Hi
Ich hab bissle mit dem tool " mywarcraftstudio" rumgewerkelt bin nur leider zu dumm dazu...
Das Resultat meines Bemühens war das ich schließlich wow nicht mehr starten kann.
Der Fehler lautet : Missing or corruptet data
Failed to open archive interface.MPQ : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Hat jemand Plan was das Problem is und kann mir pls helfen?
Problem mit dem starten der exe 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi, leute
Ich hab ein kleines problem mit dem starten......
wenn ich die "MC" datein aus den server files rauskopiert habe
meine hamachi ip durch die alte ersetzt habe und nun auf die "SuraKopp.exe"
klicke öffnet sich dieses kleine fenster wo ich dann auf den grünen button klicke, kommt nur eine fehler meldung mit einigen unbekannten zeichen .....
kennt sich damit jmd aus??
Lg
[Problem] Starten von CF o.o! 07/14/2010 - CrossFire - 14 Replies Wenn ich Crossfire starten möchte dann kommt folgendes
http://www.img-box.de/82670/
das Spiel hängt sich iwie auf und ich muss es mit dem taskmn. beenden.
Hat jemand villt eine lösung? o.o
thx schonmal :P
mfg
[Help]problem mit S4 starten 04/06/2010 - S4 League - 16 Replies leute ich habe ein problem wenn ich s4 starte sobald ich starten klicke kommt hgw und alles und dann wars auch schon mein freund meint ich soll avira ausschalten aber das lest sich einfach nicht ausschalten.
pls brauche help
Problem mit starten 11/20/2009 - Metin2 - 7 Replies Hallo, ich habe eben meinen pserver gemacht doch als ich mit der Exe starten wollte kamm dieser Fehler.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
http://www.imgbox.de/users/public/images/v47994s2 44.jpg
Weiß einer was das bedeutet?
mfg
Problem beim Starten 08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind?
Bayer95