Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS?

Discussion on Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/09/2012, 00:08   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wie soll mann den bitte sein Aim verbessern wenn man durch Wände gucken kann ?
Dann ist der Hack detected und dann bist du wieder Aimless, zudem Hacks wo kein Rückschlag und son shice ist, damit verbesserst du auchnicht dein Aim.
iNQONVERSE, is offline  
Old 05/09/2012, 06:56   #17

i just got "ADEPT"ed's Avatar

Received Thanks: 80
Hacken bringt euch rein gar nichts...
Viele Hacker können es einfach nicht anders, als ihren billigen Trigger oder Aimbot zu benutzen...
Bringen tuts letztendlich gar nichts
1. Wo ist der Sinn dabei, wenn ich mit nem Aimbot afk in der Base stehe und mir eben nen Kaffee hole, während der alles für mich macht?
Das macht doch nicht mal mehr Spaß!
2. Viele Hacker nehmen kRYSTAL als Ausrede, für ihre uLow-Skills...
Nur weil kRYSTAL - als wohlgemerkt einziger Hacker! - was in der EPS erreicht hat, heißt das nicht, dass ihr genau so werdet!

Naja... Hacker gibt's überall... leider auch in der EAS, ESEA, 4PL und so weiter...
Trz. spiel ich lieber da, gegen gescheite Gegner, als auf irgendwelchen billigen Publics, wo eh jeder Zweite was an hat.

Grüße.
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 05/09/2012, 07:01   #18

elite*gold: 22
Received Thanks: 775
Ich finde hacken nicht schlimm, solange es nicht auffält und man es nicht übertreibt.

Sowas regt mich immer bei ClanWars auf, man sucht low-mid und es kommen uLow Cheatkinder die besser drücken als MTW und Alternate zusammen
kRANK' is offline  
Old 05/09/2012, 07:08   #19

juanmi62785's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 127
Leute die CSS mit Programmen spielen denken sie haben aim oder so
juanmi62785 is offline  
Old 05/09/2012, 11:56   #20

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Cheate, naund?
Es hat mich immer gestört, egal wo ich war, war immer ein Cheater. ;-)
Nun benutze ich selber einen Cheat (x22) und bin damit zufrieden.
x0NY :$ is offline  
Old 05/09/2012, 13:48   #21

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
Überhaupt in einem Spiel zu cheaten ist sinnlos,wo bleibt der spaß wenn man cheatet? ...
ShadoX. is offline  
Old 05/09/2012, 13:51   #22

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Ich denke es ist wie ein Teufelskreis.
Es fängt einer an, dann nervt es den Rest und sie sagen:
"Ich hole mit auch einen und mache ihn NUR an (is klar ) wenn der Gegner auch Hackt"
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem man legit Hacker nicht mehr von guten Spielern unterscheiden kann und reiht sich mit in die Spate der Hacker ein, um wenigstens ein wenig Spass zu haben. Es wird für jedes Spiel Hacks bzw. Bots etc. geben. Mann muss nur für sich selbst wissen:
"Will ich auch anderen das Spiel vermiesen nur das ich Spass habe ?"

MfG Croco
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 19:51   #23

Received Thanks: 0
Ich hab angefangen zu Cheaten weil in CSS einfach jeder 2te Cheatett und ich keine lust habe immer im nachteil zu sein, da valve ja nichts vernünftiges unternimmt hab ich mir auch nen cheat besorgt. Und warum ich nun schon 2 jahre Cheate, weil ich es einfach Liebe von den ganzen kleinen Kindert geflamt zu werden.
HodenHugo is offline  
Old 05/09/2012, 20:17   #24

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Eben nicht. Nicht jeder zweite cheatet, nur weil er besser ist als du.
Also fängst du zu cheaten an, weil andere Skill haben? Und wenn du
es liebst, von kleinen Kindern geflamt zu werden, bist du armselig und
zeigst von deiner extrem hohen geistigen Reife.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/10/2012, 07:25   #25

Wenn ich sowas lese wie "Ich cheate, weil jeder 2. cheatet", dann würde ich dir am liebsten frontal ins Gesicht treten...
Warum?
Weil du nicht besser bist!
Außerdem könntest du auch - wenn du ja so gut bist und NUR cheatest, weil es so viele machen und nicht, weil du einfach nichts in diesem Game erreicht hast! - in Ligen spielen (EAS, ESEA, 4PL, 4PPL, EPS, EMS, was es nicht noch so alles gibt!)...
Machste aber nicht!
Billige Ausrede für jemanden, der einfach nichts erreicht hat und cheaten muss.
Kind regards.
Old 05/10/2012, 11:27   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Cheater fühlen sich dadurch cooler und besser das sie immer auf dem ersten Platz !
-»UnBrokeN«- is offline  
Old 05/12/2012, 16:48   #27

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Ich hasse Hacker im großem Maße, also Aimbot, Wallhack, Radar oder ESP und sonst was.
Selber bin ich gerade hinter einem Triggerbot her, ich habe aber zu viel Angst VAC gebannt zu werden...
Warum? Ich habe einfach nicht viel Skill, ich Spiele CSS nur noch gelegentlich da ich gerade mehrere Spiele "aktiv" spiele. Außerdem hab ich wegen Schule auch nicht viel Zeit zum "suchten" und kann keine Skills ansammeln, aber es ist schön auch mal zu hören, das man gelobt wird, auf welchem Weg auch immer. Es macht keinen Spaß immer nur zu verlieren. Wenn ich aber bemerke dass andere dann nur noch verlieren mache ich ihn ehrlich gesagt aus. Da ich einfach Mitleid habe.

EDIT: Außerdem wenn man Trigger benützt dann merkt man auch mal wann man schießen muss und wann nicht, ich meine ich stelle mich nicht an eine Ecke und geben jedem nem headshot mit der um die Ecke kommt! Meine KDR steht auf den Servern trotz des Triggers meistens immer so um die 1, da es ja noch dazugehört schneller als der andere zu reagieren und schnellst möglich auf den Kopf zu zielen, was auch Skills benötigt. Bitte beleidigt mich jetzt nicht gleich als dreckigen Cheater.

Aber es gibt wenig die so denken wie ich...
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/12/2012, 17:07   #28

KevinGivesHelp's Avatar

Received Thanks: 1
Cheater im Public sind mir egal nur in der ESL da kotzen sie einen an
KevinGivesHelp is offline  
Old 05/12/2012, 19:48   #29

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Genau, besonders die, die rejoinen auf Grund eines angeblichen Bugs, und dann auf einmal gut spielen
[J]oke[R] is offline  
Old 05/13/2012, 18:15   #30

Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Genau, besonders die, die rejoinen auf Grund eines angeblichen Bugs, und dann auf einmal gut spielen
Kann man aber nicht verallgemeinern!
Ich rejoine bei Gathern ab und zu auch mal, wenn wirklich gar nichts rein geht (in Matches rejoine ich nicht... wie auch, wenn das PW geändert wird )
Allerdings wurde ich auch schon mal gerne als Hacker bezeichnet, nachdem ich nach nem rejoin mal wieder gescheit getroffen hab (Hitboxen verschoben or so)
Reply