist das "Kinderleicht"

Zur Veranschaulichung wie es geht (2 Zeilen) :
Code:
#include "Metin2Hack.au3"
_MovSpeed("16600")
Fertig. Ihr werdet nun Ingame merken wenn ihr den Script startet
das es Funktioniert hat. Kinderleicht nicht

Ihr könnt euren Script natürlich Beliebig erweitern. Aber ihr müsst folgendes
beachten:
1. #include "Metin2Hack.au3" sollte möglichst immer am anfang Stehen (Am besten zeile1)
2. Mein Include muss in eurem Scirpt Ordner als *.au3 datei liegen ohne namens veränderung.
3. _MovSpeed("16600") Immer mit den CheatEngine variabelenen Arbeiten d.h. 16256+ nicht mit 1.6 oder 1,6 diese Führen zu Fehlern!
4. Have fun.

Sollten die Offsets und die Adresse mal nicht mehr stimmen auch kein Problem wenn ihr die neuen habt einfach dies machen:
_MovSpeed("Neuer Wert", "Pointer Addresse mit 0x Davor", "Offfset1", "Offset2", usw bis "Offset5")
das gleiche gilt für _AtkSpeed.

Wenn ihr den Script bei eurem Hack verwendet bitte ich euch mir einen Credit eintrag zu geben. Da der Script als Sorce Code beiliegt könnt ihr
ihn nach belieben verändern. Jedoch erwarte ich dennoch einen Credit
eintrag. Ich danke für euer verständnis.

So nun ohne weiteres gefackel ist hier das Include und ein Beispiel mit Include.

Sollten Probleme Fragen oder sonstiges anfallen bin ich gerne Bereit mich euren Problemen, Fragen oder was auch immer zu stellen.

(Virenscann ist bei eienr Au3 datei wohl unnötig.. wers brauch kann gerne scannen)

Todo:
+Teleport
+1Hit
+Waffenhaltung
+Combo
+Range

Greatz Benhero
Attached Files
File Type: rar Include.rar (1.6 KB, 87 views)
File Type: rar Include + Beispiel.rar (1.8 KB, 111 views)



Benhero is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2010, 02:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
anstatt das zu erklären kannst du ja wens geht eventuell für uns ein hack erstellen weil ich glaube sher viele warten auf ein neuen hack.... der auf de funkt.


Burger-King2 is offline  
Old 05/20/2010, 08:22   #3
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,901
Received Thanks: 1,408
Habs schnell mal ausprobiert.

Du hast vergessen " #include <pointer.au3> " einzubauen.
Dadurch gabs bei mir 'nen Fehler.

Aber sonst is das eine tolle Idee
Imaginär is offline  
Old 05/20/2010, 10:19   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,595
Hi Leute ich hab da nochmal was ausgegraben die Komplette Sorce von Lordkill,ich blick des aber net wo ich was verändern muss das dieser hier von Lordkill wieder leuft.Ich denke er hat da nix dagegn Lordkill, sonst hätter ja nicht die sorce offen gemacht.
Bitte wer des blickt verändern, dassa wieder funtzt und die sorce wieder reinstellen.


#NoTrayIcon
#RequireAdmin
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_icon=LordKill.ico
#AutoIt3Wrapper_outfile=MHS.exe
#AutoIt3Wrapper_Res_Comment=Made by LordKill - AeRoMT2
#AutoIt3Wrapper_Res_Description=MHS - Metin2
#AutoIt3Wrapper_Res_Fileversion=2.0.0.3
#AutoIt3Wrapper_Res_Fileversion_AutoIncrement=y
#AutoIt3Wrapper_Res_Language=1031
#AutoIt3Wrapper_Add_Constants=n
#AutoIt3Wrapper_Run_Obfuscator=y
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
; *** Start added by AutoIt3Wrapper ***
#cs ----------------------------------------------------------------------------

AutoIt Version: 3.3.0.0
Author: LordKill

Script Function:
Metin2 Multihack

#ce ----------------------------------------------------------------------------
; *** End added by AutoIt3Wrapper ***

; 0 -> minimum; 99 -> max gehe zu zeile 661 dort kann man es ändern


#include <pointer.au3>
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
#include <Constants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WinAPI.au3>
#include <Array.au3>

If ProcessExists("metin2client.bin") Then
Else
MsgBox(0,"ERROR","Bitte zuerst die aktuelle Metin2 Version starten.")
Exit
EndIf

Global $bilderpath = @TempDir & "\0123445\07124\images\temp"

Global $dateien[40]
$dateien[0] = "Blau1.bmp"
$dateien[1] = "Blau2.bmp"
$dateien[2] = "Gelb1.bmp"
$dateien[3] = "Gelb2.bmp"
$dateien[4] = "Gildenland1.bmp"
$dateien[5] = "Gildenland2.bmp"
$dateien[6] = "Gildenland3.bmp"
$dateien[7] = "GK.bmp"
$dateien[8] = "Rot1.bmp"
$dateien[9] = "Rot2.bmp"
$dateien[10] = "Orktal.bmp"
$dateien[11] = "Tempel.bmp"
$dateien[12] = "Wüste.bmp"
$dateien[13] = "Eisland.bmp"
$dateien[14] = "Feuerland.bmp"
$dateien[15] = "Geister Wald.bmp"
$dateien[16] = "Roter Wald.bmp"
$dateien[17] = "sd1.gif"
$dateien[18] = "sd2.gif"
$dateien[19] = "Schlangenfeld.gif"
$dateien[20] = "Land der Riesen.gif"
$dateien[21] = "OX-Wettbewerb.gif"
$dateien[22] = "unknown1.bmp"
$dateien[23] = "unknown2.bmp"
$dateien[24] = "unknown3.bmp"
$dateien[25] = "unknown4.bmp"
$dateien[26] = "unknown5.bmp"

$dateien[27] = "_.gif"
$dateien[28] = "_2.gif"
$dateien[29] = "bg.jpg"
$dateien[30] = "button.jpg"
$dateien[31] = "licht_an.jpg"
$dateien[32] = "licht_aus.jpg"
$dateien[33] = "licht_2.jpg"
$dateien[34] = "On.jpg"
$dateien[35] = "X.gif"
$dateien[36] = "X2.gif"
$dateien[37] = "Y.gif"
$dateien[38] = "Y2.gif"
$dateien[39] = "title.jpg"


FileInstall("Bilder\Blau1.bmp", @TempDir & $dateien[0], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Blau2.bmp", @TempDir & $dateien[1], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Gelb1.bmp", @TempDir & $dateien[2], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Gelb2.bmp", @TempDir & $dateien[3], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Rot1.bmp", @TempDir & $dateien[8], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Rot2.bmp", @TempDir & $dateien[9], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Gildenland1.bmp", @TempDir & $dateien[4], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Gildenland2.bmp", @TempDir & $dateien[5], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Gildenland3.bmp", @TempDir & $dateien[6], Number("1"))
FileInstall("Bilder\GK.bmp", @TempDir & $dateien[7], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Orktal.bmp", @TempDir & $dateien[10], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Tempel.bmp", @TempDir & $dateien[11], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Wüste.bmp", @TempDir & $dateien[12], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Eisland.bmp", @TempDir & $dateien[13], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Feuerland.bmp", @TempDir & $dateien[14], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Geister Wald.bmp", @TempDir & $dateien[15], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Roter Wald.bmp", @TempDir & $dateien[16], Number("1"))
FileInstall("Bilder\sd1.gif", @TempDir & $dateien[17], Number("1"))
FileInstall("Bilder\sd2.gif", @TempDir & $dateien[18], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Schlangenfeld.gif", @TempDir & $dateien[19], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Land der Riesen.gif", @TempDir & $dateien[20], Number("1"))
FileInstall("Bilder\OX-Wettbewerb.gif", @TempDir & $dateien[21], Number("1"))
FileInstall("Bilder\unknown1.bmp", @TempDir & $dateien[22], Number("1"))
FileInstall("Bilder\unknown2.bmp", @TempDir & $dateien[23], Number("1"))
FileInstall("Bilder\unknown3.bmp", @TempDir & $dateien[24], Number("1"))
FileInstall("Bilder\unknown4.bmp", @TempDir & $dateien[25], Number("1"))
FileInstall("Bilder\unknown5.bmp", @TempDir & $dateien[26], Number("1"))

FileInstall("Bilder\_.gif", @TempDir & $dateien[27], Number("1"))
FileInstall("Bilder\_2.gif", @TempDir & $dateien[28], Number("1"))
FileInstall("Bilder\bg.jpg", @TempDir & $dateien[29], Number("1"))
FileInstall("Bilder\button.jpg", @TempDir & $dateien[30], Number("1"))
FileInstall("Bilder\licht_an.jpg", @TempDir & $dateien[31], Number("1"))
FileInstall("Bilder\licht_aus.jpg", @TempDir & $dateien[32], Number("1"))
FileInstall("Bilder\licht_2.jpg", @TempDir & $dateien[33], Number("1"))
FileInstall("Bilder\On.jpg", @TempDir & $dateien[34], Number("1"))
FileInstall("Bilder\X.gif", @TempDir & $dateien[35], Number("1"))
FileInstall("Bilder\X2.gif", @TempDir & $dateien[36], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Y.gif", @TempDir & $dateien[37], Number("1"))
FileInstall("Bilder\Y2.gif", @TempDir & $dateien[38], Number("1"))
FileInstall("Bilder\title.jpg", @TempDir & $dateien[39], Number("1"))




For $i = 0 to UBound($dateien)-1
FileMove(@TempDir & $dateien[$i], @TempDir & "\0123445\07124\images\", Number("9"))
Next

$pid = WinGetProcess("METIN2")

$openmem = _MemoryOpen($pid)
$baseadress = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"metin2client.bin ")
;##################################
;########## Offsets und so#########
$mt2 = "METIN2"
$testoffset1 = "2C8"
$testoffset2 = "5BA"
$testoffset3 = "001F74FC"
;############################### A Fertig
$testoffset4 = "2C8"
$testoffset5 = "5B6"
;############################### B Fertig
$testoffset7 = "2C8"
$testoffset8 = "5B2";001F7C88
;############################### C Fertig
$testoffset10 = "288"
$testoffset11 = "440"
$testoffset12 = "001F7C88"
;############################### D Fertig
$testoffset13 = "2C8"
$testoffset14 = "514"
;############################### E Fertig
$testoffset16 = "2C8"
$testoffset17 = "584"
;############################### X Fertig
$testoffset166 = "2C8"
$testoffset177 = "634"
;############################### X2 Fertig
$testoffset19 = "2C8"
$testoffset20 = "588"
;############################### Y Fertig
$testoffset22 = "2C8"
$testoffset23 = "58C"
;############################### Z Fertig
$testoffset25 = "2C8"
$testoffset26 = "5AE"
;############################### W Fertig
$zoomtest1 = "0x" & Hex($baseadress + Dec("1D5FA6"))
$testoffset28 = "445"
$testoffset29 = "3BA"
$testoffset30 = "000BF034"
;~ ;############################### F Fertig
$nebeltest1 = "0x" & Hex($baseadress + Dec("1D84E2"))
$testoffset31 = "1B2"
$testoffset32 = "2E2"
$testoffset33 = "002467E0"
;############################### G Fertig
$testoffset34 = "2C8"
$testoffset35 = "518"
;############################### N Fertig
$testoffset52 = "2C8"
$testoffset53 = "534"
$testoffset39 = "001F74FC"
;############################### Combo Fertig
$testoffset40 = "2C8"
$testoffset41 = "5FA"
$testoffset42 = "001F74FC"
;############################### X Klick
$testoffset43 = "288"
$testoffset44 = "640"
$testoffset45 = "001F7C88"
;############################### Y Klick

$testoffset50 = "2C8"
$testoffset51 = "440"
;############################### Haltung
$testoffset46 = "644"
;#############################################
;< Moblock >
;#############################################
$mobadr1 = "001F53F0"
;x´
$moboffsetx = "584"
;y
$moboffsety = "588"

$numberx = 0
Global $mobx[100]
For $i = 0 to UBound($mobx)-1

$mobx[$i] = Hex($numberx)
$numberx = $numberx + 4
Next

$numbery = 0
Global $moby[100]
For $i = 0 to UBound($moby)-1

$moby[$i] = Hex($numbery)
$numbery = $numbery + 4
Next


;############################
Global $AOffset[3]
$AOffset[0] = 0
$AOffset[1] = Dec($testoffset1)
$AOffset[2] = Dec($testoffset2)
$Aaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Amemread = _MemoryPointerRead($Aaddress, $openmem, $AOffset, "byte[2]")
$Awert = _ReturnMemoryValue($Amemread[1])
$Awert = Dec($Awert)

Global $BOffset[3]
$BOffset[0] = 0
$BOffset[1] = Dec($testoffset4)
$BOffset[2] = Dec($testoffset5)
$Baddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Bmemread = _MemoryPointerRead($Baddress, $openmem, $BOffset, "byte[2]")
$Bwert = _ReturnMemoryValue($Bmemread[1])
$Bwert = Dec($Bwert)

Global $COffset[3]
$COffset[0] = 0
$COffset[1] = Dec($testoffset7)
$COffset[2] = Dec($testoffset8)
$Caddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Cmemread = _MemoryPointerRead($Caddress, $openmem, $COffset, "byte[2]")
$Cwert = _ReturnMemoryValue($Cmemread[1])
$Cwert = Dec($Cwert)

Global $COffset[3]
$COffset[0] = 0
$COffset[1] = Dec($testoffset7)
$COffset[2] = Dec($testoffset8)
$Caddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Cmemread = _MemoryPointerRead($Caddress, $openmem, $COffset, "byte[2]")
$Cwert = _ReturnMemoryValue($Cmemread[1])
$Cwert = Dec($Cwert)
;############################
Global $DOffset[3]
$DOffset[0] = 0
$DOffset[1] = Dec($testoffset50)
$DOffset[2] = Dec($testoffset51)
$Daddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
;############################
Global $EOffset[3]
$EOffset[0] = 0
$EOffset[1] = Dec($testoffset13)
$EOffset[2] = Dec($testoffset14)
$Eaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))

Global $FOffset[3]
$FOffset[0] = 0
$FOffset[1] = Dec($testoffset52)
$FOffset[2] = Dec($testoffset53)
$Faddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))


Global $XOffset[3]
$XOffset[0] = 0
$XOffset[1] = Dec($testoffset16)
$XOffset[2] = Dec($testoffset17)
$Xaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Xmemread = _MemoryPointerRead($Xaddress, $openmem, $XOffset, "float")
$Xwert = Round($Xmemread[1]/100)


Global $YOffset[3]
$YOffset[0] = 0
$YOffset[1] = Dec($testoffset19)
$YOffset[2] = Dec($testoffset20)
$Yaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Ymemread = _MemoryPointerRead($Yaddress, $openmem, $YOffset, "float")
$Ywert = Round($Ymemread[1]/100)

Global $ZOffset[3]
$ZOffset[0] = 0
$ZOffset[1] = Dec($testoffset22)
$ZOffset[2] = Dec($testoffset23)
$Zaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Zmemread = _MemoryPointerRead($Zaddress, $openmem, $ZOffset, "float")
$Zwert = Round($Zmemread[1]/100)
$MobXaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($mobadr1))
Global $MobXOffset[100][3]
Global $MobYOffset[100][3]
For $i = 0 to UBound($mobx)-1

$MobXOffset[$i][0] = 0
$MobXOffset[$i][1] = Dec($mobx[$i])
$MobXOffset[$i][2] = Dec($moboffsetx)


$MobYOffset[$i][0] = 0
$MobYOffset[$i][1] = Dec($mobx[$i])
$MobYOffset[$i][2] = Dec($moboffsety)

Next




;##################################
Func _ReturnMemoryValue($sAdresse)
;blubbstar
$sNewAdresse = ""
$sAdresse = StringTrimLeft($sAdresse, 2)
For $i = StringLen($sAdresse) - 1 To 0 Step -2
$sNewAdresse &= StringMid($sAdresse, $i, 2)
Next
Return $sNewAdresse
EndFunc ;==>_ReturnMemoryValue

Opt("GUIOnEventMode", 1)
Global $schalter1 = 1, $schalteratt = 0, $schalterspeed = 0,$schalterhaltung = 0, $schalterrange = 0, $schalteronehit = 0
Global $schaltermoblock = 0, $schalterzoom = 0, $schalternebel = 0, $schaltercombo = 0
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$wintittel = "MHSbyLordKill"
$Form1 = GUICreate("MHSbyLordKill", 600, 500, 192, 124,$WS_POPUP)
$Pic1 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "bg.jpg", 0, 0, 600, 500)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$title = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "title.jpg", 0, 0, 336, 33)
$Pic2 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "X.gif", 581, 1, 18, 18)
$Pic3 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "X2.gif", 581, 1, 18, 18)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"_close")
$Pic4 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "Y.gif", 561, 1, 18, 18)
$Pic5 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "Y2.gif", 561, 1, 18, 18)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"_help")
$Pic6 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "_.gif", 541, 1, 18, 18)
$Pic7 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "_2.gif", 541, 1, 18, 18)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"_minimize")
GUICtrlSetState($Pic3, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($Pic5, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($Pic7, $GUI_HIDE)

$transregler = GUICtrlCreateSlider(10,475,580,20, $WS_BORDER, $WS_EX_STATICEDGE)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"_transparency")
GUICtrlSetLimit(-1, 255, 75)
GUICtrlSetData(-1, 255)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
;################################################# #########
$map = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "Rot1.bmp", 16, 48, 277, 277)
GUICtrlSetCursor(-1, 3)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"_bild")
$mapchoose = GUICtrlCreateCombo("Rot1",70,330,150,20)
GUICtrlSetData(-1, "Rot2|Blau1|Blau2|Gelb1|Gelb2|Wüste|SD1|SD2|Eislan d|Feuerland|Geister Wald|Roter Wald|Orktal|Tempel|Gildenland1|Gildenland2|Gildenl and3|Schlangenfeld|Ox-Wettbewerb|Land der Riesen|GK|Unknown1|Unknown2|Unknown3|unknown4|unkn own5")
$marked = GUICtrlRead($mapchoose)
$xread = GUICtrlCreateLabel($Xwert,40,353,40)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$yread = GUICtrlCreateLabel($Ywert,140,353,40)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$zread = GUICtrlCreateLabel($Zwert,240,353,40)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)

$xinput = GUICtrlCreateInput("0",30,372,40,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
$yinput = GUICtrlCreateInput("0",130,372,40,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
$zinput = GUICtrlCreateInput("0",230,372,40,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))

$teleportpic = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "button.jpg",25,400,122,24)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$teleport = GUICtrlCreateLabel("Teleport",25,400,122,24, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetOnEvent(-1,"_teleport")
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,9)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
$teleportpic2 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "button.jpg",165,400,122,24)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$ladepos = GUICtrlCreateLabel("Lade Pos.",165,400,122,24, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,9)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)

$teleportpic3 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "button.jpg",25,430,122,24)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$savekoords = GUICtrlCreateLabel("Speichere Koords",25,430,122,24, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,9)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
$teleportpic4 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "button.jpg",165,430,122,24)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$ladekoords = GUICtrlCreateLabel("Lade Koords.",165,430,122,24, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,9)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
;################################################# #########
$Group1 = GUICtrlCreateGroup("", 310, 42, 270, 425)
;################################################# #########
;######### Attackspeed #############
;################################################# #########
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Attackspeed:", 326, 62, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$ain = GUICtrlCreateInput($Awert,420,60,40,21)
$attan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,60,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$attlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,60,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"attack_on")
$onimg1 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,60,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### Movespeed #############
;################################################# #########
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Movespeed:", 326, 92, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$bin = GUICtrlCreateInput($Bwert,420,90,40,21)
$bttan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,90,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$bttlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,90,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"move_on")
$onimg2 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,90,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### attrange #############
;################################################# #########
$Label3 = GUICtrlCreateLabel("Attackrange:", 326, 122, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$cin = GUICtrlCreateInput($Cwert,420,120,40,21)
$cttan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,120,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$cttlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,120,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"attrange_on")
$onimg3 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,120,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### Waffenhaltung #############
;################################################# #########
$Label4 = GUICtrlCreateLabel("Haltung:", 326, 152, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$din = GUICtrlCreateCombo("Faust",400,150,60,21)
GUICtrlSetData(-1, "Schwert|Zweihand|Bogen|Fächer|Glocke|Dolch|Pferd" )
$dttan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,150,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$dttlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,150,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"haltung_on")
$onimg4 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,150,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### One Hit #############
;################################################# #########
$Label5 = GUICtrlCreateLabel("One Hit:", 326, 182, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$ein = GUICtrlCreateCombo("0",400,180,60,21)
GUICtrlSetData(-1,"1|2|3|4")
$ettan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,180,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$ettlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,180,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"onehit_on")
$onimg5 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,180,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### Mob Lock #############
;################################################# #########
$Label6 = GUICtrlCreateLabel("Moblock:", 326, 212, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$fttan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,210,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$fttlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,210,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"moblock_on")
$onimg6 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,210,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### Zoom #############
;################################################# #########
$Label7 = GUICtrlCreateLabel("Zoom:", 326, 242, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$gttan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,240,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$gttlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,240,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"zoom_on")
$onimg7 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,240,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### Nebel #############
;################################################# #########
$Label8 = GUICtrlCreateLabel("Nebel:", 326, 272, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$httan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,270,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$httlabel = GUICtrlCreateLabel("AUS",470,270,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"nebel_on")
$onimg8 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,270,43,21)
;################################################# #########

;################################################# #########
;######### Combo #############
;################################################# #########
$Label9 = GUICtrlCreateLabel("Combo:", 326, 302, 77, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,10)
$ittan = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "On.jpg",470,300,43,21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
$ittlabel = GUICtrlCreateLabel("Normal",470,300,43,21, BitOR($SS_CENTER,$SS_CENTERIMAGE))
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1,8)
GUICtrlSetColor(-1,0xFFFFFF)
GUICtrlSetOnEvent(-1,"combo_on1")
$onimg9 = GUICtrlCreatePic($bilderpath & "licht_aus.jpg",520,300,43,21)
;################################################# #########
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
GUIRegisterMsg($WM_NCHITTEST, "WM_NCHITTEST")



While 1
$readAH = GUICtrlRead($din)
If $readAH = "Faust" Then $AHvar = "1"
If $readAH = "Schwert" Then $AHvar = "2"
If $readAH = "Zweihand" Then $AHvar = "3"
If $readAH = "Bogen" Then $AHvar = "5"
If $readAH = "Fächer" Then $AHvar = "6"
If $readAH = "Glocke" Then $AHvar = "7"
If $readAH = "Dolch" Then $AHvar = "4"
If $readAH = "Pferd" Then $AHvar = "11"

$readxfrominput = GUICtrlRead($xread)
$readxmemory = _MemoryPointerRead($xaddress, $openmem, $xOffset, "float")
$Xwert = Round($readxmemory[1]/100)
if $readxfrominput <> $Xwert Then
GUICtrlSetData($xread,$Xwert)
EndIf

$readyfrominput = GUICtrlRead($yread)
$readymemory = _MemoryPointerRead($yaddress, $openmem, $yOffset, "float")
$Ywert = Round($readymemory[1]/100)*-1
if $readyfrominput <> $Ywert Then
GUICtrlSetData($yread,$Ywert)
EndIf

$readzfrominput = GUICtrlRead($zread)
$readzmemory = _MemoryPointerRead($zaddress, $openmem, $zOffset, "float")
$Zwert = Round($readzmemory[1]/100)
if $readzfrominput <> $Zwert Then
GUICtrlSetData($zread,$Zwert)
EndIf

$endung = ".bmp"
$nmsg = GUIGetMsg()
$readmapname = GUICtrlRead($mapchoose)
If $readmapname <> $marked Then
If $readmapname = "sd1" Or $readmapname = "sd2" Or $readmapname = "Land der Riesen" Or $readmapname = "Schlangenfeld" Or $readmapname = "OX-Wettbewerb" Then
$endung = ".gif"
Else
$endung = ".bmp"
EndIf
GUICtrlSetImage($map, $bilderpath & $readmapname & $endung)
$marked = $readmapname
EndIf

$avar = GUICtrlRead($ain)
If $SchalterAtt = 1 Then
If $Avar < 10 Then $Avar = ($Avar * 60) + 16256
If $Avar > "10" And $Avar < "16250" Then
MsgBox(0, "ERROR", "Der Bereich den du Gewählt hast, ist nicht passend, verwende einen Wert den man nutzen kann.")
$Avar = "16256"
GUICtrlSetData($ain, "1")
EndIf
_MemoryPointerWrite($Aaddress, $openmem, $AOffset, $Avar, "dword")
EndIf

$bvar = GUICtrlRead($bin)
If $schalterspeed = 1 Then
If $Bvar < 10 Then $Bvar = ($Bvar * 60) + 16256
If $Bvar > "10" And $Bvar < "16250" Then
MsgBox(0, "ERROR", "Der Bereich den du Gewählt hast, ist nicht passend, verwende einen Wert den man nutzen kann.")
$Bvar = "16256"
GUICtrlSetData($bin, "1")
EndIf
_MemoryPointerWrite($Baddress, $openmem, $BOffset, $Bvar, "dword")
EndIf

$Cvar = GUICtrlRead($cin)
If $schalterrange = 1 Then
If $Cvar < 10 Then $Cvar = ($Cvar * 60) + 16256
If $Cvar > "10" And $Cvar < "16250" Then
MsgBox(0, "ERROR", "Der Bereich den du Gewählt hast, ist nicht passend, verwende einen Wert den man nutzen kann.")
$Cvar = "16256"
GUICtrlSetData($Cin, "1")
EndIf
_MemoryPointerWrite($Caddress, $openmem, $COffset, $Cvar, "dword")
EndIf

$Evar = GUICtrlRead($Ein)
If $schalteronehit = 1 Then
$Evar = GUICtrlRead($Ein)
Sleep(350)
_MemoryPointerWrite($Eaddress, $openmem, $EOffset, $Evar, "dword")
EndIf
If $schalterhaltung = 1 Then _MemoryPointerWrite($Daddress, $openmem, $DOffset, $AHvar, "dword")
If $Schalternebel = 1 Then _MemoryWrite($nebeltest1, $openmem, "20000", "dword")
If $Schalterzoom = 1 Then _MemoryWrite($zoomtest1, $openmem, "19000", "dword")
if $schaltercombo = 1 Then _MemoryPointerWrite($Faddress, $openmem, $FOffset, "1", "dword")
if $schaltercombo = 2 Then _MemoryPointerWrite($Faddress, $openmem, $FOffset, "2", "dword")

if $schaltermoblock = 1 Then
For $i = 10 to UBound($mobx)-1
Global $MobxOffset2[3]
$MobXOffset2[0] = 0
$MobXOffset2[1] = $MobXOffset[$i][1]
$MobXOffset2[2] = $MobXOffset[$i][2]
Global $MobyOffset2[3]
$MobYOffset2[0] = 0
$MobYOffset2[1] = $MobYOffset[$i][1]
$MobYOffset2[2] = $MobYOffset[$i][2]
$readmobx = _MemoryPointerRead($mobXaddress, $openmem, $MobxOffset2, "float")
$readmoby = _MemoryPointerRead($mobXaddress, $openmem, $MobyOffset2, "float")
if $readmobx[1] > 900 and $readmobx[1] < 200000 Then
$readx = _MemoryPointerRead($Xaddress, $openmem, $XOffset, "float")
$ready = _MemoryPointerRead($Yaddress, $openmem, $YOffset, "float")
_MemoryPointerWrite($mobXaddress, $openmem, $MobxOffset2, $readx[1], "float")
_MemoryPointerWrite($mobXaddress, $openmem, $MobyOffset2, $ready[1], "float")
EndIf
Next
EndIf


$closestate = GUICtrlGetState($pic3)
$closestate2 = GUICtrlGetState($pic2)
$helpstate = GUICtrlGetState($pic5)
$helpstate2 = GUICtrlGetState($pic4)
$minstate = GUICtrlGetState($pic7)
$minstate2 = GUICtrlGetState($pic6)

if $schalter1 = 1 Then
_checkmouseover()
EndIf
WEnd


Func _checkmouseover()
If _MouseOver(581, 1, 18, 18) = 1 and $closestate <> 80 Then
GUICtrlSetState($Pic2, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($pic3, $GUI_SHOW)
EndIf
If _MouseOver(581, 1, 18, 18) = 0 and $closestate2 <> 80 Then
GUICtrlSetState($Pic3, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($pic2, $GUI_SHOW)
EndIf
If _MouseOver(561, 1, 18, 18) = 1 and $helpstate <> 80 Then
GUICtrlSetState($Pic4, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($pic5, $GUI_SHOW)
EndIf
If _MouseOver(561, 1, 18, 18) = 0 and $helpstate2 <> 80 Then
GUICtrlSetState($Pic5, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($pic4, $GUI_SHOW)
EndIf
If _MouseOver(541, 1, 18, 18) = 1 and $minstate <> 80 Then
GUICtrlSetState($Pic6, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($pic7, $GUI_SHOW)
EndIf
If _MouseOver(541, 1, 18, 18) = 0 and $minstate2 <> 80 Then
GUICtrlSetState($Pic7, $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($pic6, $GUI_SHOW)
EndIf
EndFunc
Func _MouseOver($_mo_x, $_mo_y, $_mo_width, $_mo_height)
If WinActive($wintittel) = 1 Then
$_mo_pos = GUIGetCursorInfo()
If WinActive($wintittel) And ($_mo_pos[0] > $_mo_x) and ($_mo_pos[0] < $_mo_x + $_mo_width) and ($_mo_pos[1] > $_mo_y) and ($_mo_pos[1] < $_mo_y + $_mo_height) Then
Return 1
Else
Return 0
EndIf
EndIf
EndFunc
Func WM_NCHITTEST($hWnd, $iMsg, $iwParam, $ilParam)
If $hWnd <> $Form1 Or $iMsg <> $WM_NCHITTEST Then Return $GUI_RUNDEFMSG
Local $iRet = _WinAPI_DefWindowProc($hWnd, $iMsg, $iwParam, $ilParam)
If $iRet = 1 Then Return 2
Return $iRet
EndFunc ;==>WM_NCHITTEST

Func _close()
Exit
EndFunc
Func _help()
MsgBox(0,"Hilfe","Die Bedienungsanleitung für den Multihack findest du in der beiligenden Textdatei.")
EndFunc
Func _minimize()
GUISetState(@SW_MINIMIZE)
EndFunc

Func _transparency()
WinSetTrans($Form1, "", GUICtrlRead($transregler))
EndFunc ;==>_transparency

Func _bild()
$position = GUIGetCursorInfo($Form1)
$readmap = GUICtrlRead($mapchoose)
$Number = 6
If $readmap = "Rot1" Then $Number = 5
If $readmap = "Blau1" Then $Number = 5
If $readmap = "Gelb1" Then $Number = 5
If $readmap = "Rot2" Then $Number = 3.7
If $readmap = "Blau2" Then $Number = 4
If $readmap = "Gelb2" Then $Number = 4
If $readmap = "Schlangenfeld" Then $Number = 4
If $readmap = "Land der Riesen" Then $Number = 4.25
If $readmap = "Geister Wald" Then $Number = 3
If $readmap = "Roter Wald" Then $Number = 3
If $readmap = "SD2" Then $Number = 6.55
GUICtrlSetData($xinput, Round(($position[0] -16) * $Number))
GUICtrlSetData($yinput, Round(($position[1] - 48) * $Number))
EndFunc ;==>_bild

Func attack_on()
if $schalteratt = 0 Then
$schalteratt = 1
GUICtrlSetData($attlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg1,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schalteratt = 0
GUICtrlSetData($attlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg1,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
EndIf
EndFunc

Func move_on()
if $schalterspeed = 0 Then
$schalterspeed = 1
GUICtrlSetData($bttlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg2,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schalterspeed = 0
GUICtrlSetData($bttlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg2,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
EndIf
EndFunc

Func attrange_on()
if $schalterrange = 0 Then
$schalterrange = 1
GUICtrlSetData($cttlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg3,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schalterrange = 0
GUICtrlSetData($cttlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg3,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
EndIf
EndFunc

Func haltung_on()
if $schalterhaltung = 0 Then
$schalterhaltung = 1
GUICtrlSetData($dttlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg4,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schalterhaltung = 0
GUICtrlSetData($dttlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg4,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
EndIf
EndFunc

Func onehit_on()
if $schalteronehit = 0 Then
$schalteronehit = 1
GUICtrlSetData($ettlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg5,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schalteronehit = 0
GUICtrlSetData($ettlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg5,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
EndIf
EndFunc

Func moblock_on()
if $schaltermoblock = 0 Then
$schaltermoblock = 1
GUICtrlSetData($fttlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg6,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schaltermoblock = 0
GUICtrlSetData($fttlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg6,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
EndIf
EndFunc

Func zoom_on()
if $schalterzoom = 0 Then
$schalterzoom = 1
GUICtrlSetData($gttlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg7,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schalterzoom = 0
GUICtrlSetData($gttlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg7,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
_MemoryWrite($zoomtest1, $openmem, "17692", "dword")

EndIf
EndFunc

Func nebel_on()
if $schalternebel = 0 Then
$schalternebel = 1
GUICtrlSetData($httlabel,"AN")
GUICtrlSetImage($onimg8,$bilderpath & "licht_an.jpg")
Else
$schalternebel = 0
GUICtrlSetData($httlabel,"AUS")
GUICtrlSetImage($onimg8,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
EndIf
EndFunc

Func combo_on1()
if $schaltercombo = 0 Then
$schaltercombo = 1
GUICtrlSetData($ittlabel,"2.")
GUICtrlSetImage($onimg9,$bilderpath & "licht_an.jpg")
ElseIf $schaltercombo = 1 Then
$schaltercombo = 2
GUICtrlSetData($ittlabel,"3.")
GUICtrlSetImage($onimg9,$bilderpath & "licht_2.jpg")
Else
$schaltercombo = 0
GUICtrlSetData($ittlabel,"Normal")
GUICtrlSetImage($onimg9,$bilderpath & "licht_aus.jpg")
_MemoryPointerWrite($Faddress, $openmem, $FOffset, "0", "dword")
EndIf
EndFunc


Func _teleport()
Global $Xvar = GUICtrlRead($xinput)
Global $Yvar = GUICtrlRead($yinput)
Global $Zvar = GUICtrlRead($zinput)
If $Zvar = "" Or $Zvar = 0 Then
$Zcoord1 = _MemoryPointerRead($Zaddress, $openmem, $ZOffset, "float")
$Zvar = $Zcoord1[1] / 100
Else
$Zvar = GUICtrlRead($zinput)
EndIf


Hier Die source im Anhang, wie gesagt die source wurde schon mal von Lordkill bereitgestellt hab die nur nochmal ausgegraben.
also wers blickt bitte helft bringts wieder zum laufen..Ein THX fände au gut

Und hier der Virusscan:

Datei MHS_Source.zip empfangen 2010.04.29 23:51:39 (UTC)
Status: Beendet
Ergebnis: 0/40 (0.00%)
Filter Filter
Drucken der Ergebnisse Drucken der Ergebnisse
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
a-squared 4.5.0.50 2010.04.29 -
AhnLab-V3 2010.04.30.00 2010.04.30 -
AntiVir 8.2.1.224 2010.04.29 -
Antiy-AVL 2.0.3.7 2010.04.29 -
Authentium 5.2.0.5 2010.04.29 -
Avast 4.8.1351.0 2010.04.29 -
Avast5 5.0.332.0 2010.04.29 -
AVG 9.0.0.787 2010.04.30 -
BitDefender 7.2 2010.04.30 -
CAT-QuickHeal 10.00 2010.04.29 -
ClamAV 0.96.0.3-git 2010.04.29 -
Comodo 4714 2010.04.30 -
DrWeb 5.0.2.03300 2010.04.30 -
eSafe 7.0.17.0 2010.04.29 -
eTrust-Vet 35.2.7459 2010.04.29 -
F-Prot 4.5.1.85 2010.04.29 -
F-Secure 9.0.15370.0 2010.04.30 -
Fortinet 4.0.14.0 2010.04.27 -
GData 21 2010.04.29 -
Ikarus T3.1.1.80.0 2010.04.29 -
Jiangmin 13.0.900 2010.04.29 -
Kaspersky 7.0.0.125 2010.04.30 -
McAfee 5.400.0.1158 2010.04.30 -
McAfee-GW-Edition 6.8.5 2010.04.29 -
Microsoft 1.5703 2010.04.29 -
NOD32 5073 2010.04.29 -
Norman 6.04.12 2010.04.29 -
nProtect 2010-04-29.01 2010.04.29 -
Panda 10.0.2.7 2010.04.29 -
PCTools 7.0.3.5 2010.04.30 -
Prevx 3.0 2010.04.30 -
Rising 22.45.03.03 2010.04.29 -
Sophos 4.53.0 2010.04.30 -
Sunbelt 6239 2010.04.29 -
Symantec 20091.2.0.41 2010.04.29 -
TheHacker 6.5.2.0.274 2010.04.30 -
TrendMicro 9.120.0.1004 2010.04.29 -
VBA32 3.12.12.4 2010.04.29 -
ViRobot 2010.4.29.2296 2010.04.30 -
VirusBuster 5.0.27.0 2010.04.29 -
weitere Informationen
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MD5 : 20072c7b9fc29b65ab64b8e7a3b51af2
SHA1 : 63b169245923c06747b0baba09e5644925433207
SHA256: c2a0c6970c36bacd0c6b71f8cdb1bc372ab0acdbe6003e2ed0 f0b86643c845be
TrID : File type identification
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comments.....: n/a
signers......: -
signing date.: -
verified.....: Unsigned
PEiD : -
RDS : NSRL Reference Data Set
-

ACHTUNG ACHTUNG: VirusTotal ist ein kostenloser Dienst bereitgestellt von Hispasec Sistemas. Es gibt keine Garantie zur Verfügbarkeit sowie Fortbestehen der Dienstleistung. Obwohl die Erkennungsrate mehrerer Antivirus-Engines besser ist als nur durch ein Produkt, garantieren die Ergebnisse des Scans nicht die Harmlosigkeit einer Datei. Gegenwärtig gibt es keine Lösung, welche eine Erkennungsrate aller Viren und Malware zu 100% bietet.
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;##################################
;########## Offsets und so#########
$mt2 = "METIN2"
$testoffset1 = "2C8"
$testoffset2 = "5BA"
$testoffset3 = "001F74FC"
;############################### A Fertig
$testoffset4 = "2C8"
$testoffset5 = "5B6"
;############################### B Fertig
$testoffset7 = "2C8"
$testoffset8 = "5B2";001F7C88
;############################### C Fertig
$testoffset10 = "288"
$testoffset11 = "440"
$testoffset12 = "001F7C88"
;############################### D Fertig
$testoffset13 = "2C8"
$testoffset14 = "514"
;############################### E Fertig
$testoffset16 = "2C8"
$testoffset17 = "584"
;############################### X Fertig
$testoffset166 = "2C8"
$testoffset177 = "634"
;############################### X2 Fertig
$testoffset19 = "2C8"
$testoffset20 = "588"
;############################### Y Fertig
$testoffset22 = "2C8"
$testoffset23 = "58C"
;############################### Z Fertig
$testoffset25 = "2C8"
$testoffset26 = "5AE"
;############################### W Fertig
$zoomtest1 = "0x" & Hex($baseadress + Dec("1D5FA6"))
$testoffset28 = "445"
$testoffset29 = "3BA"
$testoffset30 = "000BF034"
;~ ;############################### F Fertig
$nebeltest1 = "0x" & Hex($baseadress + Dec("1D84E2"))
$testoffset31 = "1B2"
$testoffset32 = "2E2"
$testoffset33 = "002467E0"
;############################### G Fertig
$testoffset34 = "2C8"
$testoffset35 = "518"
;############################### N Fertig
$testoffset52 = "2C8"
$testoffset53 = "534"
$testoffset39 = "001F74FC"
;############################### Combo Fertig
$testoffset40 = "2C8"
$testoffset41 = "5FA"
$testoffset42 = "001F74FC"
;############################### X Klick
$testoffset43 = "288"
$testoffset44 = "640"
$testoffset45 = "001F7C88"
;############################### Y Klick

$testoffset50 = "2C8"
$testoffset51 = "440"
;############################### Haltung
$testoffset46 = "644"
;#############################################
;< Moblock >
;#############################################
$mobadr1 = "001F53F0"
;x´
$moboffsetx = "584"
;y
$moboffsety = "588"
Man muss diese Zahlen/Buchstaben auch Offsets genannt updaten.

Man findet sie mithilfe von Cheatengine herraus.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 19:12   #6
 
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da mein Account "Benhero" hier auf Elitepvpers gebannt wurde (Aus gründen der Hamachi daten verbreitung (habe ich zwar nicht gemacht aber egal). Kann ich euch nur von hier aus sagen das ich keinen Funktionieren Hack bauen kann. Ich kann zwar einen Bauen wo man schnell Laufen / Hauen etc kann aber man wird zurückgeportet bekommt kicks etc..

Greatz Benhero
Benhero92 is offline  
Old 05/21/2010, 10:04   #7
 
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Super danke,für den tipp aber hab mich mit Cheatengine noch net befast aber ich versuch des mal (Ergeiz packt),aber ich würd mich auch freun wenn mir schon mal jemand en paar funtzende werte zu kommen lassen könnte oder en link für die Werte hat.........

Downtime bekomsch mal wieder en Thx von mir.....
kamarun is offline  
Old 05/21/2010, 10:15   #8
 
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UH jetzt heist es bei mir:

Line 29 (file blbla bla)\MHSSource.au3

#include <pointer.au3>

hmmmmm Hilfe
kamarun is offline  
Old 05/21/2010, 10:23   #9
 
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^^ Ich bekomm des net hin glaub ich
kamarun is offline  
Old 05/21/2010, 16:48   #10
 
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Originally Posted by kamarun View Post
^^ Ich bekomm des net hin glaub ich
Versuch doppel und dreifachposts zu vermeiden



^Das ist ein sehr gutes Tutorial zu diesem Thema
Imaginär is offline  
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Old 05/21/2010, 19:27   #11
 
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hmmm find ich total genial aber was ich noch wichtige fände wäre wallhack!!
xmoeglll is offline  
Old 05/21/2010, 20:53   #12
 
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Wallhack behersche ich leider NOCH nicht. wird aber bald folgen.

Greatz Benhero (Ja ich bin der Banned Benhero. Bann nur wegen Bro weil er seinen server pub gemacht hat)
Benhero92 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 20:59   #13
 
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ja hab ich gesehn hmm hab mim alten acc auch relativ schnell ne infraction bekommen! naja ich hoff, dass dus hinbekommst!! zu info: da gibts einige Tuts unterandem auch nen soucre muss mer also nur die pointer / offsets neu raussuchen... lordkill war des glaub.

mfg xmoeglll
mach weiter so!
xmoeglll is offline  
Old 05/21/2010, 23:44   #14
 
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danke danke... ..werde versuchen Wall-Hack zu includen in mein include (lol)... Und ich werde sehr bald wieder mit benhero (banned) schreiben können. Da dieser nur bis 23 gespeert ist. Naja hoffe weiterhin auf euch

Greatz benhero


Benhero92 is offline  
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