Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit dem starten

Discussion on problem mit dem starten within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Chill-Ziggi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
problem mit dem starten

also seit heute:
wenn ich ca starte dann kann ich den server wählen aber dann wenns an den channel wählen geht dann kackt ca ab und ich habs bei allen servern probiert und naja kompatibilitätsmodus aus-, an- bzw umgestellt.
hilft nichts^^
hoffe auf gute ideen ^^
Chill-Ziggi is offline  
Old 03/27/2011, 20:24   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Neuinstallieren?
Lawliet is offline  
Old 03/27/2011, 20:27   #3

Chill-Ziggi's Avatar

Received Thanks: 54
naja aber gestern gings ja noch
und hab nix dran verändert oder so auch keine mods etc.
Chill-Ziggi is offline  
Old 03/27/2011, 20:31   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Combat Arms ärgert die Menscheit seid 2 Jahren :rolleeyes:
The one and only fix, aber nicht verraten!
RezChams is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hab ein problem mit s4 starten
03/17/2011 - S4 League - 7 Replies
wen ich s4 starten möchte kommt wen der HGWC läd bei 48% das hier File is changed : W L S4Client.exe ich habe neuinstallation gemacht und auch xtrap backup und hgwc ordner gelöscht?
Problem mit dem starten der exe
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, leute Ich hab ein kleines problem mit dem starten...... wenn ich die "MC" datein aus den server files rauskopiert habe meine hamachi ip durch die alte ersetzt habe und nun auf die "SuraKopp.exe" klicke öffnet sich dieses kleine fenster wo ich dann auf den grünen button klicke, kommt nur eine fehler meldung mit einigen unbekannten zeichen ..... kennt sich damit jmd aus?? Lg
[Problem] Starten von CF o.o!
07/14/2010 - CrossFire - 14 Replies
Wenn ich Crossfire starten möchte dann kommt folgendes http://www.img-box.de/82670/ das Spiel hängt sich iwie auf und ich muss es mit dem taskmn. beenden. Hat jemand villt eine lösung? o.o thx schonmal :P mfg
[Help]problem mit S4 starten
04/06/2010 - S4 League - 16 Replies
leute ich habe ein problem wenn ich s4 starte sobald ich starten klicke kommt hgw und alles und dann wars auch schon mein freund meint ich soll avira ausschalten aber das lest sich einfach nicht ausschalten. pls brauche help
Problem mit starten
11/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe eben meinen pserver gemacht doch als ich mit der Exe starten wollte kamm dieser Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen http://www.imgbox.de/users/public/images/v47994s2 44.jpg Weiß einer was das bedeutet? mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:35.