Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN)

Closed Thread

Old   #61
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by enam1 View Post
Ich würde dir die Playstation 3 empfehlen wenn du online zocken willst (kostenlos)
xbox 360 kostet Geld, online
Das ist gar kein Grund sich für die Playsation zu entscheiden finde ich, weil wie die vorposter schon gesagt haben wer sich 250+ Euro Konsolen leisten kann, kann auch 60€ im Jahr zahlen.

hi im andi is offline  
Old   #62

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Aj hab den Thread hier nicht gesehen. :/

So meine Frage :
Quote:
[Frage]PS3 kaufen

Hoi!
Ein Freund von mir will sich eine Playstation3 kaufen, er würde gerne wissen ob er was beachten muss, ob er slim oder die "normale" kaufen soll, wie viel es kosten wird und wie viel GB die Ps3 haben sollte...
Alles wichtige eben.

Escalon is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
@Limited™

Ist es eigentlich normal für dich das du Äpfel mit Birnen vergleichst, dich mit verschiedernen Thematiken nur halbherzig auseinander setzt, und nur eine einzige vorgefasste Meinung hast?

Ganz ehrlich: Wie kommst du durch den Alltag?
Bei deinen "Posts" die sich durch den ganzen Thread ziehen stellt sich mir jedes Haar einzeln auf.

"Move ist nur eine Weiterentwicklung der Wii", oh mein Gott - Befasse dich doch mit einem Produkt und seinem Entwicklungszyklus bevor du so ein Urteil schreibt.
Die ersten Videos von Move ähnlichen Prototypen gab es von Sony schon im Jahre 2001, von einer "Wii" wusste damals noch niemand etwas.

"Nintendo hatte ja zu EyeToy zeiten das Infrarot..blabla", GRANDIOS - die damalige Nintendo technologie hatte 0 aber auch 0, nada nix , niente mit Motion Capturing zu tun! Was ein vergleich, ich schieb auch nicht meine Assassins Creed Blueray in das DVD Laufwerk meines Rechners und sage "Aber auf der PS3 funktioniert die Software doch auch".

"Xbox Kinetic hat viele Sensoren",
BITTE WAS? das komplett Gerät nennt sich auf Englisch zwar X-Box Kinetic Sensor, eingebaut sind auch 1-2, im endeffekt ist das was die Kinetic ausmacht die Kamera Hardware und Software (sprich Infrarot Kameras,etc).
Chestr is offline  
Old   #64
Trade Restricted

Bevor du irgendwas schreibst lern bitte lesen.
"Nintendo hatte ja zu EyeToy zeiten das Infrarot..blabla" Zu Eyetoy zeiten?
Aha ok verstehe...
Wenn Posts kommen mit "...mit Eyetoy hat alles angefangen..." was soll man da schreiben?
Die erste Konsole die sowas in der Art hatte war die Nintendo vor ~10 Jahren?
Ich habe nicht geschriebe das sie mega geil war oder so.
Mir ist klar das die Technologie 0 war habe ich aber erwähnt das sie die beste war?
Denke nicht
Zu Kinect habe ich nichts gesagt sie ist so geil ich habe nur gesagt was ich gehört habe, weil ich sie selber nicht habe.
Mein letzter Post ist schon ne Weile her falls du den Post meinst, hab ich etwas dazu zu sagen:
Nur weil die PS3 nen kostenlosen online Modus hat ist das noch lange kein Kaufgrund.
Wenn man überlegt das Xbox ne viel größere Community hat und viel bessere Server, kann man sich schon überlegen 60 Euro im Jahr zu zahlen!

"Bei deinen "Posts" die sich durch den ganzen Thread ziehen stellt sich mir jedes Haar einzeln auf."
Wo habe ich unrecht gehabt?
Nur weil du auf deinen 4Players forum hörst soll alles Richtig sein?

"...dich mit verschiedernen Thematiken nur halbherzig auseinander setzt, und nur eine einzige vorgefasste Meinung hast?"
Sagt der, der die Beiträge bei 4Players liest und den gleichen Dreck hier rein postet.

Noch Fragen?
:*

hi im andi is offline  
Old   #65

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Das ist gar kein Grund sich für die Playsation zu entscheiden finde ich, weil wie die vorposter schon gesagt haben wer sich 250+ Euro Konsolen leisten kann, kann auch 60€ im Jahr zahlen.
Nicht nur das, die XBOX360 hat im Online Mode auch noch vorteile.

Pro:
+ Gute Server (Nicht wie bei Sony, wo öfters die verbindung einfach schlecht ist bzw. abbricht)
+ Weniger Kiddies als bei der PS3 (Weil die ja für Online Mode bezahlen müssen)
+ Sau viele bzw. so gut wie alle zocken mit Headset (Bei der PS3 eher nicht so der fall)
+ Größere Community als bei der PS3

Kontra:
- Man muss bezahen (obwohl das eher nicht so das problem ist, bei Ebay kriegt man 1 Monat Codes schon für 8,99€)
KayTheLeecher is offline  
Old   #66

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Bevor du irgendwas schreibst lern bitte lesen.
"Nintendo hatte ja zu EyeToy zeiten das Infrarot..blabla" Zu Eyetoy zeiten?
Aha ok verstehe...
Wenn Posts kommen mit "...mit Eyetoy hat alles angefangen..." was soll man da schreiben?
Die erste Konsole die sowas in der Art hatte war die Nintendo vor ~10 Jahren?
Ich habe nicht geschriebe das sie mega geil war oder so.
Mir ist klar das die Technologie 0 war habe ich aber erwähnt das sie die beste war?
Denke nicht
Zu Kinect habe ich nichts gesagt sie ist so geil ich habe nur gesagt was ich gehört habe, weil ich sie selber nicht habe.
Mein letzter Post ist schon ne Weile her falls du den Post meinst, hab ich etwas dazu zu sagen:
Nur weil die PS3 nen kostenlosen online Modus hat ist das noch lange kein Kaufgrund.
Wenn man überlegt das Xbox ne viel größere Community hat und viel bessere Server, kann man sich schon überlegen 60 Euro im Jahr zu zahlen!

"Bei deinen "Posts" die sich durch den ganzen Thread ziehen stellt sich mir jedes Haar einzeln auf."
Wo habe ich unrecht gehabt?
Nur weil du auf deinen 4Players forum hörst soll alles Richtig sein?

"...dich mit verschiedernen Thematiken nur halbherzig auseinander setzt, und nur eine einzige vorgefasste Meinung hast?"
Sagt der, der die Beiträge bei 4Players liest und den gleichen Dreck hier rein postet.

Noch Fragen?
:*
du hast es immer noch nicht gepeilt, wa?
Nintendo's infrarot "Gun" war ne bessere Fernbedienung, das ist ne komplett andere technik. Außerdem hab es diese "Guns" bzw "Pointing Devices" schon in dem 70ern bei einigen Pong "Konsolen". Desweiteren wurde diese Infrarot Waffe nicht von Nintendo entwickelt sondern vom Real-Life "Laser Tag" kopiert bzw nachgebaut.

Das die XBox so unfassbar bessere Server haben soll kann ich bis dato nicht nach vollziehen, bei beiden Konsolen hatte ich bis jetzt noch keine Server Probleme. Auch keine großartigen kiddie Probs, wenn man nicht weiß wie man mit dem Muteknopf umgehen kann dann sollte man erst gar nicht online spielen.

Unfassbar was du für sachen schreibst, du bildest dir einfach irgend einen blödsinn ein. Ich hab nichts auf 4Players gelesen - dort saug ich mir höchstens den 1 oder anderen patch. Leute die recherchieren und ein BISSCHEN eigen initiative und interesse an Technik haben können auch mit Google umgehen. Du darfst gerne auch mal recherchieren.
Chestr is offline  
Old   #67

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Wenn du die XBOX 360 willst sind die Spiele billiger aber wenn du online zocken willst musste Geld ausgeben für XBOX Live.

Wenn du die PS3 haben willst sind die Spiele teurer aber du hast kostenlosen Internetzugang.

Wenn du nur Offline Spiele spielst -> XBOX
Wenn du nur Online spielen willst aber dich nur auf 1 oder 2 Spiele konzentrierst -> PS3
Psychologie is offline  
Old   #68
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Wenn du die XBOX 360 willst sind die Spiele billiger aber wenn du online zocken willst musste Geld ausgeben für XBOX Live.

Wenn du die PS3 haben willst sind die Spiele teurer aber du hast kostenlosen Internetzugang.

Wenn du nur Offline Spiele spielst -> XBOX
Wenn du nur Online spielen willst aber dich nur auf 1 oder 2 Spiele konzentrierst -> PS3
...
Die Spiele sind bei beiden Konsolen gleich teuer, außer gebrauchte Ware, da weiß ich es nicht genau.
Status is offline  
Old   #69
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Chestr View Post
du hast es immer noch nicht gepeilt, wa?
Nintendo's infrarot "Gun" war ne bessere Fernbedienung, das ist ne komplett andere technik. Außerdem hab es diese "Guns" bzw "Pointing Devices" schon in dem 70ern bei einigen Pong "Konsolen". Desweiteren wurde diese Infrarot Waffe nicht von Nintendo entwickelt sondern vom Real-Life "Laser Tag" kopiert bzw nachgebaut.

Das die XBox so unfassbar bessere Server haben soll kann ich bis dato nicht nach vollziehen, bei beiden Konsolen hatte ich bis jetzt noch keine Server Probleme. Auch keine großartigen kiddie Probs, wenn man nicht weiß wie man mit dem Muteknopf umgehen kann dann sollte man erst gar nicht online spielen.

Unfassbar was du für sachen schreibst, du bildest dir einfach irgend einen blödsinn ein. Ich hab nichts auf 4Players gelesen - dort saug ich mir höchstens den 1 oder anderen patch. Leute die recherchieren und ein BISSCHEN eigen initiative und interesse an Technik haben können auch mit Google umgehen. Du darfst gerne auch mal recherchieren.
Ok lassen wir mal das Nintendo Thema.

Wegen den Kiddys meinst du ich kann ich die Zukunft sehen?
Spiel beitreten --> Kiddy: LALALALALAALAL ---> Ohren Schmerzen --> Mute . So läuft das bei mir und das oft an einem Tag.

Und wegen den Servern;
Wie man sieht habe nicht nur ich gesagt das Xbox Live bessere Server hat, steht sogar auf vielen anderen Seiten, soviel zum Thema "Du darfst gerne auch mal recherchieren."
hi im andi is offline  
Old   #70

Received Thanks: 17
ich zähl ma auf warum ich die PS3 bevorzuge:
-sie sieht besser aus xD
-GT5
-kostenlos online
-(bin mir nich sicher, mein aber ma gelesen zu habn, dass die xbox kein I-net Browser hat)
-Blu-Ray
-Multimedia (was die xbox da so kann ka.)
-das xmb find ich einfach besser
-und noch andere Sachen, bestimmt xD

Fazit: Die Xbox is nicht schlecht (bin jez nich einer von diesen Xbox-Hatern (aber Microsoft xD)), aber die PS3 find ich einfach besser, wegen oben genanntem.
Sarakion is offline  
Old   #71

Received Thanks: 7
ich bevorzuge auch die ps3 weil man für das online zocken nicht bezahlen muss die controller hab six axis sone art bewegungssteuren für den normalen controller und die controller haben einen sehr guten akku den man einfach mitten beim zocken an der ps3 anschliessen und laden kann bei den xbox controller muss man sich batterien kaufen aber es gibt auch son akku dingels set aber das kostet wieder extra und die xbox controller finden liegen nicht so gut in der hand wie die der ps3.
die ps3 hat blu-ray dadurch hat die ps3 auch ne bessre grafik es sei den du spielst auf nem 20 jahre alten fernseher und der blu-ray player der ps3 ist sogar der beste zurzeit um filme zu gucken.
die ps3 an sich sieht auch besser aus und man kann die cds rein schieben wie bei der wii und man hat an der ps3 statt knöpfe son touch pad oder so was die xbox hat nur son krüppel knopf.
das online zocken macht die xbox360 nur am ende teurer als die ps3 aber wen man zeitung austrägt dan passt das schon das ist nicht das problem.
Sanmao is offline  
Old   #72
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Sanmao View Post
ich bevorzuge auch die ps3 weil man für das online zocken nicht bezahlen muss die controller hab six axis sone art bewegungssteuren für den normalen controller und die controller haben einen sehr guten akku den man einfach mitten beim zocken an der ps3 anschliessen und laden kann bei den xbox controller muss man sich batterien kaufen aber es gibt auch son akku dingels set aber das kostet wieder extra und die xbox controller finden liegen nicht so gut in der hand wie die der ps3.
die ps3 hat blu-ray dadurch hat die ps3 auch ne bessre grafik es sei den du spielst auf nem 20 jahre alten fernseher und der blu-ray player der ps3 ist sogar der beste zurzeit um filme zu gucken.
die ps3 an sich sieht auch besser aus und man kann die cds rein schieben wie bei der wii und man hat an der ps3 statt knöpfe son touch pad oder so was die xbox hat nur son krüppel knopf.
das online zocken macht die xbox360 nur am ende teurer als die ps3 aber wen man zeitung austrägt dan passt das schon das ist nicht das problem.
Ich machs mal kurz oO

1)Zu den Controllern sage ich nichts, das ist Ansichtssache
2)BR bedeutet nicht, dass die Grafik besser ist.
3)Nein, es gibt bessere BR PLayer als die Ps3 oO
4)Wenn du nicht weist wie die Xbox aussieht, solltest du nichts über "krüppel knopf.
" sagen o.o
5)Wenn man Zeitung austrägt ? Was ist denn das fürne Schlussfolgerung oO ?
Status is offline  
Old   #73
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich machs mal kurz oO

1)Zu den Controllern sage ich nichts, das ist Ansichtssache
2)BR bedeutet nicht, dass die Grafik besser ist.
3)Nein, es gibt bessere BR PLayer als die Ps3 oO
4)Wenn du nicht weist wie die Xbox aussieht, solltest du nichts über "krüppel knopf.
" sagen o.o
5)Wenn man Zeitung austrägt ? Was ist denn das fürne Schlussfolgerung oO ?
Jeder meint nur weil die Playsation einen BR Player hat ist die Grafik *** mal besser.
Die Grafik ist eigentlich gleich ausser einige Schönheits Fehler die man so gut wie gar nicht erkennt wenn man die beiden Konsolen mit den beiden Spielen vergleicht.
hi im andi is offline  
Old   #74

Received Thanks: 101
Denk mal nach warum das so is bitte .

Danke..
ach die Antwort: Weils einfacher ist.
Bitte.

Und ja, BR macht die Grafik nicht besser.. erhöht nur ein wenig die Videoqualität aber das wirkt sich wohl bisher wohl nur auf Filme aus . Aber naja, warum das so is, hab ich ja schon gefragt.
paggle is offline  
Old   #75

elite*gold: 28
Received Thanks: 48
Ps3 ist eindeutig besser !

~ Man zahlt nicht für´s Online Gaming.
~ Man hat ein Blue-Ray Laufwerk
~ Bessere Auflösung / Grafik etc.
~ Besseres Handling .

EINFACH NUR TOP

~AirMax~ is offline  
Closed Thread