Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
bevor ich mich nun für immer entscheide, wollte ich fragen, was die großen unterschiede zwischen mw3 und bf3 sind.

jeder hilfreicher beitrag bekommt ein thx =)

ichbins619 is offline  
Old   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
da brauch man keine begründungen... jeder, der sich n bisn auskennt weis, dass bf3 besser wird/ ist

»[GA] Ðakez« is offline  
Old   #33

elite*gold: 6
Received Thanks: 72
MW3, weil ich schon MW und MW2 gespielt hab, und mich interessiert, wer jetzt am Ende stirbt und wann endlich Captain Price stirbt(seit Cod 2 dabei!?).
LenniFlinte is offline  
Old   #34
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by LenniFlinte View Post
MW3, weil ich schon MW und MW2 gespielt hab, und mich interessiert, wer jetzt am Ende stirbt und wann endlich Captain Price stirbt(seit Cod 2 dabei!?).
Cpt. Price ist seit CoD 1 dabei und ist damals dort auch gestorben (Hab den 1. Teil als Arcade Version für die 360 und hab die Mission vor kurzem wieder gespielt), wieso er in den neuen Teilen dabei ist verstehe ich nicht.

hi im andi is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1,779
wenn ich mir so die Tests von MW3 anschaue, dann soll sich ziemlich wenig zu MW2 ändern... Ich bin CoD Liebhaber, sodass ich Battlefield™ nach wie vor schlecht finde, außer die extremst veränderbaren (im Sinne von zerstörbar) Maps.
Mr. Highlife is offline  
Old   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 682
ich werde mir beides holen da CoD echt spaß macht auch wenn die maps nicht so groß sind wie in BF3...und BF3 hole ich mir weils auch sehr spaß macht und weil die maps eben so groß sind und es so realistisch ist
Charly™ is offline  
Old   #37

Received Thanks: 286
Genau sagen kann man es ja noch nicht weil es noch kein gameplay von MW3 gibt, aber das was man von B3 gesehen hat ist einfach richtig geil.
°°Since°° is offline  
Old   #38

Received Thanks: 169
100% Modern Warfare 3 weil es jetzt schon das meist vorbesteltsde game ist und weil cod sich immer mehr als batelfield verkauft und batelfield bockt einfach online nicht richtig wen man clan wars machen will oder mit kolegen fun haben
Liikex3 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Cpt. Price ist seit CoD 1 dabei und ist damals dort auch gestorben (Hab den 1. Teil als Arcade Version für die 360 und hab die Mission vor kurzem wieder gespielt), wieso er in den neuen Teilen dabei ist verstehe ich nicht.
er ist nicht gestorben weil man siht kurtz bevor es zu ende ist das er widerbelebt wird ^^ aber in mw3 wird er sterben ^^
Liikex3 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 286
Das spiel mit dem besseren multiplayer wird besser, und ich finde B3 wird halt besser so weil, wenn man nen game will wo man sinnlos rein rennt kannste auch gleich counterstrike zocken. Ist eigentlich bei B3 es so das man auch verschiedene klassen nehmen kann wie z.B Ghost bei Black Ops ? und wie siehts aus bei MW3 genauso wie bei blackops und gibts wie bei blackops so erungenschaften also bei ner kill serie das man dann blackbird bekommt ? würde mich mal interessieren
°°Since°° is offline  
Old   #41
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
er ist nicht gestorben weil man siht kurtz bevor es zu ende ist das er widerbelebt wird ^^ aber in mw3 wird er sterben ^^
Doppelpost! - #Reported
Er ist gestorben, ausser er kann eine schiffs explosion überleben, bezweifle ich aber
hi im andi is offline  
Old   #42

Received Thanks: 214
Also würde ich es mal so sagen Infinty Ward macht das was sie wollen und Dice(Die haben doch an BF3 gearbeitet oder net ?!?!?Bin mir nicht sicher)Am ende ist es egal.Aber Mw3 verbraucht gewiss net soviel Leistung wie BF3 !!!! Schon mal daran gedacht ? Und auf diese Panzers hab ich nicht würklich immer bock ...
youtubexD is offline  
Old   #43
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Hatte mir vor einiger Zeit BF 3 aus England für 26 Euro vorbestellt, allerdings bin ich mittlerweile echt schon am überlegen ob ich es stornier -.- Bei den ganzen Meldungen zurzeit macht das ja echt keinen Spaß mehr.

Naja mal abwarten was noch so kommt bis zum Release.
DarkOPM is offline  
Old   #44

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Quote:
und wie siehts aus bei MW3 genauso wie bei blackops und gibts wie bei blackops so erungenschaften also bei ner kill serie das man dann blackbird bekommt ?
Vahq is offline  
Old   #45

Received Thanks: 147
Kaufe mir beides doch werde eh nur Mw3 online zocken,
weil:
Mw3 mehr auf viel Action und schnelle Gefechte aufbaut.
Bf dagegen immerzu laufen, laufen und meist wird man dann eh von nem Camper gekillt.

Exonist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »