Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Modern warfare 3 oder Battlefield 3.?

View Poll Results: Was ..
Battlefield 3 2 18.18%
Modern warfare 3 9 81.82%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 189
Modern warfare 3 oder Battlefield 3.?

Hallo , Welt
Ne kurze Umfrage was ihr wahrscheinlich kaufen werdet..
Modern Warfare 3
Battlefield 3




TeeMiiX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Bitte...hör...auf...
Diese sinnlosen Umfragen bringen rein garnichts!
Die Spiele sind noch nicht einmal draußen, geschweige denn ist näheres bekannt.


Schkai is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 802
Received Thanks: 69
Als erstes Modern Warfare 3 dan später Battlefield 3
XP0SITIV is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Dazu gibts nur die eine Antwort:
BATTLEFIELD 3

Es ist nähmlich so, ich weiß ja nicht wie es euch ergangen ist aber bevor COD4 raus kam, war BF2 der hit, wie COD mittlerweile aus unerklärlichen gründen. BF2 wurde allmählich langweilig da man ein Spiel nie wirklich 2 Jahre lang spielen kann ohne das es langweilig wird, und so wurde COD erfolgreich. EA/DICE waren zu faul ein neues, noch besseres, noch intensiveres Battlefield zu produzieren.
Dachten wir.
Battlefield 3 wird mit Frostbite Engine 2.0 laufen der mittlerweile 3-5 Jahre schon entwickelt wird.
EA/DICE wollen etwas neues kreieren, ein Spiel das nicht einfach wieder und wieder das gleiche ist, sie geben sich endlich mal weider mühe was man von jeglichen anderen Firmen nicht behaupten kann.
Und deshalb wird BF3 ein richtig gutes Spiel.

Wo steht COD dagegen?
COD hat sich seit COD4 nicht mehr verändert. Die Gameplay Features bei COD7, 3 spiele später, sind ziemlich ehrlich gesagt exakt gleich wie bei COD4.
Wieso?
Weil Infinity Ward, Activision und wie sie alle heißen sich einen dreck drum kümmern uns ein neues Spiel zu geben.
Sie ruhen sich auf ihrem Erfolg aus, ziehen den ganzen COD nerds das Geld aus der Tasche wo bei sie eigentlich COD5, COD6 und COD7 als expansions für COD4 rausbringen hätten können.

Also wieso diese Frage?
COD wird nach dem Release von BF3 wieder von der Bild Oberfläche verschwinden.
Es ist und bleibt ein Überflieger der temporären Erfolg hatte der im September 2011 zu ende sein wird.


Cheesus0 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 802
Received Thanks: 69
Jaund ? Ich find COD trotzdem Besser , Klassiker . BTF is für mich ein Nebenspiel wen ich mal genug von COD hab.
XP0SITIV is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Ich finde deine Entscheidung zwar nicht falsch aber ich verstehe nicht was an COD jetzt so toll ist?
Ich meine ehrlich?
Ich hab COD:BO knapp 30 stunden gespielt und es ist so verdammt langweilig.
Es ist immer das gleiche, nach vorne rennen, schiessen, sterben.
Dann jedes zweite game einen chopper gunner der dann das spiel versaut weil man jeden sofort spawn killen kann.
Hab mich irgendwann darauf beschränkt nur noch mit ballistic knife rum zu rennen da alles andere ehrlich gesagt lahm und zu einfach ist. Soll jetzt nicht angeberisch rüber kommen aber die meiste zeit spielt man gegen 12 jährige die dich dann anschreihen.
Cheesus0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by Cheesus0 View Post
Es ist immer das gleiche, nach vorne rennen, schiessen, sterben.
Dann jedes zweite game einen chopper gunner der dann das spiel versaut weil man jeden sofort spawn killen kann.
Was ist bei Battlefield anders als nach vorne rennen, schießen, sterben?
Jedes zweite Game einen Chopper Gunner?
Ich hab so gut wie jedes Game einen :P
Glaub mir wenn man in nem Team spielt dann macht das sau den Spaß, Tatik ist angesagt, man muss miteinander reden.
Bevor das Spiel anfängt beschließen wir immer wer was macht.
Ich gehe auf die Kills :P
Andere schützen die Flaggen (da wir meistens Herrschaft spielen!)
Andere laufen auf die Flaggen zu, und solange wir nicht mit andere 6 Typen spielen die zusammen gehören gewinnen wir (Nicht übertrieben!) jedes Game.
Danach noch wer welche Abschussserie reinhaut weil nicht jeder kann nen Chopper Gunner benutzen.
Ich denke nicht das Battlefield so viele möglichkeiten bietet wie Call of Duty.
Ich habe bis jetzt JEDES Call of Duty teil gespielt, egal ob Normale Call of Duty oder mit Addons, hab einfach jedes gehabt.
Battlefield habe ich auch vor 7-8 Jahren gespielt (Gab noch keine Kampagne früher!) da hat man in einer Art online modi gespielt aber nur mit Bots die recht gut waren, Panzer fahren, Hubschrauber Fliegen, Jeep fahren - Ist alles noch in den neuen Battlefields dabei, also so einen großen vorsprung wie Call of Duty hat Battlefield nicht gemacht da es im Prinzip immer das gleiche war, halt mit verbesserungen.
Hab BFBC2 noch nicht gezockt, habe es mir aber schon bestellt, will sehen wie das so ist.
Wenn BC2 so ist wie ich es befürchte dann war es auch mein letzter Teil!
Zum Thread, unnötiger Thread da es noch nicht mal einen Trailer gab.
#Closerequest.
hi im andi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 189
@Limited
Hast du dir Bc2 bestellt..? wenn du das spiel 5min zockst haste kein bock mehr auf Toilette zu gehen..
TeeMiiX is offline  
Old   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Ja habe ich und ob ich danach noch bock habe aufs Klo zu gehen oder nicht entscheide allein ich
Habs mir aber auch nur bestellt weil mich Status überredet hat und ich Black Ops schon durch habe :P (15. Prestige)
hi im andi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
CoD : ModernWarfare 3 !
aufjedenfall danach vllt. battlefield3
» Banger is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
Im sePtembe weil da hol ich mir lieber das als das alte und battlefield naja das dauert noch eWeile


iBaum is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe Steam Account 10 Spiele !!mit Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2
Verkaufe einen Steam Account mit MW2 und Bad company 2 Counterstrike Source , Portal: first Slice, America´s Army und HalfLife 2 :Deathmatch und Lost...
4 Replies - Origin Trading
Black Ops oder Modern Warfare 2?
Welches CoD ist eurer meinung nach besser??? weiß nicht welches ich mir holen soll
29 Replies - Main
[B]Modern Warfare 2 Account [S]10 EUR PSC oder Battlefield Bad Company 2 Account
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Modern Warfare 2 Account was ich dafür möchte: 10 EUR PaySafeCard oder Battlefield Bad Company 2 Account ...
4 Replies - Origin Trading



All times are GMT +1. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.