Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem psp starten

Discussion on problem psp starten within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Exclamation problem psp starten

okay leute

ich hab ein problem mit meiner psp...
psp s&l 2004 datacode 8b

ich hatte 6.60 ME drauf (cfw) und nachdem das ding in der hosentasche hatte bin ich wohl irgendwie an ein par knoepfe gekommen,auf jedenfall startet meine psp nun nichtmehr normal

ich hab daraufhin das recoverymenue durch druecken der L taste aufgerufen und bekommen folgende meldung:

was jetzt tun?
moonlightxxx is offline  
Old 04/10/2012, 18:01   #2
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Ich selber habe keine feste CFW, könnte es aber sein das es eine Art Reset Einstellung gibt auf die du in der Hosentasche gekommen bist?

Wie auch immer. Am besten als erstes alle Daten von der Speicherkarte sichern und dann erst rumprobieren.
Notfallsweise einfach die OFW 3.9 installieren und die CFW neu drauf machen.

Wenn du es versuchen möchtest anders zu retten, kannst du ja mal im gulli:board schauen. Dort gibt es einige Leute die sich damit auskennen und viele Tutorials.
Jopexi is offline  
Old 04/10/2012, 22:59   #3
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Das ist eine recovery funktion
drück x um die 3.90 m33 fw zu installieren oder o für die originale...
mach einfach wieder die 3.90 original drauf und mach alles noch mal neu
Smn. is offline  
Old 04/13/2012, 13:23   #4
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
also...ich soll die 390.pbp(m33) ins rootverzeichnis stecken,hab ich gemacht

ich drueck also x und dann sollte sie installiert werden...


ich probier grad ma die normale

edit gleiches problem
moonlightxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem bei starten
02/25/2012 - CrossFire - 7 Replies
1 wenn ich cf starte und skype an ist wird skype geschlossen (das passiert auch wenn skype zu ist das was jetzt kommt ) 2 bildschirm wird geändert irgend das mit windows 7 basic .... dann sehe ich nur noch einen bruch teil des schirms also links unten so 20 cm auf 20 cm +-
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
problem mit dem starten
03/27/2011 - Combat Arms - 3 Replies
also seit heute: wenn ich ca starte dann kann ich den server wählen aber dann wenns an den channel wählen geht dann kackt ca ab und ich habs bei allen servern probiert und naja kompatibilitätsmodus aus-, an- bzw umgestellt. hilft nichts^^ hoffe auf gute ideen ^^
Problem mit starten
11/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe eben meinen pserver gemacht doch als ich mit der Exe starten wollte kamm dieser Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen http://www.imgbox.de/users/public/images/v47994s2 44.jpg Weiß einer was das bedeutet? mfg
Problem bei wow starten
02/02/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Ich hab bissle mit dem tool " mywarcraftstudio" rumgewerkelt bin nur leider zu dumm dazu... Das Resultat meines Bemühens war das ich schließlich wow nicht mehr starten kann. Der Fehler lautet : Missing or corruptet data Failed to open archive interface.MPQ : Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Hat jemand Plan was das Problem is und kann mir pls helfen?



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.