Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Config Problem

Discussion on Config Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Config Problem

Gude Leute,

da ich hier immer auf eure Hilfe zählen kann habe ich eine erneute Frage.
Ich habe an meiner Config rumgespielt und habe nun folgendes Problem.

Wie auf dem Bild erkennbar ist nun unten so eine komiche Anzeige, diese mit dem Rot,Blau etc.

Meine Frage ist, wie hab ich das dort hingemacht, und wie bekomme ich das wieder weg, es nervt tierich!
FPS ist nur 100 da FPs-max 100 ist.

HOffe auf baldige Hilfe.
Danke schonmal im voraus.
Fani' is offline  
Old 06/19/2011, 14:03   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
net_graph 0 in die Konsole schreiben.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 14:41   #3

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Danke dir, doch so einfach gewesen...
Fani' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
config problem
11/21/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
when i tried to say the keyword of the support SL... the command triggered but it doesn't stand and use SL... help me
Problem mit Config
03/04/2009 - Metin2 - 18 Replies
Auch ich brauche mal Hilfe und wollte euch fragen wie ich das beheben kann (siehe Anhang). Ich würde gerne alles sehen können, wie auch in anderen Versionen. Danke im Vorraus MfG JaY
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
12/24/2007 - Kal Online - 50 Replies
hey leute hab ne frage XD Ich hab die config.pk ich weiss auch das passwort aber wen ich es mit KalOnline Advanced PK Editor aufmache kommen so komsiche zeichen wen jemand weiss warum bitte schreiben auf dumme kommentare kann man vezichten sry für schreibfehler

All times are GMT +2. The time now is 23:22.