Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN)

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Ich pesönlich finde Ps3 besser zwar sind die xbox 360 Controller besser aber die Ps3 Contorler sind auch gut sogar besser die r2 und l2 kann man runterdrücken (cool für ein Rennengame oder baller oder sogar Granaten werfen!!
Meine freunde anzahl sind bei mir die meisten Ps3 Besitzer!!
und sind damit zufrieden und ich auch!!
die communty is mir wurscht da ich eh freunde mit ps3 hab oder alleine spielen kann und die xbox besitzer lästern wer braucht blue ray : ist doch geil nur weil die Xbox 360 nich besitzt!!
Und das Design ist eigenglich wurscht find aber Ps3 und Xbox 360 gleich gut !
Und das mit online wow mit den kiddys ,na und mute die doch !!
Und noch was zu den Controller ich find es passt auch gut zu mein Händen und kann damit gut spielen !!

Sorry für die ganzen und´s und Rechtschreibfehler!
Ich sage dazu Geschmackssache!

xma3rc4ox is offline  
Old   #107

Received Thanks: 30
Ich bleib bei meiner Xbox360. Für Leute die so ein Drama wegen ROD etc machen, ich habe noch die 360 Arcade Ende 2008 gekauft und es ist immernoch voll Funktionsfähig. Ich bin sehr mit meiner Xbox zufrieden. Geile Spiele etc. Muss nicht Monate warten bis mal nen GTA Addon erscheint so wie bei der PS3 die damit immer nachhängt wenn das Spiel bei der Xbox schon veraltet ist. xD
Mir ist es auch egal ob ich einmal im Jahr 40 Euro zahle um im I-Net zu zocken. Ich mein wer achtet schon auf Blue Ray ? Mein Gott das ist Freak Verhalten (Alles muss perfekt sein, alles muss perfekt sein.) xDD
Ich find die Grafik der Xbox okay so wie sie ist, soll ja alles noch so rüberkommen wie ein Spiel und net Realistisch. Da geh ich vor die Tür und habe ne Bomben Grafik, brauch ich nicht über 300 Euro in ne Konsole stecken nur weil sie angeblich ne bisschen bessere Grafik hat. Aufjedenfall ist es jedem selbst überlassen was er sich da kauft. Aber ich bleib bei der Xbox und wenn später ne neue Version rauskommt kaufe ich sie mir auch. Microsoft ftw!

Im großen und ganzen empfehle ich den Leuten die Xbox360, aus eigener Erfahrung!

ѕ¢αη∂αℓ is offline  
Old   #108
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
*** kann ѕ¢αη∂αℓ nur zustimmen wegen ROD nur weil ihr PS Gamer gehört habt das die Xbox schnell kaputt geht wegen ROD müsst ihr sie schnell schlecht machen?
Beim Release von der 360 habe ich im 1. Jahr 7 mal die Xbox eingeschickt! Hat zwar genervt aber dafür jedes mal 1 Monats XBL gratis bekommen (Hat aber 1 Code mehr als ein halbes Jahr gehaltet!)
Es gibt leute die seit dem Release noch kein ROD hatten und es gibt welche die ROD sau oft hatten.
Und kommt nicht mit die PS3 ist Perfekt, die PS3 saugt sau viel Staub auf und kann somit auch sehr leicht kaputt gehen.
Dazu noch wie ѕ¢αη∂αℓ sagte, die meisten Addons, Mappacks und co. kommen immer zuerst auf der Xbox und erst nach Wochen auf der PS3.
Und BluRay, ihr redet alle so woah BlueRay Player hammer geil, aber bei den Spielen merkt man den Unterschied fast gar nicht und ich wette ihr habt auch kaum BlueRay Filme zuhause liegen!
Ich habe einen BluRay Player hier bei mir liegen und wenn ich mir die Filme so anschauen kommt mir die Filmaufnahme so Doku. mäßig vor, bleib ich lieber auf normales HD.
hi im andi is offline  
Old   #109

Received Thanks: 10
ѕ¢αη∂αℓ haste recht jeder hat seine ansichten!! in meiner schule hatte einer immer mit der xbox 360 angegeben und sagt dazu wenige positive sachen und dauernt negative sachen was eigenglich nicht stimmte!!
aber meine freunde haben über 10 oder 8 oder 9 stück eine ps3 + 5 in skype oder mehr!
undungefähr
3 stück eine xbox 360!!
dann hat die ps3 noch free und ich sage einfach
GESCHMACKSACHE! ;DD

Edit:Limeted mit den staub kommt mir neu vor!! aber so leicht kommt das auch nicht rein!! habe meine wii ein ganzes sogar 2 jahre und vollfunktion!! und hat auch so ein schlitz!!

Großen und ganzen sind beide gleich gut und haben andere Meinungen !!

xma3rc4ox is offline  
Old   #110
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by xma3rc4ox View Post

Edit:Limeted mit den staub kommt mir neu vor!! aber so leicht kommt das auch nicht rein!! habe meine wii ein ganzes sogar 2 jahre und vollfunktion!! und hat auch so ein schlitz!!

Großen und ganzen sind beide gleich gut und haben andere Meinungen !!
Ich rede nicht von der Wii sondern von der PS3 und das ist keine Vermutung das ist so und haben auch sehr viele Tests ergeben.
hi im andi is offline  
Old   #111

Received Thanks: 34
Ich würde mir auf jeden ne PS3 kaufen.
Ich selbst habe eine und viele meiner freunde haben auch eine.
Aber Xbox360 is auch gut.
iPhone_3gs is offline  
Old   #112

elite*gold: 306
Received Thanks: 586
Naja ich würde dir ne Ps3 empfehlen die Qualität ist doch die beste vor allem mit HD-Jabel.
F.R.E.E is offline  
Old   #113

Received Thanks: 137
@F.R.E.E
Du musst dich schon besser ausdrücken und bessere Gründe nennen,
Xbox360 hat auch einen HDMI-Kabel wie PS3.
Was meinst du mit bessere Qualität ? Also ich bin nicht überzeugt eine PS3 zu kaufen !
oleksan is offline  
Old   #114

Received Thanks: 913
iPod zählt nicht zu einer Konsole oder? Wenn ja würde ich gerne wissen ob der 4G so große Vorteile hat wie alle sagen oder ob der 3G genausoviel schafft. Und wieviel Speicherplatz reicht? Ich würde so ~100 apps benötigen , und Musik nur ~3GB. Wie ist es eig. mit dem iOs ? Nimmt es Speicherplatz weg?
nice 'o' is offline  
Old   #115

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Invader' View Post
iPod zählt nicht zu einer Konsole oder? Wenn ja würde ich gerne wissen ob der 4G so große Vorteile hat wie alle sagen oder ob der 3G genausoviel schafft. Und wieviel Speicherplatz reicht? Ich würde so ~100 apps benötigen , und Musik nur ~3GB. Wie ist es eig. mit dem iOs ? Nimmt es Speicherplatz weg?
Schau mal ein bisschen.
Dort sind viele Rückschlüsse zum 3g.
Ich würde dir zu 32GB raten, 64 nur im Falle von vielen Videos.
Für die 100 Aps brauchst du maximal 2 GB, wenn man von max. 20 MB pro App ausgeht.
iOs nimmt maximal 1GB weg.

=> Kauf dir den iPod (vorzugsweise 4G) mit 32 Gigabyte.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old   #116

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
^Du gehst von 20MB pro App aus..
Manche haben auch über 500MB ! Aber da gibts auch net soo viele..
Also ich komme mit meinem iPod touch 4G 32GB jailbroken SEHR gut klar.. hab noch so 10GB frei, mehrere videos drauf (kann man schön klein konvertieren , ändert nicht viel an der quali (zmd am iPod, wegen dem kleinen bildschirm)), musik, viele apps (auch große) und ja noch ein paar bilder.

Und:
Ich würd die empfehlen eine PS³ zu kaufen... Da ist die grafik wirklich besser
Habe mal so´n test, von final fantasy gesehen. Da hatte die PS³ mehr details etc.

MFg
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #117

elite*gold: 15
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 653
Suche eine Konsole entweder Ps3 Oder XBOX Kann bitte jemand mit vor und nachteile sagen danke ;D
Charlie.Harper is offline  
Old   #118

Received Thanks: 0
Xbox (1)

also hallo erstmal! ich habe vor so 2 jahren eine xbox 1 von meinen bruder bekommen. das geile daran war das des ding einen modchip hat! die spiele leiht man sich zb von bari (xbox 1 spiele sind da fast nich zu bekommen) kopiert sie auf die platte! ich find das ding einfach super! mfg we-are
we-are is offline  
Old   #119

Received Thanks: 1
Ich finde den PS3 Controller sehr inordnung und es lässt sich sehr gut spiele wie Battlefield darauf spielen!
Der XBox Controller liegt noch etwas besser in der Hand aber es macht nicht sooo viel aus.

Ich hab ne PS3 und hab mir auch überlegt ne XBox zu holen weil mein freund eine hat.
Vielleicht lässt sich iwann eine billige auftreiben.
Reflexkiller is offline  
Old   #120

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,055
Ps3 kannste mehr mit machen und Xbox ist geiler zum zocken

.SafetyTrade™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »