hallo ich habe mir heute den fifa 12 ulitemate team autobuyer geholt und wen ich ihn aufrufe passiert nichts dan programm läuft aber das ich sehe ich im task manager kann mir jemand helfen
[B] Fifa 12 Ultimate team autobuyer 05/06/2012 - Fifa Trading - 2 Replies hallo hier bitte ich euch den fifa 12 ultimate team autobuyer für nur 10k coins bei interesse bitte melden
http://mariodev.de/uploader/bild.php/2438,misterl induxdd7JAUU.gif
[B]Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer, Billig! 02/11/2012 - Fifa Trading - 0 Replies Hallo, biete hier einen Autobuyer für Fifa 12 Ultimate Team an.
Der Autobuyer läuft über die WebApp , somit wird später keine Konsole benötigt.
Es ist ein Windows Programm.Würde ihnen die Daten per Email Schicken, so bleiben sie auch immer online solange sie die Mail nicht löschen, eine Anleitung auf deutsch ist ebenfalls dabei.
Was ich suche ?
- Coins für Fifa 12 UT ( Ps3 ) oder Spieler.
- PayPal zahlungen.
Einfach hier schreiben was ihr zu bieten habt.
Ps: Dreamer™ kann bezeugen das...
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer 02/11/2012 - Fifa Trading - 10 Replies Hallo Epvpers!
nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen,
habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen.
Beispiel:
Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer 01/24/2012 - Consoles - 1 Replies Hallo Epvpers!
nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen,
habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen.
Beispiel:
Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
[S] FIFA 12 Ultimate Team Web App Autobuyer 01/07/2012 - General Coding - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich suche jemanden, der mir einen programmieren kann :)
Hat jemand Ahnung davon? :-D
Falls ihr weitere Infos dazu braucht, dann schreibt mich bitte an :-D
Eine Bezahlung würde es auch geben ;-)