Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit stdout Konsole auslesen - Problem

Discussion on Mit stdout Konsole auslesen - Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Mit stdout Konsole auslesen - Problem

Hi,
vl. kennen einige von euch die Konsole von den CS:S Servern.
Ich versuche diese gerade via stdout etc. auszulesen.
Das Problem bei der Sache ist, das sobald ich den Server mit den Parametern für stdout und stdin starte nichts mehr in der Konsole erscheint und ich als Ergebnis jedesmal eine Lehrer MsgBox bekommen. Hat jemand ne Idee wie man am einfachsten solche Konsolen auslesen kann ?
Croco™ is offline  
Old 04/19/2013, 22:43   #2

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Ich denke mal nicht das es mit Stdout geht.
Da benutzt man doch lieber Memory.
BladeTiger12 is offline  
Old 04/20/2013, 11:20   #3
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Stdout ist genau für diesen Zweck gemacht !
Ich lese doch die Memorys von einer Konsole nicht aus um den Inhalt dieser zu bekommen !?

Edit:
Nach einigem rumprobieren hat es doch geklappt
Kann geschlossen werden.
Croco™ is offline  
Old 04/20/2013, 12:10   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
auch wenn es sehr wenige sind, googlen manche, wenn sie nicht weiter wissen...
und wenn jmd genau hiernach sucht, währe es schon eine hilfe,
wenn du deine lösung dazu posten könntest.
omer36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2013, 15:56   #5
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Sry, hast recht

Meine Lösung:
Anstatt direkt den Konsoleninhalt auszulesen, habe ich diesen umleiten lassen. Dadurch "loggt" die Konsole alles was sie schreibt in eine Datei.
Z.B so:

Quote:
ping 10.1.0.12 > "C:\Users\Tim\Desktop\Ping Results.txt"
Das ergebnis von "ping" würde dann in die Datei "Ping Results.txt" geschrieben werden.

Die Datei dann einfach auslesen und fertig ist es
Croco™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] vb.net 2012 cmd auslesen lassen
01/23/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Ich habe das Problem das ich die openssl.exe die ja über die eingabeaufforderung startet auslesen möchte, und den Inhalt dessen soll er in eine Textbox packen. Bei den 2 versuchen die ich gemacht habe, hat er nur die openssl.exe gestartet ohne inhalt. Es entsteht ein leeres Cmd fenster ohne Inhalt, wie behebe ich mein Problem? ich habs auf 2 Weisen Probiert gehabt: Kommunikation mit Konsolenanwendungen in VB .NET oder
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
[Problem] Grafikkarte auslesen fehlgeschlagen
11/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe von meinem Bruder letztens einen Laptop bekommen. Auf diesen hab ich Windows 7 installiert, nun habe ich ihn mal bewerten lassen und mir viel auf das die Grafikkarte eine Bewertung von 1 hat. Im Gerätemanager steht "Standart VGA-Grafikkarte". Ich fragte meinen Bruder was es für eine Grafikkarte sei, er sagte mir nur das es eine von Nvidia ist. Ich hab daraufhin mal auf der Website von NVidia einen "Grafikkarten" Check durchführen lassen um zu sehn welches Modell ich habe....
Problem mit auslesen
12/08/2010 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hi, ich versuche schon seit langem ein Script zu schreiben, dass die Erfahrungspunkte ausliest. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Adresse rausgefunden habe, möchte ich gerne einen Pointer machen. -> Pointer fertig. Pointer: Adress of Pointer: 38BAFC54 Offset: 10 Jetzt hab ich mir eigendlich gedacht, dass es funktionieren muss .. tut es aber nicht -.- Nachdem ich ok gedrückt habe, zeigt er die richtigen EP an... doch sobald ich einen Mob getötet habe, steht da ein falscher...
Problem mit Oblivion konsole
03/01/2009 - Consoles - 0 Replies
Hallo alle habe mir in russland vor langer zeit oblivion geholt also das neue. Wollte dan par cheats aktiviren leider keine console(VISTA)dan habe ich lange nachgelesen und irgent was mit nehm ring gefunden geht aber net da das gabe beim starten dan ein problem hat. Dan habe ich was von Inverot deaktiviren gelesen(habe auch laptop)Aber habe den ordner in Geräte.... irgent was mit E nicht weiß vllt jemant wie ich das machen kann oder kann mir das vllt jemant durch teamviewar machen? MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.