Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

Reply

Old   #16
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by Adrian12008 View Post
Also ich habe in einem Amerikanischen Spielsender gesehen das die Kampagne von MW3 16-18 Stunden geht kann das wirklich sein ?
Aber ich finde Battlefield 3 trotzdem besser weil es viel Realer ist ,die Grafik besser ist und man die Umwelt so Schön zerstören kann.

Aber zum Glück kommt MW3 2 Monate vor BF3 raus so kann ich mir beide kaufen
Das mit den Spielstunden weiß ich nicht, aber sie wollen die Kampagne auf jeden Fall länger machen.

BF3 ist realer?
Wenn ich mir mein letztens Bad Company 2 Spiel anschaue dann hat das nichts mehr mit realität zu tun (Ich schmeiß auf jemanden 2 Splittergranaten und er lebt weiter...).

MW3 kommt im November und BF3 im September wenn ich mich nicht irre.

hi im andi is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Adrian12008 View Post
Also ich habe in einem Amerikanischen Spielsender gesehen das die Kampagne von MW3 16-18 Stunden geht kann das wirklich sein ?
Aber ich finde Battlefield 3 trotzdem besser weil es viel Realer ist ,die Grafik besser ist und man die Umwelt so Schön zerstören kann.

Aber zum Glück kommt MW3 2 Monate vor BF3 raus so kann ich mir beide kaufen
Mw3 kommt am 8 November und Bf3 am 27 Oktober^^

Chidori™ is offline  
Old   #18

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,908
BF3 sagt mir persönlich mehr zu.
Inѕane is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Also ganz klar BF3 ! Erklären warum muss ich yaa nicht weil wurde ya schon mehrmals erleutert !
-aber ich denke auch das leider MW3 mehr Kaufzahlen bekommen wird , weil die kiddy´s dann mal wieder denken das wird der hamma ): (ich sag ya nur BLACK OPS , das schlechteste CoD )

.OstBlock is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .OstBlock View Post
Also ganz klar BF3 ! Erklären warum muss ich yaa nicht weil wurde ya schon mehrmals erleutert !
-aber ich denke auch das leider MW3 mehr Kaufzahlen bekommen wird , weil die kiddy´s dann mal wieder denken das wird der hamma ): (ich sag ya nur BLACK OPS , das schlechteste CoD )
Mw1,2,3 ist was anderes als Black Ops da es 2 unterschiedliche Entwickler sind.
Mw-Infinity Ward / Black Ops-Treyarch
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 89
ich denke eher BF3 ich bin zwar ein leidenschaftlicher cod zocker, aber ich bleib realistisch.
BF3 die grafik ist einfach geil! Das was ich von Freunden aus Amerika gehört habe, denn diese haben sich nur positiv geäußert! Mein Entschluss so leid es mir auch tut, BF3!!
Black2Jimy is offline  
Old   #22
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by .OstBlock View Post
Schlechtestes Call of Duty ist BlackOps?
Da muss ich erhlich gesagt nur lachen, allein schon wieviele Leute es durchschnittlich pro Tag spielen sind mehr als bei allen anderen Teilen bzw. Spielen.
Das höchste was ich erlebt habe waren fast 2Millionen Spieler online!
hi im andi is offline  
Old   #23

Received Thanks: 109
hmm also ich hole mir mw3 grund?

also ich habe bf2 und finde es sau langweilig 5 min rumzulaufen und dann von einem sniper gelegt zu werden.

ich finde die karten in bf sind zu groß und läuft man nur noch rum.
ichbins619 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1,329
Modern Warfare 3, war noch nie ein Battlefield Fan-Boy.
Agonyy is offline  
Old   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 228
Battlefield 3.Die haben ein besseres Gameplay als CoD grafisch gesehen.Dazu muss man sagen Battlefield 3 hat so ein geniales Soundsystem,das wird auf jeden Fall gezockt.

Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
hmm also ich hole mir mw3 grund?

also ich habe bf2 und finde es sau langweilig 5 min rumzulaufen und dann von einem sniper gelegt zu werden.

ich finde die karten in bf sind zu groß und läuft man nur noch rum.
Das macht auch den Reiz aus in Battlefield 3.Wenn du kleinere Maps willst,dann zock doch gleich nen F2P-Shooter.(Nichts gegen MW3)
.Panther is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Kommt ganz drauf an...
Und zwar nicht sosehr auf die grafik sondern auf das gameplay...
Willst du gern n bisschen mit panzern rumfahren und etwas unrealistischeres gameplay nehm BF 3
Bist du eher Fan von "knallharten Kriegssimulationen" nimm MW3
dwj27 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by dwj27 View Post
Kommt ganz drauf an...
Willst du gern n bisschen mit panzern rumfahren und etwas unrealistischeres gameplay nehm BF 3
Also ich finde ja Call of Duty unrealistischer als Battlefield. o_O

Ich hol mir Battlefield. Einfach aus dem Grund weil ich kein Bock hab alle 20 Sek zu sterben und alle mit der gleichen OP Waffe rumlaufen.
mezzomix93 is offline  
Old   #28

elite*gold: 5
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by dwj27 View Post
Kommt ganz drauf an...
Geschmackssache,aber bei BF3 wurde mehr getan,wie z.B (wurde glaub schon erwähnt) es wurden Originale Sounds aufgenommen von Schusswaffen,Panzern... Das allein ist schon etwas,was nicht jeder macht.Dazu muss man sagen schau dir mal das Gunplay von BF 3 an.Das wirkt realistischer denn je.Du musst nicht nur sehen allein wie das Gameplay ist,denn auch Kleinigkeiten die nicht stark auffallen,waren sehr aufwendig und für mich Allgemein ist das Gameplay in MW3 und BF3 sehr gut gemacht.Aber ich finde jeder sollte das nehmen was er will,ob BF3 oder MW3,beide Spiele sind genial.Aber ich finde man sollte nicht jetzte so ein Battle eröffnen,wo der eine sagt "Ey du noob..." usw.Einfach locker gechillt sagen was man gut findet und warum,ist ja auch Sinn des Threads.
.Panther is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 50
beides
AJthestylish is offline  
Old   #30

elite*gold: 4250
Received Thanks: 70
Aber soweit ich weiß... Weiß mann ja noch nicht so viel über MW3 als über BF3...
Denn MW3 versteckt ja noch sachen beziehungsweise Dinge^^ Die wir dann sehen werden wenn wirs uns kaufen^^ BF3 prahlt damit wir haben das & das & sagen gleich alles, wos die spannung wo man sieht: Boooar wie geil sit das denn...

Ich kaufe mir MF3...
BF3 ist nicht meine Welt...

diablo31 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »