Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thema einfach weg !!

Discussion on Thema einfach weg !! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

SpielZeug™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Exclamation Thema einfach weg !!

Also ich habe in letzter zeit immer wieder dieses Problem oder wer auch immer mich mich melden tut soll es bitte in Zukunft lassen !!

Also ich hatte ien Frage: Wie mann ein Bild in die Signatur setzten kann !!!

Also lasst es in Zukunft Danke <--
SpielZeug™ is offline  
Old 03/19/2010, 22:18   #2

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
meinst du in E*pvpers? da musste bei Signatur ändern auf Bild einfügen und dann dein Bild hochladen und die URL dann da eingeben.
xXJoniXx is offline  
Old 03/19/2010, 22:24   #3

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Quote:
Wie mann ein Bild in die Signatur setzten kann !!!
Erstmal hast du den selben Thread schonmal eröffnet und ich habe dir auch schonmal geantwortet.
Da ist leider die falsche Section,#move wäre gut.
Aber gerne nochmal,du musst das gewählte Bild zuerst bei einem Uploader uploaden xD.
Am einfachsten finde ich abload.de.
Dann nimmst du den Direktlink kopierst ihn und fügst ihn in das Fenster,das sich öffnet wenn du bei der Signatur auf Graphic einfügen klickst.Dann okay klicken und fertig
.Retro<3 is offline  
Old 03/19/2010, 22:37   #4

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Kurzer Hand gesagt:

Ich lösche Spam Beiträge oder ähnliche Beiträge!
Deine Signature ist zu Groß!

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Thema Cash
04/24/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich Cash zu hacken habe bei nem Kumpel nen Videoo gesehen wo ein Typ sich 999,999 Cash geholt hat und sich alles gekauft hat. (gab kein schnitt im Video) Sry das ich kein Link vom Video habe. Kann mir einer etwas darüber sagen ? thanks:)
2 fragen zum thema gm
03/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
des sind vlt ein bisschen doofe fragen aber wie bekomme ich es hin das mein char admin rechte hat? wo finde ich denn alle gm codes??
Thema iP
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt einer einen Thread in dem Server iP's aufgelistet sind!? SuFu find ich nichts.. Gibt n Thx..
..:: TOP THEMA ::..
10/18/2009 - WarRock - 3 Replies
JETZT FÜR ALLE: Zurzeit geht KEIN Hack auf XP. Vista & Windos7 haben zurzeit den Vorteil das Warrock auf den kein HackShield update gemacht haben ! ALso alle Hacks. AUf jeder Seite , egal ob Brandneu Laufen zu 98% ---NICHT--- auf Xp. Es gibt genug die grad nach der Lösung suchen. Also Flamed nich in die Foren die neusten Hacks gehn nich. SIE KÖNNEN AUF XP NICHT GEHn, selbst die VIP hacks gehn nich auf xp ! Damit es nun jeder weiß ! (weil es immer noch welche geben, die es nich...

All times are GMT +1. The time now is 13:01.