Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS?

Discussion on Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/30/2012, 21:43   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Pint88 View Post
warum sich sich alle angeblichen "nicht"-cheater hier so über cheater aufregen 90 % der css spiele hat oder hatte schon mal an das spiel ist so kaputt gepatcht... ich selbst cheater in css und nur in css da es sonst einfach zu langweilig ist, und das jeder cheater schlecht ist und nix kann ist wirklich das größte vorurteil das es gibt ich spiele ohne fast genau so gut wie mit ich war auch eine zeitlang esl aktiv aber da das spiel einfach zu schnell langweilig wird... warum nicht cheaten macht sowieso jeder zweite.
Achja,tolle Einstellung.
PerfektPa!n is offline  
Old 06/02/2012, 13:49   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Pint88 View Post
90 % der css spiele hat oder hatte schon mal an das spiel ist so kaputt gepatcht...
da hasse recht. ich hatte auch schonmal an.

Quote:
Originally Posted by Pint88 View Post
ich selbst cheater in css und nur in css da es sonst einfach zu langweilig ist
wieso ist es sonst zu langweilig? weil de sonst ständig abgezogen wirst und nix triffst?

Quote:
Originally Posted by Pint88 View Post
und das jeder cheater schlecht ist und nix kann ist wirklich das größte vorurteil das es gibt ich spiele ohne fast genau so gut wie mit
klar deswegen cheateste ja auch.

Quote:
Originally Posted by Pint88 View Post
ich war auch eine zeitlang esl aktiv
beweis es halt. warst wahrscheinlich jahrelang in der eps und hast jeden im versus abgezogen. und was hat überhaupt die esl damit zu tun, das ihr cheater low seit?

Quote:
Originally Posted by Pint88 View Post
warum nicht cheaten macht sowieso jeder zweite.
is auch so eine trottel-einstellung. wieso soll ich wählen gehen, macht doch sowieso niemand. wieso soll ich demonstrieren, ändert doch sowieso nix. mit so ner einstellung biste nutzlos.
Heizungskühler is offline  
Old 06/02/2012, 19:31   #78
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
da hasse recht. ich hatte auch schonmal an.



wieso ist es sonst zu langweilig? weil de sonst ständig abgezogen wirst und nix triffst?



klar deswegen cheateste ja auch.



beweis es halt. warst wahrscheinlich jahrelang in der eps und hast jeden im versus abgezogen. und was hat überhaupt die esl damit zu tun, das ihr cheater low seit?



is auch so eine trottel-einstellung. wieso soll ich wählen gehen, macht doch sowieso niemand. wieso soll ich demonstrieren, ändert doch sowieso nix. mit so ner einstellung biste nutzlos.
Oder wieso lässt du das posten nicht einfach - bringt die doch eh nicht vom cheaten ab.
ℓegend . . is offline  
Old 06/02/2012, 19:51   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ℓegend . . View Post
Oder wieso lässt du das posten nicht einfach - bringt die doch eh nicht vom cheaten ab.
Quote:
wieso soll ich wählen gehen, macht doch sowieso niemand. wieso soll ich demonstrieren, ändert doch sowieso nix.
das war ironisch gemeint. aber ich denk wirklich nicht, das ich mit meinem geflame viel erreiche, letzten endes wird wahrscheinlich nur ein ban oder nen paar schläge aufn poo helfen, aber man kanns immer noch probieren.
Heizungskühler is offline  
Old 06/18/2012, 21:24   #80
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Tja es gibt mehrere Gründe warum ich nicht mehr CSS spiele:
1. Es ist hobbylos
2. Es hat ohne cheaten kaum/keinen Spaß gemacht (so ungefähr ganz genau 0 Abwechslung...)
3. Es hat dann auch mit cheaten kein Spaß mehr gemacht
4. Ich will nicht so enden wie ich über jeden guten CSS Spieler denke: Hobbyloses Opfer.

Die wo nicht cheaten beschweren sich über die Cheater und anders herum, dabei kann keiner was gegen den anderen machen. Lasst die cheater cheaten und als nicht-Cheater geht den cheatern einfach aus dem Weg, ich habe schon so oft Leute 10 Minuten im Chat über nen Cheater flamen sehen, das ist noch dümmer als selber zu cheaten.

Versteht es nicht falsch aber eigentlich seid ihr alle etwas daneben... Ich verstehe gar nicht warum ihr so einen Radau um das simpelste und eintönigste Spiel, das ich je gespielt habe, macht.

Und bitte meckert mich jetzt nicht dauernd zu, es geht darum seine Meinung zu sagen und dass habe ich jetzt getan.
RoflStoffl96 is offline  
Old 06/19/2012, 17:57   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 38
Received Thanks: 6
so lange man das spiel ernst nimmt, ist klar, dass man das cheaten verabscheut, war bei mir auch so.
hab jetzt monate nicht mehr gezockt, und nun is es mir eig auch so egal lol.
kenne leute die sind im RL normal, angesehen, mainstream halt und cheaten in jedem pc shooter was das zeug hält. macht denen spaß, und is glaub ich besser als 24/7 vorm pc zu sitzen.

*dun take it personally or anything, im just sayin
worldpain is offline  
Old 06/20/2012, 20:32   #82
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Da ich ein ehrlicher Mensch bin muss ich leider zugeben das ich auch mal gecheatet habe...
Bereue es aber sehr >_<

Man kann sich dann einfach nicht mehr über einen guten 3-4 Frag freuen.
Doch wenn man ohne Cheaten einen schönen 3-4Frag inne Runde lägt kommt das schon geil rüber.
xKyoshiii is offline  
Old 06/21/2012, 13:43   #83
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Weil es verdammt nochmal Spaß macht?
Celay is offline  
Old 06/22/2012, 23:42   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 482
Received Thanks: 89
Ich kenne ein parr freunde die manchmal cheaten die machen es nur wen die lw haben
-seX? is offline  
Old 06/28/2012, 02:02   #85
 
BlackPro91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 70
Received Thanks: 5
Hallo,
möchte mal meine Meinung einbringen,

also ich habe noch nie gecheatet, ich habe ehrlich gesagt auch kaum eine Ahnung was das alles mit esp und trigger auf sich hat. WH, norecoil und aimbot ist klar.

Ich bin jedoch sehr skilled und es pisst mich verdammt nochmal an dass viele skill nichtmehr von Hack unterscheiden können, dafür muss man anscheinend wirklich skilled sein.

Auf fast jedem Public und in einigen matches und versus werde ich als Cheater bezeichnet und auf pubs desöfteren gebannt. Es kotzt mich an, dieses legit gezocke macht alles kaputt, man erkennt ohne den nötigen Skill einen hacker nichtmal mehr. Wenn ich aufm Pub oft umgerotzt werde von sonem Bob mit über 40Mio steam id und dem dann zuschaue erkenne ich ob er an hat oder nicht, der Durchschnitts-Public-Spieler eben nicht.
Natürlich auch nett in nem PCW von steam id's der letzten Woche ohne ESLacc geflamed und weggerotzt zu werden.

Teilweise zucke ich bei Headshots mehr als irgendein legit hacker, weil die schön weich aimen... schon krass dass man sich dann immer anhören muss, man shaked und so weiter. Natürlich zuck ich in den Kopf. Ich geb auch im Sprung mit der Deagle mal gern auf Kurz von der Kiste auf D2. Kein Problem, aber da muss man zucken! und man muss wissen wann man schießen muss im Sprung, dann klappt es oftmals!.. Das ist kein hacken, aber dafür wird man halt in Versus und Matches geflamed.

Mein Fazit ist, die scheiß, immer neueren hacks kotzen mich an weil die noob-cheater auf legit Einstellungen kaum zu unterscheiden sind von mid-high Spielern für Normalos auf Publics.
So muss ich mich immer flamen lassen und votebannen.
Solange man geflamed wird als cheater ists noch nen recht nettes gefühl, ist ja fast ne ehre dass sie meinen so gut kann man net sein, aber wenn man dann mal wieder von nem Favserver gebannt wird, dann ists schon zum kotzen.

sinceres Salutations Black

Mein Tipp, für alle die gern andere Flamen: schaut euch doch immer erstmal die Steam ID an.
"Status" in die Console und gut ist. Daran kann man schon gut filtern ob hacker oder skiller.
BlackPro91 is offline  
Old 06/28/2012, 20:19   #86
 
TronGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Naja letzendlich darf man beim Spielen nie vergessen:
Spaß haben aber andere Spaß haben lassen ^^
ich meine wir sind ja keine kleinen Kindergarten kinder mehr die Den Spielkameraden die schaufel klauen (oder o.O)
LG TronGamer

#edit: AimBot is totaler mist macht doch keinen spaß wen man selber nix mehr macht cO
TronGamer is offline  
Old 06/28/2012, 20:51   #87
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by TronGamer View Post
#edit: AimBot is totaler mist macht doch keinen spaß wen man selber nix mehr macht cO
fov 1, smooth 1, -> du machst 99,999999% selbst, nur eine minikleine aimhilfe falls du nen millimeter neben dem head bist
legitsettings halt
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 21:27   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by BlackPro91 View Post
Hallo,
möchte mal meine Meinung einbringen,

also ich habe noch nie gecheatet, ich habe ehrlich gesagt auch kaum eine Ahnung was das alles mit esp und trigger auf sich hat. WH, norecoil und aimbot ist klar.

Ich bin jedoch sehr skilled und es pisst mich verdammt nochmal an dass viele skill nichtmehr von Hack unterscheiden können, dafür muss man anscheinend wirklich skilled sein.

Auf fast jedem Public und in einigen matches und versus werde ich als Cheater bezeichnet und auf pubs desöfteren gebannt. Es kotzt mich an, dieses legit gezocke macht alles kaputt, man erkennt ohne den nötigen Skill einen hacker nichtmal mehr. Wenn ich aufm Pub oft umgerotzt werde von sonem Bob mit über 40Mio steam id und dem dann zuschaue erkenne ich ob er an hat oder nicht, der Durchschnitts-Public-Spieler eben nicht.
Natürlich auch nett in nem PCW von steam id's der letzten Woche ohne ESLacc geflamed und weggerotzt zu werden.

Teilweise zucke ich bei Headshots mehr als irgendein legit hacker, weil die schön weich aimen... schon krass dass man sich dann immer anhören muss, man shaked und so weiter. Natürlich zuck ich in den Kopf. Ich geb auch im Sprung mit der Deagle mal gern auf Kurz von der Kiste auf D2. Kein Problem, aber da muss man zucken! und man muss wissen wann man schießen muss im Sprung, dann klappt es oftmals!.. Das ist kein hacken, aber dafür wird man halt in Versus und Matches geflamed.

Mein Fazit ist, die scheiß, immer neueren hacks kotzen mich an weil die noob-cheater auf legit Einstellungen kaum zu unterscheiden sind von mid-high Spielern für Normalos auf Publics.
So muss ich mich immer flamen lassen und votebannen.
Solange man geflamed wird als cheater ists noch nen recht nettes gefühl, ist ja fast ne ehre dass sie meinen so gut kann man net sein, aber wenn man dann mal wieder von nem Favserver gebannt wird, dann ists schon zum kotzen.

sinceres Salutations Black

Mein Tipp, für alle die gern andere Flamen: schaut euch doch immer erstmal die Steam ID an.
"Status" in die Console und gut ist. Daran kann man schon gut filtern ob hacker oder skiller.
na ja ich finds für noobs schon verständlich das sie nicht im geringsten zwischen einen guten spieler und einem spast (cheater) unterscheiden können. als ich mir das erste mal ein eps spiel angeguckt habe, hab ich auch erstmal gedacht "wtf wie kann man soo gut sein", dieses "zack headset in ner halben sekunde" kommt einem als kacknoob einfach vollkommen neu vor. mittlerweile hab ichs auch gelernt ca. 70% meiner schüsse headshots zu machen.

aber w/e cheater sind kacke, ich bin cool, usw...

Quote:
Originally Posted by TronGamer View Post
Spaß haben aber andere Spaß haben lassen ^^
soviel anstand habn die kack cheater hier auf epvp nunmal nich. na ja die eltern haben nunmal bei der erziehung richtig gefailt. eigentlich ist es sogar ungerecht die scheiß kiddys hier anzuflamne, wenn ein scheiß kiddy keinen anstand gelernt hat, und an den pc rangelassen wird, steht ja eine mutation zu einem riesigen ekligen cheater schon bevor.

Quote:
Originally Posted by TronGamer View Post
ich meine wir sind ja keine kleinen Kindergarten kinder mehr die Den Spielkameraden die schaufel klauen (oder o.O)
nuja du bist hier auf epvp. 90% analphabeten und kiddys.

Quote:
Originally Posted by TronGamer View Post
#edit: AimBot is totaler mist macht doch keinen spaß wen man selber nix mehr macht cO
na ja wenn man selber nix kann bei css hat man auch keinen spaß. und wenn man selber nix macht, kann man sich ja immerhin an den flames der anderen aufgeilen. da wird bei den cheatern der kleine pipi mann doch mal ganz groß.
Heizungskühler is offline  
Old 07/06/2012, 07:46   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Ich hoffe ich darf als CS 1.6 Gamer auch mitreden

Also ich habe mir mal ein Hack runtergeladen und gegen Bots gezockt und nach 2min. gedacht: ,, Was soll ich jetzt noch machen? es wird ja schon alles für mich gemacht :O"

Also mann braucht 0 Skill um 100% Headshots zu geben und so kann mann echt kein zocken lernen -.-

Es gibt bei Manchen Spielen hacks die mann gut gebrauchen kann wie bei Wolfteam den Inventory Hack, aber jeder Hacker in CS ist für mich einer der zu faull ist um Richtig zocken zu lernen.

Also Hacker lernt lieber 2 - 3 Wochen zocken, dann habt ihr schonmal denn anfang geschafft und nach 1 - 2 jahre könnt ihr euch Pro auch ohne Hack nenne

mfg.
Shadow|Ghost is offline  
Old 07/06/2012, 10:26   #90
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Ich hoffe ich darf als CS 1.6 Gamer auch mitreden

Also ich habe mir mal ein Hack runtergeladen und gegen Bots gezockt und nach 2min. gedacht: ,, Was soll ich jetzt noch machen? es wird ja schon alles für mich gemacht :O"

Also mann braucht 0 Skill um 100% Headshots zu geben und so kann mann echt kein zocken lernen -.-

Es gibt bei Manchen Spielen hacks die mann gut gebrauchen kann wie bei Wolfteam den Inventory Hack, aber jeder Hacker in CS ist für mich einer der zu faull ist um Richtig zocken zu lernen.

Also Hacker lernt lieber 2 - 3 Wochen zocken, dann habt ihr schonmal denn anfang geschafft und nach 1 - 2 jahre könnt ihr euch Pro auch ohne Hack nenne

mfg.
Du beziehst dich nur auf den ragemode eines hacks, nicht legit.
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
RAGE: Die Quakecon bringt euch einen neuen Trailer
08/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
RAGE: Die Quakecon bringt euch einen neuen Trailer Die Quakecon ist auf Hochtouren, natürlich darf dort auch id Softwares neuester Titel RAGE nicht fehlen . Zu dem Open World Shooter gibt es einen neuen Trailer. Im Vordergrund steht diesmal die Story des Spiels. Natürlich mit im Video ein paar explosiven Gameplay-Szenen. Seit 2004 befindet sich RAGE bei id Software in Texas in Entwicklung, ab dem 7.Oktober dürfen wir das Spiel dann endlich selber in den Händen halten. Der Titel kommt...
[Umfrage] Welche Waffe bringt euch zum ausrasten?
03/09/2011 - WarRock - 32 Replies
Wie schon die Schlagzeile zeigt, möchte ich gerne wissen, welche Waffe euch total aufreget. Die Waffe die euch fast zum "ausrasten" bringt, wenn ihr damit gekillt werdet. Liebe Grüße, liqhtbeatzz
[Sammelthread]Was bringt euch dazu ein p Server zu spielen ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi, Leute was bringt euch dazu einen p Server beizutreten oder einen pserver zu erstellen ..............?!



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.