Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Also ich hole mir auf jeden fall mw3
Grund: also ich besitze bf2, black ops und bc2 und mir gefällt von denen black ops am meisten. ich hasse in bc2 die sniper, die sich 1 km weit verstecken ud von dort aus campen.
noch ein problem sind für mich die respawnpunkte. es kommt öfters vor, dass 3 gegner vor der gegnerischen respawnpunkte campen und man die ganze zeit stirbt

EDIT: wollte mal fragen wie viel das spiel cod mw3 im laden kosten wird, wird es einen unterschied zwischen dem vorbestellerpreis in amazon geben???

ichbins619 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 468
Ich werde mir Mw3 holen , da ich eher ein Cod fan bin und meine Freunde sich das auch holen, hoffen wir mal das die Granantenwerfer nicht so wie bei Mw2 sind ...

Pнoeηιx is offline  
Old   #78

Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
Also ich hole mir auf jeden fall mw3
Grund: also ich besitze bf2, black ops und bc2 und mir gefällt von denen black ops am meisten. ich hasse in bc2 die sniper, die sich 1 km weit verstecken ud von dort aus campen.
noch ein problem sind für mich die respawnpunkte. es kommt öfters vor, dass 3 gegner vor der gegnerischen respawnpunkte campen und man die ganze zeit stirbt

EDIT: wollte mal fragen wie viel das spiel cod mw3 im laden kosten wird, wird es einen unterschied zwischen dem vorbestellerpreis in amazon geben???
Kosten wird es bestimmt 70€ kosten . das ist immer so neue spiele 70euro . vllt hatt man glück und es ist im Angebot dann 60oder so
TeeMiiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #79

elite*gold: 114
Received Thanks: 486
Werden mir bf3 holen ist eher ein Team Shooter und bin auch sehr großer BF Fan
Mw3 werde ich mal in der Weihnachtszeit kaufen

P00w is offline  
Old   #80

Received Thanks: 225
Ich bin ja für bf3 weil CoD mw2 hatt finde ich nix neues oder besonderes und auß[email protected] is kla das mw2 besser is als bf2 wie alt is bf2 und mw2?
elegant13 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 58
Battlefield 3 natürlich, MW3 ist wieder so ein kommerz Scheiß für kleine Kinder bis 14.
Battlefield 3 hat ne Grafik die nicht zu vergleichen ist mit MW3 und ist allgemein viel Umfangreicher. MW3 ist wie MW2 nur mit neuen Maps, Waffen etc.
DouBBLe.B is offline  
Old   #82

woher weißt du dass MW3 nicht gut wird . die Spiele sind noch garnicht draußen . kann auch sein dass BF3 der letzte reinfall wird
TeeMiiX is offline  
Old   #83

Received Thanks: 442
im Moment tendiere ich auch mehr zu BF3, da es an sich komplett neu sein "soll"! Aber draußen is es noch nicht, also kann man das nicht sagen und das du jetzt direkt mit Kommerz-Scheiß für kleine Kinder kommst....man kanns auch übertreiben
azziraal is offline  
Old   #84

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
woher weißt du dass MW3 nicht gut wird . die Spiele sind noch garnicht draußen . kann auch sein dass BF3 der letzte reinfall wird
Es gibt genug Leute ,die den Multiplayer bereits anzocken durften.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #85

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Tendiere im Moment auch zu BF3, obwohl ich denke, dass beide Spiele sehr gut werden.
Vahq is offline  
Old   #86

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
ich denke das Mw3 besser verkauft wird,weil CoD gelungen Online Modus haben.Jedoch warten viele Bf3,weil viele auf das Spiel fast seit halben Jahr warten.Sie wollen was neueres erleben als CoD.CoD bringt fast den selben Spiel auf den Markt nur das es verbessert wurde und andere Kampange hat.Von daher sind beide Spiele empfehlens Wert.Jeden ist es überlassen was sie Spielen und kaufen.
Bloodyrain™ is offline  
Old   #87

elite*gold: 208
Received Thanks: 186
Das ist wohl klar oder ? Da ist auch kein Thread nötig Battlefield 3 wird ganz klar abräumen. So eine Grafik hat die Menschheit noch nicht erlebt.
JezArts is offline  
Old   #88

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Leiht euch beide Spiele bei der Videothek aus zockt sie 3Tage und entscheidet dann welches besser ist und spar 70 euro (:
Keanu0095 is offline  
Old   #89

stimmt jaa ich muss noch für MW3 sparen kaufe in einer woche FIFA 12 dann ist das geld weg
TeeMiiX is offline  
Old   #90

Received Thanks: 9
Eigentlich will ich mir BF3 besorgen... Aber da sich alle meine Freune MW3 kaufen... Werde ich wohl dem Gruppenzwang folgen

Fruitsniffer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »