Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CHARS]Skills+ Status machen Fortsetzung folgt

Discussion on [CHARS]Skills+ Status machen Fortsetzung folgt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Thumbs up [CHARS]Skills+ Status machen Fortsetzung folgt

Hallo elitepvp...!
Ich werde diesen Thread den Cyberblack aufgemacht hat weiterführen mit den Schamanen und Sura skills!
So fangen wir mal mit den Schamanen an ^^

PS: sein thread

Schamanen skills Drachen:
1. Die Skills
[1. Ihr levelt hoch bis ihr eure skillpunkte verteilen könnt und holt euch die Drachen Lehre Info: Wenn eure Skills bei 17 hängen bitte nicht weiter skillen! sonst seit ihr verskillt... und das wollen wir ja nicht naja fangen wir mal mit den skills an

[1. Hilfe des Drachen
2. Segen
3. Drachengebrüll
4. Drachenschießen
5. Reflektieren
6. Fliegender Talisman]

2.Schon habt ihr eure skills

Heil Schamanen Skills:
1. Als erstes levelt ihr so hoch bis ihr euch skillen könnt und holt euch dann die skills von Heil Lehrer wenn ihr sie habt skillt ihr von allen eins und dan fangen wir mal mit der reihenfolge von den skills an...

[1. Kurieren
2. Speed (Schon mal einen Puller mit 220% Speed gesehen ... und das ohne Speedhack und ohne Laufschuhe?)
3. Blitz Heraufbeschwören
4. Blitzwurf
5. Angriff+
6. Blitzkralle
(Das ist ein Pullskill d.h. 1 Punkt drauf mehr aber nicht. Wer ihn skillt um Schaden damit zu machen, hat als Heilschami schon versagt. Denn der Schaden von Blitzwurf nimmt schneller zu.]

2.schon hast du deine Heilschamanen skills

Kommen wir nun zum Schamanen Status:

1.VIT
2.INT
3.STR
4.DEX

Kommen wir nun zum Sura

Magie Sura skills:

1. Geist der Flamme
2. Dunkler Schlag
3. Dunkler Stein
4. Dunkler Schutz
5. Da könnt ihr skillen was ihr wollt (ist eh gleiche dmg)

So kommen wir nun zum waffen sura skills^^

Waffen sura skills:

1.Ihr levelt euch hoch und holt euch die skills von Waffen Lehrer und skillt eure skills hoch Info: Wenn euer skill auf 17 steht und nicht M ist musst ihr Fertgkeiten neu Verteilung kaufen und benutzen! wir wollen ja nicht das ihr verskillt seit^^

[1. Fingerschlag
2. Zauber aufheben
3. Verz. Klinge
4. Furcht
5. Drachenwirbel
6. Verz. Rüssi]

2. Und schon habt ihr eure Waffen sura Skills kommen wir nun zu den status für die suras

Status für Suras:
willygirl2 is offline  
Old 05/21/2010, 23:07   #2

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Aha
Tolle Skillung

Ist das jetzt eine Mischung aus PvM und PvP ?

Fail Thread, genauso wie der erste. Du hast nur irgendeine Skillung beschrieben.
Und sogar falsch geskillt, egal was es sein soll
mrasdfzebr is offline  
Old 05/21/2010, 23:13   #3

Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Aha
Tolle Skillung

Ist das jetzt eine Mischung aus PvM und PvP ?

Fail Thread, genauso wie der erste. Du hast nur irgendeine Skillung beschrieben.
Und sogar falsch geskillt, egal was es sein soll
wo von redest du eig ?
weißt du überhaubt wie man einen sura oder eine schamane skillt?

ich schon! weil ich von allen einen account habe komm paracity.ath.... den dyndns pserver gelbes reich dan werden wir sehen wie ich geskillt habe
willygirl2 is offline  
Old 05/21/2010, 23:16   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 591
ach du meine Güte,als ich WaSu skillung gesehen hab,hatte ich ein Lachflash,man skillt niemals erst fingerschlag danach zauberaufheben xD erst verz. Klinge aufjedenfall danach Ver. rüssi danach Fingerschlag oder Wirbel...
Tamay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 23:34   #5

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
So
1. Ich hab einen hohen WaSu auf Metin2.DE
2. Ich hab eine Heilschamie auf Metin2.DE und nicht auf einem Billigen Dynds Server wie du

Ich weiß genau wie man Skillt und ich sag nur
Dein Guide ist Falsch!!!

Versteh es einfach und lern auf einem Offi-Server zu spielen
mfg
mrasdfzebr is offline  
Old 05/21/2010, 23:38   #6

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
xDDD Schonmal ein Sura gespielt? Total Fail man MUSS Klinge als erstes skillen....Isst Genau so als ob du Sausen als Erstes bei einem KK skillst... Totaler Fail der Thread
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 23:42   #7

LaFantastique's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Die beschriebenen Skillungen sind nicht wirklich PvM und auch nicht PvP wenn es eine Mischung dazwischen sein soll kennzeiche das.

Bei den Schami skillungen gehst du aufgrund deiner Skillung davon aus dass man gelevelt wird was wieder einmal den Grundgedanken des spiels zerstört. Oder wie willst du mit 2Buff Skills auf Meister die Mobs killen?

Bei Magie Sura hast du geschrieben der 5. Meister ist eh egal da es der gleiche Dmg ist ziemlich falsch da der Dmg verschieden ist außerdem ist Flammenschlag ein Flächensschadenskill und Geisterschlag nicht. Dazu sollte man auch noch den Cooldown beachten und das man mit Geisterschlag verlangsamen kann.

Fazit: Zu viele Fehler und reicht nicht an seine vorgänger heran.
LaFantastique is offline  
Reply

« bug | Wo lvln?? »