Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Config/Konsole Problem

Discussion on Config/Konsole Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 285/0/1
Received Thanks: 184
Config/Konsole Problem

Hallo habe wohl ein Problem, weiss es aber nicht ganz genau.

Kriege nähmlich folgendes in der Konsole angezeigt:

Wie kriege ich das behoben? Habe nähmlich keine ahnung von sowas.
Und würde mir eventuell jemand helfen bisschen was an meiner Config/Autoexec zu verstellen?

Bitte kein geflame.. Danke!
.Gold is offline  
Old 10/29/2014, 14:59   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Was ist denn nun dein problem? Willst du einfach, dass deine konsole leer ist? Dann schreibe einfach "clear" in die konsole ( ohne die "" )

Und hiermit kannst du dir eine autoexec erstellen nach deinen Wünschen.
XoeRli is offline  
Old 10/29/2014, 15:21   #3

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
ist alles ok.
tykila is offline  
Old 11/01/2014, 12:12   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Das sieht eigentlich völlig normal aus. Ein paar Errors hast du eigentlich öfters drinnen. Mach dir also keine Sorgen. Du solltest das auch am besten so lassen, damit man sieht, was die Konsole so macht.

^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mit stdout Konsole auslesen - Problem
04/21/2013 - AutoIt - 4 Replies
Hi, vl. kennen einige von euch die Konsole von den CS:S Servern. Ich versuche diese gerade via stdout etc. auszulesen. Das Problem bei der Sache ist, das sobald ich den Server mit den Parametern für stdout und stdin starte nichts mehr in der Konsole erscheint und ich als Ergebnis jedesmal eine Lehrer MsgBox bekommen. Hat jemand ne Idee wie man am einfachsten solche Konsolen auslesen kann ?
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
Config Problem
06/19/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Gude Leute, da ich hier immer auf eure Hilfe zählen kann habe ich eine erneute Frage. Ich habe an meiner Config rumgespielt und habe nun folgendes Problem. http://img854.imageshack.us/img854/9082/201106190 0001q.jpg Wie auf dem Bild erkennbar ist nun unten so eine komiche Anzeige, diese mit dem Rot,Blau etc. Meine Frage ist, wie hab ich das dort hingemacht, und wie bekomme ich das wieder weg, es nervt tierich!
Problem mit Config
03/04/2009 - Metin2 - 18 Replies
Auch ich brauche mal Hilfe und wollte euch fragen wie ich das beheben kann (siehe Anhang). Ich würde gerne alles sehen können, wie auch in anderen Versionen. Danke im Vorraus MfG JaY
Problem mit Oblivion konsole
03/01/2009 - Consoles - 0 Replies
Hallo alle habe mir in russland vor langer zeit oblivion geholt also das neue. Wollte dan par cheats aktiviren leider keine console(VISTA)dan habe ich lange nachgelesen und irgent was mit nehm ring gefunden geht aber net da das gabe beim starten dan ein problem hat. Dan habe ich was von Inverot deaktiviren gelesen(habe auch laptop)Aber habe den ordner in Geräte.... irgent was mit E nicht weiß vllt jemant wie ich das machen kann oder kann mir das vllt jemant durch teamviewar machen? MFG

All times are GMT +1. The time now is 21:43.