Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

Wollte mal eine kleine Diskussionsrunde eröffnen mit dem Thema, "Was wird das Shootergame 2011 - MW3 oder BF3?"
Bitte mit begründung!

BF3
You must register and activate your account in order to view images.

MW3
You must register and activate your account in order to view images.

hi im andi is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Ich glaube Battlefield 3, weil es ein völlig anderes Game ist als Battlefield 2, neue Engine alles ist anders Grafik etc, vegleich jetze mal MW2 mit MW3 Grafisch und Spielerisch fast das gleiche. Nur die Kampange ist anders.

Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1,753
Ich denke Modern Warfare 3, denn Mw2 ist schon genial und wenn sie wirklich Mw3 noch besser produziert haben dann muss es einfach geil sein.
Der Online Modus wird glaube ich bei Modern Warfare 3 sowieso besser sein, denn bei allen Cod Serien war der Online Modus gelungen und wird auch häufig genutzt.
Alleib bei Black Ops zocken eine halbe Million immer online.
.Sly' is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Ich denke Modern Warfare 3, denn Mw2 ist schon genial und wenn sie wirklich Mw3 noch besser produziert haben dann muss es einfach geil sein.
Der Online Modus wird glaube ich bei Modern Warfare 3 sowieso besser sein, denn bei allen Cod Serien war der Online Modus gelungen und wird auch häufig genutzt.
Alleib bei Black Ops zocken eine halbe Million immer online.
Das große "WENN"!
Wieviele Millionen Spieler haben von Black Ops geschwärmt? ;-)
BO war eine Woche nach dem Release keine Rede mehr Wert, war einfach ein Schuss nach hinten, würde allein aus diesem Grund schon BF nehmen

.Apfel is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Rein statistisch gesehen wird Bf3 besser sein, alleine schon, weil soviele auf dieses Spiel gewartet haben.

Ich finde Battlefield rein vom Gameplay schon besser, als CoD, von daher tendiere ich sooderso zu Battlefield 3.
Allerdings wird es sowohl grafisch als auch soundtechnisch vermutlich viel besser sein.
Und, da man nun auch wieder endlich Jets fliegen kann und es ENDLICH RICHTIGE geile Stadt-Kampf-Maps gibt, gehe ich ganz ganz stark davon aus, dass es besser wird.
Status is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Quote:
Allerdings wird es sowohl grafisch als auch soundtechnisch vermutlich viel besser sein.
Da gebe ich °Status recht vor allem was den Sound angeht,Die haben ja echte Panzergeräusche/Schüsse aufgenommen also wer ein gutes headset hat der wird Bf3 lieben
♣CrunX♣ is offline  
Old   #7

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Ich denke mal bf3 wird grafisch , spielerisch besser sein als mw3.
Zudem hat bf3 etwas "neues" erschaffen(Jet,....) deswegen denke ich wird es besser als mw3 , aber ich glaube trotzdem die Leute kaufen mw3 mehr als bf3
P0wnd is offline  
Old   #8

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
@P0wnd : neues? die jets gabs schon in bf2
bin auch für bf3 bestimmt ist mw2 nur dx9 oder dx10 und dieses 360 jump quickscope geht mir aufn sack
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
Ich denk mal vom Gameplay Battlefield 3. Von den Verkaufszahlen her aber Modern Warfare 3.
Kouzai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Received Thanks: 66
Also ich denke das BF3 besser sein wird.

Ich selber werde mir auch kein MW3 kaufen, sondern erstmal nur BF3.

Ich hatte mal i.wo gelesen das es in BF3 32v32 geht, das ist doch einfach nur geil. :P
Dann noch die riesen maps usw.
BrokencydeNY is offline  
Old   #11

Received Thanks: 442
na ja 32vs 32 wäre grade das was mir nich gefällt is übertrieben ^^
Ich tendiere zu BF3 weil es einfach mal mit ner neuen Engine usw. kommt, was hat MW 3 schon neues? Nix? ....MW3 wird sich denke ich aber trotzdem besser verkaufen weil es ein "COD" ist...ich werde mir beides holen, aber als erstes BF3
azziraal is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich glaube fest an bf3, da bf schon immer eine tolle Serie war und dass, was ich bis jetzt gesehen habe lässt mich an meiner Meinung festhalten. Zumal die Sounds einfach überzeugen und mit mw3 wird die (teilweise) große kiddy-community noch größer. Es gibt natürlich auch viele gute/faire spieler.
Gount is offline  
Old   #13

Received Thanks: 108
Battlefield 3.

Battlefield 2 ist allgemein meiner Meinung nach das beste Lan Spiel. Hoffentlich wird Battlefield auch so Perfekt !
AimLike' is offline  
Old   #14

Received Thanks: 12
Battlefield 3, Period.
madjammu is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Also ich habe in einem Amerikanischen Spielsender gesehen das die Kampagne von MW3 16-18 Stunden geht kann das wirklich sein ?
Aber ich finde Battlefield 3 trotzdem besser weil es viel Realer ist ,die Grafik besser ist und man die Umwelt so Schön zerstören kann.

Aber zum Glück kommt MW3 2 Monate vor BF3 raus so kann ich mir beide kaufen

Adrian12008 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »