Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN)

Discussion on Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2011, 04:01   #76
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
Ps3 ist eindeutig besser !

~ Man zahlt nicht für´s Online Gaming.
~ Man hat ein Blue-Ray Laufwerk
~ Bessere Auflösung / Grafik etc.
~ Besseres Handling .

EINFACH NUR TOP
1. Ok wenn man meint das Gratis spielen so wichtig ist, naja.
2. Zwar nicht das beste aber für das Geld kann man sich nicht beschweren (Würde mir lieber einen anderes BR Laufwerk kaufen.
3. Auflösung ist nicht besser,sondern schlechter, mein Cousin hat eine PS3 hab mir mal die Spiel verpackung angeschaut und was sehe ich? 700 irgendwas p statt die 1028 (glaube ich xD) die die Xbox hat - Also schonmal ein Minus bei der ps3.
4. Finde ich nicht, aber jeder hat ein anderen Geschmack für Controllern.
hi im andi is offline  
Old 01/02/2011, 04:03   #77
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Hey ich habe schon öfter auf der PS3 und xbox gezockt!
nur wo liegen bei beiden die vorteile und nachteile würde die mal gerne wissen
das man mehr ahnung hat.
Lg
SeijunX™ is offline  
Old 01/02/2011, 04:05   #78
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Hey ich habe schon öfter auf der PS3 und xbox gezockt!
nur wo liegen bei beiden die vorteile und nachteile würde die mal gerne wissen
das man mehr ahnung hat.
Lg
Wurde schon öfters als 1 mal aufgezählt.
Musst nur lesen, denke keiner hat lust auf jeder Seite das ganze nochmal zu schreiben.
hi im andi is offline  
Old 01/02/2011, 04:09   #79
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
ja aber hier ist keine ordnung drinne die einen
sagen
xbox 360 - perfekte auflösung
die anderen sagen xbox 360 hat minecraft auflösung!
SeijunX™ is offline  
Old 01/02/2011, 16:15   #80
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Xbox <--> PS3 - Gleiche Grafik bis auf ein paar Sachen die man nicht wirklich merkt.
Auflösung ist bei der Xbox 360 besser als bei der PS3.
Xbox 360 Online Spielen kostet geld --> 60€ im Jahr
+ Größere Community
+ Bessere Servern
+ Nicht so viele Assoziale Leute

Ps3 Online Spielen ist Gratis
hi im andi is offline  
Old 01/02/2011, 16:39   #81
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Alter Limited, dein Unwissen macht mich wahnsinnig .
Sooo dumm und dämlich muss man mal sein und versuchen Empfehlungen zu geben, wenn man keine Ahnung hat.

Also, die Wahrheit:

PS3 hat eher wenige 1080p Spiele
360 hat zwar mehr 1080p Spiele
siehe: Uncharted 2, KillZone 3, etc.
Und ich sag dir mal was, Uncharted 2 läuft auf 720p... und sag mir mal welches 360 Spiel besser aussieht .

Größere Community stimmt.
Bessere Server mag auch stimmen.. aber wayne, wenns nach 2 Tagen läuft, is ja immerhin auch Free.
Nich so viele Assioziale Leute.. klar , wie man einfach mal keine Ahnung hat.

Zu dem Post davor:
1. Jop, besser als für nix zu zahlen.
2. Was man hat, hat man.
3. is wie gesagt vollkommener schwachsinn.
4. Richtig.

edit: sorry, mir fällt ein das es erstrecht totaler Müll is was Limited schreibt.
Denn, bei der 360, werden die Spiele bzw die Auflösung hochskaliert.
Somit ist es kein natives 1080p und somit ist die Grafik auch schlechter als eben bei nativen 1080p.
Dies trifft natürlich nicht auf Spiele zu, die 1080p auflösen, da muss man ja nichts mehr hochskalieren, logischerweise .
paggle is offline  
Old 01/02/2011, 20:10   #82
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Alter Limited, dein Unwissen macht mich wahnsinnig .
Sooo dumm und dämlich muss man mal sein und versuchen Empfehlungen zu geben, wenn man keine Ahnung hat.

Also, die Wahrheit:

PS3 hat eher wenige 1080p Spiele
360 hat zwar mehr 1080p Spiele
siehe: Uncharted 2, KillZone 3, etc.
Und ich sag dir mal was, Uncharted 2 läuft auf 720p... und sag mir mal welches 360 Spiel besser aussieht .

Größere Community stimmt.
Bessere Server mag auch stimmen.. aber wayne, wenns nach 2 Tagen läuft, is ja immerhin auch Free.
Nich so viele Assioziale Leute.. klar , wie man einfach mal keine Ahnung hat.

Zu dem Post davor:
1. Jop, besser als für nix zu zahlen.
2. Was man hat, hat man.
3. is wie gesagt vollkommener schwachsinn.
4. Richtig.

edit: sorry, mir fällt ein das es erstrecht totaler Müll is was Limited schreibt.
Denn, bei der 360, werden die Spiele bzw die Auflösung hochskaliert.
Somit ist es kein natives 1080p und somit ist die Grafik auch schlechter als eben bei nativen 1080p.
Dies trifft natürlich nicht auf Spiele zu, die 1080p auflösen, da muss man ja nichts mehr hochskalieren, logischerweise .
Quote:
Nich so viele Assioziale Leute.. klar , wie man einfach mal keine Ahnung hat.
Ich habe von sehr vielen Leuten das Problem gehört, und ich denke mal die PS3 lockt auf viele Kinder die sich das Geld für ne PS3 sparen auch zum Online Spielen an, da es gratis ist.
Also keine Ahnung?


Quote:
Und ich sag dir mal was, Uncharted 2 läuft auf 720p... und sag mir mal welches 360 Spiel besser aussieht .
Habs noch nie gespielt kann dir also keine Beurteilung sagen :/

Und wegen dem Hochskalieren - Finde ich nicht so.
Ich habe keine Ahnung?
Wo hatte ich unrecht?
Naja ok vlt. bei der Kinect da ich nur geschrieben habe was ich gehört habe, aber der Rest stimmt doch.
hi im andi is offline  
Old 01/02/2011, 20:16   #83


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich bin ja wirklich kein Fanboy, vorallem weil wir beide Konsolen zu Hause haben, aber solange ihr für die Ps3 nicht was anderes aufzählen könnt als : Boah, top mal Uncharted 2....

.. Naya, Grafik ist nebensächlich, denn, wenn ihr auf Grafik steht, kauft euch nen geilen Bimer und schaut Filme..

Zu deiner Frage, was besser auf der Xbox aussieht: Final Fantasy .. Battlefield..CoD...




Bzw. Leute, dass ist ein Thread für FRAGEN, nicht zum Diskutieren !
Status is offline  
Old 01/03/2011, 12:41   #84
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Status, ich meinte damit Exklusivtitel.. und FF, BF und CoD sehen NIEMALS besser als Uncharted 2 aus.

Außerdem war das auch bloß ein Beispiel

und danke Limited, dass du dein unwissen bestätigst und dir dennoch widersprichst, ergibt Sinn.

Ich habe eine PS3.. sorry, ich hab dann wohl eher keine Ahnung als jem, der es gehört hat :/ tut mir echt leid. Ich sollte mir am besten keine Konsole kaufen und nur hören und anderen von der KOnsole abraten, weil ich denke, dass was ich gehört habe ist richtig.

Du hast es noch nicht gespielt, danke, Bestätigung zu: "Du hast keine Ahnung".
HD Ready und Full HD.. wird auf der PS3 zumindest mal gut genutzt und is nich so wundervoll von HD Ready auf Full HD hochskaliert, wie auf der 360. Das 1080p Spiele der 360 auch auf gutem Full HD laufen, hab ich ja schonmal gesagt.

Das WIRD hochskaliert, dass ist FAKT da kannste nich sagen "find ich nich so" omg.
Unrecht hattest du damit, dass die 360 eine bessere Auflösung hat als die PS3? Was ja deine Kernaussage im vorherigen Post war? Rofl. Denken? Nöööö.. warum auch? Einfach mal sagen, 360 is besser, weil Baum, der kauft sich das denn und toll.. is ja garnich so . So affig.. bald schlimmer wie im Media Markt, da haben die ja auch kaum Ahnung von irgendwas. Wennde mal fragst was FireWire is, joa öhh.. is halt irgendein Anschluss und so.. klar.. .

Danke dir nochmal Status, Grafik ist nebensächlich, dass ist richtig. Sieht man btw. malwieder das man garnicht checkt was ich eig ausdrücken wollte..

UNDZWAR DAS DIE AUFLÖSUNG VLL NICH SO SEHR WICHTIG IST, DENN UNCHARTED 2 SIEHT TROTZ 720p BESSER AUS ALS ALLEMÖGLICHEN ANDEREN SPIELE DIE SOGAR EINE 1080p AUFLÖSUNG BESITZEN. Gerafft? Wenn ja, lösche bitte deinen Post, is ja eig quatsch denn, weil a) du hast meinen Post nicht verstanden b) interessiert es irgendwie keinen, da es auch Leute gibt die enorm auf Grafik achten und so.

Naja.. soviel auch zu "mehr Kinder haben eine PS3, weil Kostenlos." Rofl... wenn ihr eure Posts mal durchlesen würdet.

Wär die 360 bloß nicht . Wäre alles 3x schöner.. aber nä, die 360 stellt die PS3 in ein schlechtes Licht, warum? Macht euch mal 'n Kopf.. ich brauch eig bloß folgendes sagen:

DVD - Blu-Ray

MfG
paggle is offline  
Old 01/03/2011, 13:21   #85


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Status, ich meinte damit Exklusivtitel.. und FF, BF und CoD sehen NIEMALS besser als Uncharted 2 aus.

Außerdem war das auch bloß ein Beispiel

und danke Limited, dass du dein unwissen bestätigst und dir dennoch widersprichst, ergibt Sinn.

Ich habe eine PS3.. sorry, ich hab dann wohl eher keine Ahnung als jem, der es gehört hat :/ tut mir echt leid. Ich sollte mir am besten keine Konsole kaufen und nur hören und anderen von der KOnsole abraten, weil ich denke, dass was ich gehört habe ist richtig.

Du hast es noch nicht gespielt, danke, Bestätigung zu: "Du hast keine Ahnung".
HD Ready und Full HD.. wird auf der PS3 zumindest mal gut genutzt und is nich so wundervoll von HD Ready auf Full HD hochskaliert, wie auf der 360. Das 1080p Spiele der 360 auch auf gutem Full HD laufen, hab ich ja schonmal gesagt.

Das WIRD hochskaliert, dass ist FAKT da kannste nich sagen "find ich nich so" omg.
Unrecht hattest du damit, dass die 360 eine bessere Auflösung hat als die PS3? Was ja deine Kernaussage im vorherigen Post war? Rofl. Denken? Nöööö.. warum auch? Einfach mal sagen, 360 is besser, weil Baum, der kauft sich das denn und toll.. is ja garnich so . So affig.. bald schlimmer wie im Media Markt, da haben die ja auch kaum Ahnung von irgendwas. Wennde mal fragst was FireWire is, joa öhh.. is halt irgendein Anschluss und so.. klar.. .

Danke dir nochmal Status, Grafik ist nebensächlich, dass ist richtig. Sieht man btw. malwieder das man garnicht checkt was ich eig ausdrücken wollte..

UNDZWAR DAS DIE AUFLÖSUNG VLL NICH SO SEHR WICHTIG IST, DENN UNCHARTED 2 SIEHT TROTZ 720p BESSER AUS ALS ALLEMÖGLICHEN ANDEREN SPIELE DIE SOGAR EINE 1080p AUFLÖSUNG BESITZEN. Gerafft? Wenn ja, lösche bitte deinen Post, is ja eig quatsch denn, weil a) du hast meinen Post nicht verstanden b) interessiert es irgendwie keinen, da es auch Leute gibt die enorm auf Grafik achten und so.

Naja.. soviel auch zu "mehr Kinder haben eine PS3, weil Kostenlos." Rofl... wenn ihr eure Posts mal durchlesen würdet.

Wär die 360 bloß nicht . Wäre alles 3x schöner.. aber nä, die 360 stellt die PS3 in ein schlechtes Licht, warum? Macht euch mal 'n Kopf.. ich brauch eig bloß folgendes sagen:

DVD - Blu-Ray

MfG
Ich habe mir deinen Post durchaus durchgelesen & verstanden.
Es ist nur irrelevant , wie du meinen Post interpretierst.

Nochwas:

Mein Post hatte mehr den Sinn zu sagen:

Leute, HIER soll NICHT disuktiert werden.
Wenn du mir irgentwas sagen willst etc, schreibs mir per PN danke !
Status is offline  
Old 01/22/2011, 18:10   #86
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Sow.
360 oder Wii zum Geburtstag? Oder Games + HDD + Headset?
Ich poste es mal hier rein.
Auf jedenfall, spielt die crackbarkeit eine Rolle und soweit ich weiß, kann man beide cracken.
Preis spielt auch eine kleinere Rolle, da sich die Knsolen vom Preis her nich viel nehmen.. nur die Controller vll, da würde die Wii vll teurer werden, da ich noch einen Classic Controller haben möchte, bzw. 2 halt . In Sachen Controller wär die 360 besser, zumal ich den dann auch für den PC nutzen könnte?!

Außerdem wird gleich ein Headset bei der Konsole beigelegt, wiederrum brauche ich das garnicht, weil ich die 360 sowieso flashen möchte bzw. direkt geflashed kaufen.

Allerdings, reizen mich so einige PS3 Spiele (Heavy Rain, MAG, Enslaved, ...) + Headset, welches ich dann auch nutzen könnte + große HDD, die ich auch brauche um eben noch ein paar Spiele spielen zu können (40GB sind voll xD, ich kan nnichtmal mehr das free DLC zu MC:LA laden, welches 1.5GB groß ist und die Map um 1/3 erweitert^^)

Also, ca 150-200€will ich ausgeben. Die 3 Spiele ca. 70€ + Headset für ca. 30€ + HDD (500GB) für ca. 50€ macht dann zsm: ca. 150€.

Würde also gut aufgehen.. für diese 150€ könnte ich aber mein Spielespektrum ver100fachen, wenn gecracked.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
paggle is offline  
Old 01/23/2011, 14:33   #87
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Die Xbox unterstützt nicht mal Blu-Ray es kann niemals die Rede sein das die Xbox eine bessere Grafik hat und wenn , dann erkennt das keiner .
Xbox hat nur DVD , dass heißt man muss die Spiele von Blu-Ray auf DVD runter editieren .
Ich tendiere zur PS3 . Und bei PC Games war ein Vergleich nach den Peisen her .
Xbox war insgesamt um 100 Euro billiger ( Ohne Online Kosten) .
Aber wie hier alle flamen . Meine Güte.
BlackOperations is offline  
Old 01/23/2011, 14:53   #88


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Die Xbox unterstützt nicht mal Blu-Ray es kann niemals die Rede sein das die Xbox eine bessere Grafik hat und wenn , dann erkennt das keiner .
Xbox hat nur DVD , dass heißt man muss die Spiele von Blu-Ray auf DVD runter editieren .
Ich tendiere zur PS3 . Und bei PC Games war ein Vergleich nach den Peisen her .
Xbox war insgesamt um 100 Euro billiger ( Ohne Online Kosten) .
Aber wie hier alle flamen . Meine Güte.
*hüstl* die ist kla, dass der größte Unterschied von Blue Ray zu DvD nicht die Grafik sondern die Speicherkapazität der Disk's ist ... *hüstl* ... ?
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 15:33   #89
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Hm. BO,
aus diesem sogenannten "portieren" entstehen aber >unter anderem< solche Grafikunterschiede, wie bei Multiplattformtiteln eben, weil die 360 eben stört .
Lost Planet 2 mit ~ 3fachem Content.. ein Traum.. nur leider, 360 und die DVD >.<.
@Status, weiter denken wtf, trotzdem hast du mit deiner Aussage kein Unrecht .

naja, zu meiner Frage oben.. 360 -> not good - Wii -> Zock mit 'nem Emu und meine Sis hat auch grad eine bei sich im Zimmer^^

Also, Games + HS + HDD .
Aber ty 4 nicht vorhandene Hilfe .
paggle is offline  
Old 01/23/2011, 16:44   #90


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Hm. BO,
aus diesem sogenannten "portieren" entstehen aber >unter anderem< solche Grafikunterschiede, wie bei Multiplattformtiteln eben, weil die 360 eben stört .
Lost Planet 2 mit ~ 3fachem Content.. ein Traum.. nur leider, 360 und die DVD >.<.
@Status, weiter denken wtf, trotzdem hast du mit deiner Aussage kein Unrecht .

naja, zu meiner Frage oben.. 360 -> not good - Wii -> Zock mit 'nem Emu und meine Sis hat auch grad eine bei sich im Zimmer^^

Also, Games + HS + HDD .
Aber ty 4 nicht vorhandene Hilfe .
Núnya, wenn man andere User schlecht macht & sagt alles sei falsch was sie sagen, kann es halt schonmal passieren, dass aufeinmal keiner mehr antwortet.
Aber, da Ich DEINEN Post garnicht gesehen habe, will Ich dir denn mal helfen :> :

1) Ja, sowohl Wii als auch Xbox lassen sich umbauen
2) Joar, für ein Controller Paar zahlste ca. 60€ bei der Wii
3) Ja, Xbox Controller sind am Pc nutzbar

Naya, welche Konsole du jetzt kaufst ist deine Sache, da die Konsolen vom Konzept her unterschiedlich sind, da die Wii auf Party setzt und die Xbox auf Single/Multiplayer Spiele, wobei die Xbox jetzt ja auch Kinect hat.
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Konsole soll ich kaufen?
11/15/2010 - Consoles - 14 Replies
Da inzwischen jeder hier meint ein Topic zu erstellen welche Konsole er sich kaufen soll oder der gleichen mache ich ein MULTI Posting dafür auf. Also wenn ihr euch beraten lassen wollt, dann bitte hier nachtrag: fanboy getrolle mit "xbox 360 das einzig wahre" oder "ich nutze seit 65 jahren nur sony produkte kaufe mir nix anderes" sind hier nicht erwünscht
Welche M4 soll ich kaufen??
11/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich hab jetzt genügen Coupons um mir die M4A1 Custom zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir stattdessen die M4 Silver kaufen soll und dann für die Coupons die Deagle Camo holen. Welche M4A1 würdet ihr mir empfehlen??
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich mir kaufen ?
10/27/2010 - WarRock - 28 Replies
Ich habe mir überlegt das mein Thread etwas nutzvolles sein soll und somit denke ich das ein Sticky über das Thema Welche Waffe soll ich mir kaufen? sehr wichtig hier wäre da manchmal Threads eröffnet werden. Hier könnt ihr Reinschreiben Wenn ihr z.B. G1C habt und wissen Wollt Welche Waffe ihr damit kaufen könntet.



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.