Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!

Discussion on Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 203
Received Thanks: 34
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!

Hey Leute!

Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL.
Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm.

Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind.
Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele.

Boxen habe ich auch von DELL und die laufen perfekt.

Über eine Antowort würd ich mich natürlich sehr freuen,

MfG

massiv2
massiv2 is offline  
Old 01/08/2012, 11:41   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ich nehme mal an das du die PS3 via HDMI verbindest?
Naja, du kannst dir einen HDMI Adapter kaufen, der den Sound in Klinkenstecker ''umwandelt'' und die dann in deine Boxen stecken.
al.Jay is offline  
Old 01/08/2012, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 203
Received Thanks: 34
Danke für deine Antwort ich werd mich morgen im Saturn umschauen =)
massiv2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# CMD-Konsole
08/24/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, Ich möchte mit dem CMD eine Art Konsole für meinen Server machen. Im CMD sollen alle Ereignisse gezeigt werden und wenn der User was schreibt sollen bei bestimmten Texten Funktionen ausgeführt werden. Es funktioniert gut bis auf eine Macke: Der User kann nur schreiben wenn console.readline ausgeführt wird, allerdings während dieser Befehl ausgeführt wird kann der Server nicht weiterlaufen was zu Laggs führt. Wenn console.readline jedoch nicht ausgeführt wird kann der User im CMD...
Gamer Headset aber kein richtiger Sound
07/07/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Huhu leute :) Ich hab ne frage. Undzwar habe ich mir vor ca 1 Woche das Gamer Headset Steelseries 5H 2V Gekauft . Dies ist ein 5.1 Gamer headset . Ich habe in Realtek schon 5.1 Surround eingestellt doch wenn ich Cod7/Cod4
>.< Frage zu der konsole
08/05/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Moin Leute! Ich habe heute ein wenig mit Konsolen befehlen rumgespielt. Wollte mehr FPS Für Bhop. Alles gut Nur jetzt würde ich gern wieder alles beim alten haben! Gibts da irg.ne möglichkeit,alles zuurückzusetzen? Grüße
GM Konsole!!!!!!!!!
11/25/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hallo Leutchen^^ Also es wird ya diskotiert ob die GM´s ne Konsole haben. Die Antwort heißt "Nein" Guckt euch diese beiden Video´s an Wie Die Dicke Metin Fallen Lässt Und Ein Boss Mob =) YouTube - Metin2 bei GigaTv (1/2) YouTube - Metin2 bei GigaTv (2/2)



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.