Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Konsole soll ich kaufen?

Discussion on Welche Konsole soll ich kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Welche Konsole soll ich kaufen?

Da inzwischen jeder hier meint ein Topic zu erstellen welche Konsole er sich kaufen soll oder der gleichen mache ich ein MULTI Posting dafür auf. Also wenn ihr euch beraten lassen wollt, dann bitte hier


nachtrag: fanboy getrolle mit "xbox 360 das einzig wahre" oder "ich nutze seit 65 jahren nur sony produkte kaufe mir nix anderes" sind hier nicht erwünscht
dRon is offline  
Old 11/10/2010, 16:36   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wäre es nicht einfacher die große Umfrage [Xbox 360 vs. Ps3] zu pinnen ?
Da wurde schließlich schon alles besprochen etc.

Aber, nun gut, für Wii etc. wäre dieser Thread hier natürlich besser ^^.
Status is offline  
Old 11/10/2010, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wäre es nicht einfacher die große Umfrage [Xbox 360 vs. Ps3] zu pinnen ?Da wurde schließlich schon alles besprochen etc.

Aber, nun gut, für Wii etc. wäre dieser Thread hier natürlich besser ^^.
^This

Wäre viel besser, da wenn man so fragt immer wieder neue & gleiche Antworten kommen.
9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/10/2010, 20:43   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
xbox vs ps3 deckt nicht das ganze themengebiet ab und es ist einfach nervig das am tag 4 beiträge kommen mit "wieviel kostet eine ps3" und "was soll ich mir kaufen" oder der gleichen.

wer beratung sucht wird hier fündig, wir sind nunmal neh kleine sektion ohne subsektionen, ergo müssen wir schauen das hier auch etwas ordnung bleibt
dRon is offline  
Old 11/10/2010, 20:47   #5
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Xbox 360 !
Ich bleib der xbox treu^^
.Zander is offline  
Old 11/10/2010, 20:50   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
so und noch schnell eine anti troll regeln eingeführt
dRon is offline  
Old 11/10/2010, 20:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 7
Obwohl ich eine PS3 besitze, würde ich dir trotzdem zur XBox raten.
Es ist einfach billiger, bzw. wenn man an offline Spielen interessiert ist hat die XBox einfach den Vorteil, dass es auf ihr leichter ist nicht originale Software abzuspielen.
Wenn dir dieser Aspekt wichtig ist, dann nim die XBox. .)
Sonnst als PS3 Nutzer würd ich natürlich zur PS3 raten, die ist einfach cooler .P
Aranai is offline  
Old 11/11/2010, 14:12   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Aranai View Post
Obwohl ich eine PS3 besitze, würde ich dir trotzdem zur XBox raten.
Es ist einfach billiger, bzw. wenn man an offline Spielen interessiert ist hat die XBox einfach den Vorteil, dass es auf ihr leichter ist nicht originale Software abzuspielen.
Wenn dir dieser Aspekt wichtig ist, dann nim die XBox. .)
Sonnst als PS3 Nutzer würd ich natürlich zur PS3 raten, die ist einfach cooler .P
Guck dir bitte mal die Überschrift & dRon's ersten Post genau an.
Status is offline  
Old 11/11/2010, 14:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Würde dir vor allem fürs online suchten PS3 raten.Bluray usw is ja selbstverständlich, aber online kostet die zb nix.
Außerdem weist sie ~0,2 ghz mehr rechenleistung als die xbox auf.
Agent/Zero is offline  
Old 11/12/2010, 13:57   #10

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Würde dir vor allem fürs online suchten PS3 raten.Bluray usw is ja selbstverständlich, aber online kostet die zb nix.
Außerdem weist sie ~0,2 ghz mehr rechenleistung als die xbox auf.
Genau das mit der Rechenleistung ist ein trugschluss.

Exklusivtitel auf der PS3 sehen super aus , der rest fast immer schlechter als auf der XBOX , meist aufgrund fehlender Kantenglättung usw. , oft sind auch details abgeschaltet.

Der Grund ist das die PS3 eine andere architektur als pc und xbox benutzt , und genau damit kommen viele Spielehersteller nicht zurecht oder wollen nicht mehr. Valve z.b hat die portierung der Orange Box auf PS3 als Katastrophe bezeichnet und gesagt das sie nie wieder auf PS3 portieren werden.

Die PS3 hat noch riesiges Potenzial wohingegen die XBOX fast ausgereizt ist , nur kann dieses Potenzial von den meisten nunmal nicht genutzt werden , und bis dahin wird es sicherlich schon wieder eine neue Konsolengeneration geben.
djpromo is offline  
Old 11/13/2010, 00:52   #11
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101


Naja.. das schonmal zum 2. Absatz hab mit 'nem Freund heute das gleiche Thema gehabt.. hab ihm genügend Vergleiche geschickt.. und auch da wo kein Name dran stand, zumindest beim Direktbild Link nicht... war er stets für die PS3, ich find die PS3 Grafik ebenfalls viel besser! Gut, '360 hat geilere Spiegelungen ect ABER es vertuscht die matschigen Texturen nicht.. und somit siehts einfach nur doof aus im gegensatz zur PS3 wo denn die matschigen Texturen etwas abgefälscht werden! Siehe hier:



gut.. Gesicht sieht auf der '360 nice aus!

Naja, Grafik is ja nich alles.. und die Ruckler die es hin und wieder mal bei Multi Titeln gibt, kann man ja auch nich einfach wegzaubern. Sonst stimm ich mit dir vollstens überein! Einzig negative is meiner Meinung nach, dass es nicht so ein Punkte System wie bei der '360 gibt, wo man sich denn mit bestimmter Anzahl von Punkten was im Store laden kann^^ das wär mal nice! Sonst sind die Server auch i.O. also ich hatte bisher keine Beschwerden! Und hab die PS3 (40GB btw.) auch schon ca 'n Jahr^^ naja, neue HDD müsst mal her.. is bald voll mal gucken, Weihnachts-Wunschliste is schon fertig.. mal schauen was man mit dem Taschengeld die nächsten Monate macht
paggle is offline  
Old 11/13/2010, 09:20   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Ich kaufe mir heute die Ps3 Slim und deswegen natülich Ps3!
Lordhunter™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 20:02   #13
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Right! PS3 4tw! Aber naja, bei einigen Spielen (gut, Bad COmpany 1 is bisher mein erstes) is das AA wirklich, zumindest bei den Schatten, wo ich pers. nun auch nich wirklich drauf achte, wenn da irgendwas immerzu explodiert in meiner Nähe und man nur Kugeln flliegen hört und man selber mit dem Zielen ect beschäftigt ist naja jedenfalls is das AA bei den Schatten bei BC1 wirklich schlecht auf der PS3, is mir btw. grad in der letzten Missi aufgefallen
paggle is offline  
Old 11/13/2010, 21:03   #14
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Habe meine Ps3 schon seit ca. 4Monate.
Und es ist einfach genial.
Das online gezocke ist umsonst, was ein rieeeeesiger Vorteil gegenüber der XBOX ist.
Toll, die XBOX ist 50euro teuerer....
Außerdem finde ich das die PS3 bessere Serientitel hat.
Von XBOX gefällt mir nur Halo.
Ps3 hingegen besitzt LittleBigPlanet Uncharted Fallout .... und vieles mehr.
Braveness is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:35   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
PS3 4 EVER

Hab meine PS3 Slim 120 GB seit fast einem Jahr (Weihnachten 2009).

Bin bis jetzt seeehr damit zufrieden^^
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich mir kaufen ?
10/27/2010 - WarRock - 28 Replies
Ich habe mir überlegt das mein Thread etwas nutzvolles sein soll und somit denke ich das ein Sticky über das Thema Welche Waffe soll ich mir kaufen? sehr wichtig hier wäre da manchmal Threads eröffnet werden. Hier könnt ihr Reinschreiben Wenn ihr z.B. G1C habt und wissen Wollt Welche Waffe ihr damit kaufen könntet.
^Soll ich das kaufen ?
09/19/2010 - Metin2 - 13 Replies
Soll ich rek+7 22 dss 9 fks für 70kk auf server 20 tulipos kaufen ? :D
Welche ist die beste Konsole ?
07/23/2010 - Consoles - 9 Replies
Mein Favorit ist die Ps3 , welche Konsole findet ihr aber am besten ?
Was soll ich kaufen?
09/28/2009 - Off Topic - 52 Replies
Hallo, Also was soll ich kaufen in der heutigen Zeit mit 13Jahren: Handy (Hab keins) Vs. Computer (habe son 128mb ding :D)



All times are GMT +1. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.