Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS?

Discussion on Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/19/2012, 22:37   #46

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Ja, aber cheaten ist low.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/20/2012, 00:39   #47

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
nicht jeder cheater ist low
Doch, selbst wenn es nur aus Langeweile passiert und derjenige noch so gut ist. Cheaten und Cheater allgemein sind und bleiben low.
daxter is offline  
Old 05/20/2012, 16:40   #48

H@CT0R's Avatar

Received Thanks: 153
eure meinung, ich cheate selbst (bzw kleine aimhilfe mit 2erfov nur, kein wh usw) aber könnte ohne cheats fast genauso drücken
H@CT0R is offline  
Old 05/20/2012, 17:01   #49

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Ich kann nur eines aus eigener Erfahrung sagen:
-Ein Wallhack bringt mir nichts da er mich nur verwirrt und ich mich zu stark darauf verlasse.
-Ein Aimbot kam für mich nie in Frage da andere es sofort sehen und ich keine Lust habe meinen Account zu verlieren
-Ein Triggerbot hat mich sehr geholfen da du mehr Gefühl fürs aimen bekommst, es kommt aber darauf an wie man ihn einsetzt (Campen und auf eine Ecke zielen = Low)
-Ein ESP ist mir auch zu riskant aber meiner Meinung nach sehr low da man einfach immer weiß wo die Gegner sind was das spielen enorm vereinfacht!
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/21/2012, 11:47   #50

H@CT0R's Avatar

Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich kann nur eines aus eigener Erfahrung sagen:
-Ein Wallhack bringt mir nichts da er mich nur verwirrt und ich mich zu stark darauf verlasse.
-Ein Aimbot kam für mich nie in Frage da andere es sofort sehen und ich keine Lust habe meinen Account zu verlieren
-Ein Triggerbot hat mich sehr geholfen da du mehr Gefühl fürs aimen bekommst, es kommt aber darauf an wie man ihn einsetzt (Campen und auf eine Ecke zielen = Low)
-Ein ESP ist mir auch zu riskant aber meiner Meinung nach sehr low da man einfach immer weiß wo die Gegner sind was das spielen enorm vereinfacht!
wallhack ist unnötigt, geb ich dir recht
aimbot auffällig? nie im leben. können ja mal zusammen spielen, wenn du nicht wüsstest das ich anhabe, würdest du es nicht merken
trigger bringt sehr viel, man weiß irgendwann genau wie und wann man schießen muss (gerade bei perfect trigger)
esp nutze ich größtenteils dazu um als ct zu wissen welcher t die bombe hat...
H@CT0R is offline  
Old 05/21/2012, 18:28   #51

spastista's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 123
Ich finde es macht spaß, 12jahre alte Kinder weinen zu hören, mehr aber auch nicht.
spastista is offline  
Old 05/21/2012, 19:35   #52

[J]oke[R]'s Avatar

Dieser "Spaß" zeigt aber nicht unbedingt Reife.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/21/2012, 19:41   #53

Gears93's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 17
Na und, sollen wir alle ernst und trist durchs leben gehen xD, nee spaß, ich habe auch ne zeit gehackt, fands einfach witzig,, jo hat spaß gemacht ^^
Gears93 is offline  
Old 05/21/2012, 20:36   #54

[J]oke[R]'s Avatar

Dein Gegenargument ist selten schlecht. Hab Spaß im Rl oder so
Hacken ist witzig, super, wenn jemand gegen euch hackt heult ihr alle rum...
[J]oke[R] is offline  
Old 05/21/2012, 22:00   #55

RoflStoffl96's Avatar

Also zum aimbot, wenn man sieht das jemand shaked und ich zufällig der wäre, der shaked dann wäre mir das sogar peinlich... Denn Aimbot ist teilweise schon wieder low da es dir fast gar nicht außerhalb des Cheatens hilft.
Aber wie könnt ihr dass machen? Habt ihr keine Angst VAC gebannt zu werden?
Ich hätte da absolut keine Lust drauf... Und ich werde auch garantiert kein Risiko eingehen!
Mein Cousin wurde erst VAC gebannt obwohl er die angeblich völlig 100% sicheren (auf ewig) benützt hat -.-'

Was mich aber mehr als alles aufregt sind die, die (offensichtlich) cheaten, es aber einfach nicht zugeben. Erst recht auf Servern wo es kein Voteban gibt.

Für was unauffällige, kleine Hacks aber gut sind, sind Botcrushspiele. Einfach einen ungesicherten Server eröffnen und dann gemütlich Bots töten und (xD) vor den Freunden mit der geilen Demo posen x3
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/21/2012, 22:05   #56

[J]oke[R]'s Avatar

Das sind dann halt solche Leute wie Gears93, die so etwas lustig finden etc..
Das Risiko wäre mir trotz Abneigung von Hacks ansonten trotzdem zu hoch und
mein Account wäre zu schade (CSS;CSGO;etc.).
(Warum regst du dich über den Bann deines Cousins auf, wenn du doch selber schreibst, dass du Angst vor einem VAC-Bann hast. Wird eigentlich wohl jedem so gehen. Außerdem: Hacks werden auf eigene Gefahr benutzt, da hat oder eher gesagt darf man sich gar nicht bei einem Bann aufregen, das geht auf die eigene Kappe.)
[J]oke[R] is offline  
Old 05/22/2012, 10:31   #57

Received Thanks: 25
Habe ich mich auch schon immer gefragt warum Leute cheaten,eig. weiß ich es , natürlich gibt es Leute die manchmal aus Spaß Rage Settings anmachen aber auch in einem EAS Team zocken ohne Cheats , aber gehen wir mal davon aus ich rede von leuten die LEGIT zocken.

Diese machen das NUR weil sie zu schwach sind,sie geben einfach zu früh auf,da sie denken das der Skill von alleine kommt,stimmt aber nicht mit Public wird man kein guter Spieler.
PerfektPa!n is offline  
Old 05/22/2012, 16:27   #58

RoflStoffl96's Avatar

Also ist die Frage wohl beantwortet.
Was bringt uns cheaten in CSS?
Den einen Spaß, den anderen Anerkennung... ist wohl bei jedem Cheater anders = Frage beantwortet! x3
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/22/2012, 16:29   #59

Chefilein's Avatar

Received Thanks: 25
Wer meint Cheaten zu müssen da er sonst keine Chance hat soll das machen aber diese sollen alle anderen die in Ruhe ne schöne Runde zocken wollen in Ruhe lassen.
Chefilein is offline  
Old 05/23/2012, 12:50   #60

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Ich habe nun alle Beiträge gelöscht, deren Inhalte - mehr oder weniger - ausschließlich aus Beleidigungen bestanden.
Es wird doch wohl möglich sein auf die Frage des Themenerstellers zu antworten ohne in Hasstiraden zu verfallen.
stfu is offline  
Reply