|
You last visited: Today at 15:21
Advertisement
Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS?
Discussion on Was bringt euch ''Cheaten'' in CSS? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
05/13/2012, 20:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 821
|
Verallgemeiner ich auch nicht. Aber ich meine so, wenn "der Typ" vorher 2:13 hatte und dann 13:2 drückt  Besonders, wenn er schon losschießt ohne dich je gesehen zu haben.
|
|
|
05/14/2012, 13:10
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 108
|
Ich finde es gibt verschiedene Cheater. Ich selber habe letztens mit jemanden mit einem relativ unauffälligen Aimbot auf einem Server gespielt, zuert meinte er nur "Neidisch" oder "Sagt der Noob" etc. Es gibt nichts was mich mehr ankotzt, Leute die hacken und e nicht mal zugeben.
Irgendwann hat er ihn dann plötzlich auf "rage" gestellt, 360°, Autoshoot, Autowall etc. Dann hat ers auch zugegeben und gesagt: "Geh doch wenns dich stört".
Am liebsten würde ich auf diese Leute so lange mit ihrer Tastatur einschlagen bis weder Knöpfe an der Tastatur, noch Zähne in der Fresse des Hackers sind...
Es gibt aber auch die Hacker die es einfach nicht übertreiben. Ich selber gehöre teilweise dazu. Die Scores halten sich dann trotzdem im Mittelmäßigen Bereich.
|
|
|
05/15/2012, 16:26
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 144
|
Jo, gibt Hacker die treiben es echt zu weit und dann auch noch so 'ne Kommentare abgeben, schämen sollte man sich.
|
|
|
05/15/2012, 16:29
|
|
Received Thanks: 153
|
Bin selbst hacker, spiele meist legit aber habe feste rage server auf denen ich dann auch ordentlich rage...aber wenn ich legit spiele störts fast nie wen...
|
|
|
05/15/2012, 17:02
|
|
Received Thanks: 1,239
|
WH sorgt im Entefekt dafür das ihr garnicht mehr trefft.
Wer schon durch die Wall nachzoomt/aimt wird im Entefekt nie den Skill bekommen wie Mousesports etc.
|
|
|
05/15/2012, 17:34
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 129
|
Hm bin zwar selbst ein Hacker gewesen also habe mal ein oder zwei mal ein Aimbot benutz doch sofort wieder runtergemacht  fand ich auch besser so da ich eine Verwarnung von Steam bekam :3 nunja diese Verwarnung die ich bekam hat mir richtig die Augen geöffnet und ich werde nie mehr in meinem Leben bei Spielen hacks oder ähnliches verwenden  .
Und zur frage was es bringt, es bring nicht sehr viel doch macht es spaß sich ggn andere Hacker zu messen um zu sehen wer hat den besseren Aim
doch insbesondere macht es nicht gerade viel Spaß als hacker ggn andere spieler ich habe zwar selbst wie erwähnt hacks benutzt doch habe ich es nur benutzt um andere Hacker fertig zu machen und nicht um normale Spieler zu ärgern.
|
|
|
05/15/2012, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fani'
WH sorgt im Entefekt dafür das ihr garnicht mehr trefft.
Wer schon durch die Wall nachzoomt/aimt wird im Entefekt nie den Skill bekommen wie Mousesports etc.
|
bitte...rechtschreibung...tut beim lesen weh
wh bringt viel, und wer preaimt spielt nicht legit -> voteban o. admin bann
kein skill? triggerbot bringt mächtig skill, man kann irgendwann perfekt abschätzen wann man schießen muss usw, aimbot auf legit settings (fov 1, smooth 1) hilft nur wenn man ganz ganz knapp neben der hitbox ist und zieht dann noch rüber
Quote:
|
Hm bin zwar selbst ein Hacker gewesen also habe mal ein oder zwei mal ein Aimbot benutz doch sofort wieder runtergemacht fand ich auch besser so da ich eine Verwarnung von Steam bekam :3 nunja diese Verwarnung die ich bekam hat mir richtig die Augen geöffnet und ich werde nie mehr in meinem Leben bei Spielen hacks oder ähnliches verwenden .
|
billigaimbot oderwas? ich hacke seit ca. einem dreivierteljahr, verschiedene hacks, nie eine verwarung oder gar vac bann kassiert  und wenn ich legit spiele auch kein flamer und nichts
Quote:
|
doch insbesondere macht es nicht gerade viel Spaß als hacker ggn andere spieler
|
macht viel fun, wenn man immer nur einem hart drückt und bei den anderen überlegit, einer der rumraged und einfach belustigung pur
Quote:
|
Und zur frage was es bringt, es bring nicht sehr viel doch macht es spaß sich ggn andere Hacker zu messen um zu sehen wer hat den besseren Aim
|
viel mehr spaß macht es, mit anderen hackern server zu ragen bis alle das spiel verlassen weil sie nicht mehr dagegen ankommen
|
|
|
05/15/2012, 19:47
|
|
elite*gold: 1146
Received Thanks: 174
|
Also, die meisten haben einfach kein Skill und benutzen z.b ein Wallhack und campen davor dann kommt der gegen rein und er stirbt  Naja habe nie gehackt und werde nicht hacken :O
|
|
|
05/16/2012, 19:32
|
|
Received Thanks: 13
|
"was bringt cheaten in css?"
Sehr philosophische Frage ^^
Meiner Meinung nach ist "cheaten/hacken" etwas eigentlich unnötiges.
Mit ein bisschen Übung ist jeder gut. Ich kenne zwei, die sau gut sind (ohne cheats) und nur aus langeweile Hacken.
|
|
|
05/16/2012, 23:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tec2One
Ich kenne zwei, die sau gut sind (ohne cheats) und nur aus langeweile Hacken.
|
Jo, da kenn ich auch so 'n paar.
|
|
|
05/17/2012, 14:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 108
|
Ich weiß nich ob es hier reinpasst aber was bringt bei manchen Aimbots "Antiaim"? Ein ehemaliger Freund von mir sagt damit kann ihn kein Aimbot mehr erfassen! ist das richtig? Dann würde ich ehrlich gesagt damit anfangen  Der "Freund" hat übrigens selbst gehackt wie ein blöder, leider wurde er nie VAC gebannt... Trotz verschiedener Publichacks... auf VAC geschützten Servern...
|
|
|
05/17/2012, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96
Ich weiß nich ob es hier reinpasst aber was bringt bei manchen Aimbots "Antiaim"? Ein ehemaliger Freund von mir sagt damit kann ihn kein Aimbot mehr erfassen! ist das richtig? Dann würde ich ehrlich gesagt damit anfangen  Der "Freund" hat übrigens selbst gehackt wie ein blöder, leider wurde er nie VAC gebannt... Trotz verschiedener Publichacks... auf VAC geschützten Servern...
|
antiaim stellt deinen bildschirm auf den kopf bei anderen, bei dir wird es wieder ausgeglichen, dadurch findet dich ein normaler aimbot nicht, es gibt allerdings schon antiantiaim und antiantiantiaim
|
|
|
05/18/2012, 15:05
|
|
Received Thanks: 27
|
Cheater sind low. Wie Jan Hegenberg sang: Cheater an die Wand!
|
|
|
05/19/2012, 18:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marme
Cheater sind low. Wie Jan Hegenberg sang: Cheater an die Wand!
|
Guter Song mit sehr gutem inhaltlichen Text btw! :P
|
|
|
05/19/2012, 21:17
|
|
|
nicht jeder cheater ist low