Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

Discussion on Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/28/2011, 18:38   #61
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Gibts schon nen Termin für das ganze? Bzw. soll auch ne open Beta kommen?


Kann man sich aber auch nicht sicher sein. Abwarten & Tee drinken.
Das eine Open Beta kommt, glaube ich nicht.
Vahq is offline  
Old 08/28/2011, 18:46   #62
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Ist doch egal welche Grafik besser ist. Spielspaß ist gefragt ! Cod spieler sind mit einer schlechten Grafik großgeworden aber haben dagegen viel mehr spaß am spielen.!
Bei BF achten alle nur auf die Grafik ! Na und wem interessiert die grafik wenn kein Spielspaß und Spielmodis geboten wird !!
Deshalb spielen ja auch noch so viele BF2 weil die Grafik so gut ist ...
Das die Grafik in BF3 besser als in MW3 ist, ist einfach nur eine Tatsache mehr nicht.
eddi233 is offline  
Old 08/29/2011, 10:07   #63
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Ist doch egal welche Grafik besser ist. Spielspaß ist gefragt ! Cod spieler sind mit einer schlechten Grafik großgeworden aber haben dagegen viel mehr spaß am spielen.!
Bei BF achten alle nur auf die Grafik ! Na und wem interessiert die grafik wenn kein Spielspaß und Spielmodis geboten wird !!
Die Sache ist die...CoD MW2 hatte bisher eig. dafür ,dass es 2jahre alt war eine ziemlich gute Grafik und jetzt kommen die Entwickler und setzen uns ein neues Spiel vor die Nase ,dass kaum verbessert wurde..-.-'
Nein danke ,da geb ich die 70.- lieber für BF3 aus und zocke weiterhin MW2 statt MW3..
Es geht nicht darum ,dass MW3 schlecht sein soll oder so..Es wird nur kaum verbessert und deswegen lohnt sich der Kauf ,wenn man MW2 hat nicht umbedingt.
Edit:BF wird im Gegensatz zu CoD mit ner neuen Engine kommen.
Aber eig. sind die Spiele kaum vergleichbar:
CoD=Action Shooter.(Die Action ist wirklich überall!!Es gibt Killstreaks und man findet sehr schnell Gegner!)
BF=Taktik Shooter(BF geht mehr auf Taktik/Teamspiel und Realismus,der Hardcore Modus macht es ,dann noch echter!)
Es ist jedem selbst überlassen.
Wenn ich in der XBL Party CoD zocke macht wirklich keiner was im Team...Wenn man was zusammen macht gibt's Predator Gefahr und sowieso geht bei CoD iwie jeder allein seinen Weg!Das mag ich auch an CoD da kann man soviel solo erreichen!
Bei BF hingegen hat man sofort den kürzeren gezogen ,wenn man nicht mit seinem Squad im Team spielt.Wenn man stirbt kann man einem Sanitäter sagen:Verdammt bin tot..,Sani komm her!
Oder:Mein Fahrzeug steht unter Beschuss...Komm mal her Pionier.
Ist jedem selber überlassen ,ob man ein Team oder Solo-Game zocken will.Ich hab beides und beides macht echt Laune!
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/29/2011, 10:11   #64


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Ist doch egal welche Grafik besser ist. Spielspaß ist gefragt ! Cod spieler sind mit einer schlechten Grafik großgeworden aber haben dagegen viel mehr spaß am spielen.!
Bei BF achten alle nur auf die Grafik ! Na und wem interessiert die grafik wenn kein Spielspaß und Spielmodis geboten wird !!
Du kannst nicht mal im Ansatz, nicht auch nur ein witzig kleines bisschen sagen, dass Bf Spieler weniger Spaß haben.
Weil du dazu Dinge überprüfen müsstest, die du teilweise vermutlich noch nicht einmal ganz verstehst, mal abgesehen davon, dass du die nötigen Mittel dafür garnicht hättest.
Und sry, aber fast KEINER achtet bei Bf3 nur auf die Grafik, sondern auch auf die Spielmodi, das Problem an der Sache ist nur, dass so ziemlich jeder mit dem absolut zufrieden ist, was es in Bf3 geben wird !
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 18:57   #65


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
also ich habe bisher mw1 mw2 und black ops gepielt und zwar online und ich hab mir jetzt bad company 2 gekauft und ich finde das es in bc2 mehr action(einstürzende gebäude,helikopter,panzer,explosionen,teamplay) gibt als in mw
Charly™ is offline  
Old 08/29/2011, 19:19   #66
 
ѕℓιмѕнα∂у's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 770
Received Thanks: 64
battlefield macht nur spaß wenn du mit anderen zusammen spielst.
Wer einmal Bf2 oder Bc2 mit nem Clan per Ts3 gespielt hat weiß wovon ich rede.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old 08/29/2011, 20:19   #67
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Also ich habe Black Ops und habe mir kürzlich bad company 2 geholt um mich mal auch davon zu überzeugen wie das spiel wirklich ist

mein Fazit: bad company 2 fühlt sich wie eine neuere version von bf2 an. was mich daran aber sehr stört ist, dass es irgendwie ned zusammen passt bc2 auf der konsole zu zocken und mir macht cod auch viel mehr spaß zu zocken.
und zur realismus: viele holen sich wegen der realismus bf3, was ich aber nicht verstehen kann, da mich dass voll aufregt, wenn neben mir eine granate explodiert und ich nix mehr am bildschirm erkkenn oder zielen kann !!!
ichbins619 is offline  
Old 08/30/2011, 17:38   #68
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Ist doch egal ! Ich sag ja nicht dass Bfbc2 blöd ist. ich habe es selber 5 monate lang jeden tag gezockt ! ich will mal abwechselung ! nicht ne Minute laufen und dann umgebracht werden !
TeeMiiX is offline  
Old 08/30/2011, 18:48   #69
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
so hab mw3 vorbestellt xD und bf 3 hol ich mir so ^^
partyrockanthem is offline  
Old 08/30/2011, 19:08   #70
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by partyrockanthem View Post
so hab mw3 vorbestellt xD und bf 3 hol ich mir so ^^
Dumme Entscheidung.
Ich würde es, wenn überhaupt, umgekehrt machen, da es bei BF3 Vorbesteller-Boni im Sinne von exklusiven Waffen gibt.
Ich kaufe mir ohnehin ganz klar BF3, allein wegen dem Teamplay und dem Realismus. Außerdem ist es einfach viel besser.
alanstyle is offline  
Old 08/31/2011, 10:43   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
ich spiel sowiso nur mit freunden auf einer xbox deshalb mw3 sonst würde ich mir bf3 kaufen ^^
AuTTribuT is offline  
Old 08/31/2011, 11:23   #72
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Dumme Entscheidung.
Ich würde es, wenn überhaupt, umgekehrt machen, da es bei BF3 Vorbesteller-Boni im Sinne von exklusiven Waffen gibt.
Ich kaufe mir ohnehin ganz klar BF3, allein wegen dem Teamplay und dem Realismus. Außerdem ist es einfach viel besser.
habe mir BF3 auch schon vorbestellt ob ich mir noch MW3 kaufe glaube ich nicht da der november eh herbe teuer wird (AC:R , NFS the Run etc...)
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 08/31/2011, 11:29   #73
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Wenn man dem glauen darf was buffed vor einiger Zeit geschrieben hat war Battlefield zu jedem Zeitpunkt besser (von den Verkaufsstatistiken) als MW. Allerdings gibt es gewisse Firmen die sich einfach mal Titel selbst zu stecken damit sie besser dastehen.
Aber ich tendiere eher zu Bf3, wird einfach der hammer.
geiler sound, verdammt geile grafik,gameplay bombe, was will man mehr
TurboGolom is offline  
Old 08/31/2011, 11:49   #74
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Von den Verkaufszahlen war MW3 nur in Amerika um weiten besser.
hi im andi is offline  
Old 08/31/2011, 12:15   #75
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Hoffen wir mal wenn wir MW3 spielen dass nicht wie in Black ops etc der Host ständig unterbricht!!!!
TeeMiiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
battlefield 3 vs modern warfare 3
07/12/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
battlefield 3 vs modern warfare 3 was Kauft ihr euch :D und was meint ihr vk sich besser ! wörde gerne mal eure meinung Hören
[S] Cod 6 Modern Warfare 2 [B] Battlefield Bad Company 2 Account
03/13/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Modern Warfare 2 Account der Vac ungebannt ist. Dazu muss er ein deutscher Key sein. Ich biete als Tausch einen ungebannten, guten Bfbc 2 Account. Tauschen möchte ich, da mir das Spiel keinen Spaß mehr bereitet. http://img194.imageshack.us/i/aufzeichnenjk.jpg/ Mfg Kingfysher Skype: Kingfysher Icq:392-058-578 Msn: [email protected]
Modern warfare 3 oder Battlefield 3.?
03/06/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo , Welt Ne kurze Umfrage was ihr wahrscheinlich kaufen werdet.. Modern Warfare 3 Battlefield 3
[B]Modern Warfare 2 Account [S]10 EUR PSC oder Battlefield Bad Company 2 Account
09/06/2010 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Modern Warfare 2 Account was ich dafür möchte: 10 EUR PaySafeCard oder Battlefield Bad Company 2 Account Ich nehme kein Ukash o.ä. Ich handle NUR mit middleman oder die Account daten zuerst :)



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.