Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS?

Discussion on Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kil9er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 46
Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS?

Habe schon viel erfahrungen mit Hackers gehabt in Counter-Strike Source, aber was bringt ihnen das ''Cheaten'' es gibst in CSS keine besonderen leveln , besondere items freischalten, oder das so genannte KD ? So werden Cheater nie einen Skill haben bzw erreichen in CSS!


Mein Tipp an alle Hackers in CS:S Spielt fair anstatt zu cheaten da es kein sinn hat.
kil9er is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 652
Received Thanks: 60
und das ist ein Grund einen Thread aufzumachen um uns das zu sagen?

"Mein Tipp an alle Hackers in CS:S Spielt fair anstatt zu cheaten da es kein sinn hat."

unnötig
_sasu is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2012, 21:08   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ich kann es bei CSS nur im geringen Maße nachvollziehen. In CSS kann man mit viel Skill Hacker plätten, in anderen Spielen wohl nicht. Außerdem ist es ein bisschen fail hier zu fragen, wo hier Hacks released werden
[J]oke[R] is offline  
Old 05/07/2012, 21:09   #4
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
oh mein gott immer diese hackas
Prototype™ is offline  
Old 05/07/2012, 21:12   #5
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Dass Cheater alle keinen Skill haben stimmt aber auch nicht. Cheaten kann einem wohll Skill bringen, das Spiel ist durchschaubarer. Dann klappts ohne WH iwann auch immer besser. Also zum Lernen ist das recht nice.
.shaco is offline  
Old 05/07/2012, 21:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 652
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
Dass Cheater alle keinen Skill haben stimmt aber auch nicht. Cheaten kann einem wohll Skill bringen, das Spiel ist durchschaubarer. Dann klappts ohne WH iwann auch immer besser. Also zum Lernen ist das recht nice.
das kann ich nur bestätigen habe in Black Ops eine zeitlang mit WH gespielt. Danach war ich um einiges besser.
_sasu is offline  
Old 05/07/2012, 21:32   #7
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ihr habt wohl recht, dann kann man die "beliebten" Anlaufstellen der Gegner studieren.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/07/2012, 21:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 652
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Ihr habt wohl recht, dann kann man die "beliebten" Anlaufstellen der Gegner studieren.
richtig, man weiß dann nach einer Zeit wann die Gegner laufen oder laufen könnten und das lernt man nur wenn man mal denn vollen durchblick bekommt und das bekommt man halt nur mit einem Hack
_sasu is offline  
Old 05/07/2012, 21:46   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Hab auch einmal gecheatet war aber nur ein Test um zu schaun wo die Gegner meistens stehen,aber dieser Aimbot und trigger zeugs ist echt was für lowbobs die nix können meiner Meinung nach weil dann braucht man auch ganicht zu spielen.

Das einzigste was ich an cheats "wenn es überhaupt dazu zählt" ist ein bhop Script ^-^
.SpeedLinK is offline  
Old 05/07/2012, 21:58   #10
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Naja, Ich hab nie gecheatet und werde es auch nie tun.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/07/2012, 22:23   #11
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Ich habe persönlich nicht viel Zeit zum spielen, aber keine Lust auf niedrigem Niveau zu zocken. Es macht viel mehr Spaß im TS mit anderen Leuten die das Spiel relativ gut beherrschen zu sein und deshalb hacke ich, und das interessante ist auf diesem Niveau unerkannt zu hacken was wohl nicht so viele können.

Außerdem nutze ich den hack oft einfach nur um zu sehen ob andere leute hacken, indem ich einfach im spectator mode den wallhack einschalte sieht man sehr sehr schnell wer an hat und wer nicht.
sd333221 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 22:33   #12
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Kenne genug Leute, die das auch so machen
[J]oke[R] is offline  
Old 05/07/2012, 23:47   #13
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Kenne genug Leute, die das auch so machen
Find ich traurig. :/ Klar gibts Hacks für jedes Game, aber für css hab ich noch nie und werde ich auch keinen mehr nutzen.
Die clanwars machen einfach auch so genug Laune. Solange die bei pcws nicht cheaten sollen die doch public machen was die wollen
[Dev]Ansem is offline  
Old 05/08/2012, 18:09   #14
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Immer ordentlich Records machen (d.h. eigenen Server benutzen) und Skill haben
[J]oke[R] is offline  
Old 05/08/2012, 23:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 93
Received Thanks: 7
Leute die Cheats benutzen haben meist kein Skill aber manche Cheaten auch um ein besseres Ranking in der ESL zu haben. Ich finde es immer Witzig wenn ich in meiner Steam Liste sehe das jemand nen VAC Bann hat Ich persönlich habe nochnie mit Cheats in CSS gespielt da es einfach unötig ist doch in anderen F2P Spielen macht es Spaß wie in Warrock, denn dort kosten die Accounts nichts.
iNQONVERSE, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RAGE: Die Quakecon bringt euch einen neuen Trailer
08/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
RAGE: Die Quakecon bringt euch einen neuen Trailer Die Quakecon ist auf Hochtouren, natürlich darf dort auch id Softwares neuester Titel RAGE nicht fehlen . Zu dem Open World Shooter gibt es einen neuen Trailer. Im Vordergrund steht diesmal die Story des Spiels. Natürlich mit im Video ein paar explosiven Gameplay-Szenen. Seit 2004 befindet sich RAGE bei id Software in Texas in Entwicklung, ab dem 7.Oktober dürfen wir das Spiel dann endlich selber in den Händen halten. Der Titel kommt...
[Umfrage] Welche Waffe bringt euch zum ausrasten?
03/09/2011 - WarRock - 32 Replies
Wie schon die Schlagzeile zeigt, möchte ich gerne wissen, welche Waffe euch total aufreget. Die Waffe die euch fast zum "ausrasten" bringt, wenn ihr damit gekillt werdet. Liebe Grüße, liqhtbeatzz
[Sammelthread]Was bringt euch dazu ein p Server zu spielen ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi, Leute was bringt euch dazu einen p Server beizutreten oder einen pserver zu erstellen ..............?!



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.