Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit Oblivion konsole

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Problem mit Oblivion konsole

Hallo alle habe mir in russland vor langer zeit oblivion geholt also das neue.
Wollte dan par cheats aktiviren leider keine console(VISTA)dan habe ich lange nachgelesen und irgent was mit nehm ring gefunden geht aber net da das gabe beim starten dan ein problem hat.
Dan habe ich was von Inverot deaktiviren gelesen(habe auch laptop)Aber habe den ordner in Geräte.... irgent was mit E nicht weiß vllt jemant wie ich das machen kann oder kann mir das vllt jemant durch teamviewar machen?
MFG

jojoblume is offline  
Reply

« [VK] PSP Slim & Lite mit CFW und Zubehör | Xbox Games »

Similar Threads
The elder of scrolls: Oblivion
04/03/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Spiel heute zum ersten mal Oblivion und frage mich, wie ich die Patches installieren soll sprich: soll ich zuerst 1.1 dann 1.2 oder gleich 1.2 installieren, weil vielleicht in 1.2 schon 1,1 vorhanden ist. Brauche Hilfe :d
oblivion
07/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
suche einene kostenlosen vollversion von oblivon zum download kann mir da wer weiter helfen wen ja pn me oder schreibt es in den thread hier rein
Oblivion Insula & GRB
05/19/2010 - Shaiya Private Server - 7 Replies
How to change time the Oblivion Insula & GRB ? :handsdown: How to change Enchant rate ? Thank you!
The Elder Scrolls IV - Oblivion problem
09/20/2009 - Off Topic - 8 Replies
hi, ich hab mir grad den mod lost paladins of the divines geladen (.esp version also keine omod) alles extrahiert und alle anderen mods funzen. aber wenn ich den mod lost paladins of the divines aktiviere, und nen spielstand laden will steht da : Oblivion hat ein problem festgestellt, und muss geschlossen werden. und alles schließt ich :( pls helft mir!
i need oblivion for my pc !help!
08/09/2009 - CO2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
i need help finding oblivion for download and .. i know this isnt anything to do w/ conquer but ... i need help and u guys have always backed me up on it so .. iv been playing conquer off and on for 3 years

All times are GMT +1. The time now is 06:05.