des sind vlt ein bisschen doofe fragen aber wie bekomme ich es hin das mein char admin rechte hat?
wo finde ich denn alle gm codes??
Es gibt keine doofen Fragen es gibt nur dumme Antworten ;D
Frage1.
Geh mit Navicat in deine Datenbank und gehe auf die Unter-Datenbank "Accounts" oder wie du sie gennant hast einen Doppelklick.
Dann gehst du auf die Tabelle "Accounts".
Gehst auf deinen Account und machst bei den Account Rechten
das rein:
Bei Mangos: Admin:3 GM:2
Bei Ascent/Arcemu: Admin:az GM: a
Frage2.
Wenn du wirklich alle Admin/GM Commandos haben willst dann geh wieder mit Navicat in deine DB.
Dann auf deine Unter-Datenbank bei mir ist das "World" und in die Tabelle "Commands" rein dort stehen wirklich alle Commands für Admin/GM's drinne.
Genau das wollte ich vermeiden.....
Ich habe das extra für ihn so erklärt das man nicht "Googel ist dein Freund!" schreiben muss.
Ich weiß bei Googel findet man das auch aber wenn er in der Datenbank kuckt dann findet er auch die Admin Commends.
Weil ich eig. nicht die Admin Commands bei Googel gefunden habe....
Deswegen sollte er in der DB kucken ;D
Fragen zum Thema Bann 04/10/2010 - WarRock - 6 Replies Ich habe eine Frage
und zwar
es heist imma bann gibt es den sogenannten ip bann weil wenci hrouter aus an mache is doch anders und
zweitens gibt es den teambann ?
drittens
Geldstrafe gibt es auch nich oda ?
2 fragen zum thema client modding 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies 1.also ich wollte das aussehen der chars verändern im client wie geht das?brauche ich dafür ein programm wenn ja welches?wie man mt2 file extractor benutzt weis ich^^
2.ich kann die dds dateien von den skills net öffnen mit photoshop 7.0 kann mir jemand ein programm link ihrgendwie schicken damit es geht??
2 Fragen thema: addon und grafik 03/12/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Hio, das wow addon bejeweld hat leider nicht mehr in der .lua die zeile: newJewel=math.random(1,7) welches durch ändern der zahl von 7 auf 3, man eine höhere highscore erlangen konnte.
gibt es eine neue möglichkeit?
frage 2:
Ingame hab ich mit win 7 alle details unten, insgesamt nur 7 addons, msn icq etc geschlossen, aktuelle hardwaretreiber und generell nicht schlechter hardware ( geforce 9600 gt, 6000+ amd dual core, 2 gig ram )
maximal
Fragen zum Thema Quest einfügen! 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies 1. Frage: Man muss ja in die hongkong_list den Namen der Quest eintragen, z.B gmstuff.quest. Aber wenn ich jetzt eine schon vorhandene Quest bearbeiten will, steht sie ja schon in der hongkong_list. Muss ich die Quest dann nochmal eintragen?
2. Frage: Laut diesem HowTo http://mt2instant.mt.funpic.de/questeinbaun.html
muss ich den Ordner object löschen. Aber da sind doch jede Menge Quests drin gespeichert und wenn ich den lösche sind alle Quests weg.
3.Frage: Ich hab's jetzt endlich...
Fragen zum Thema Farmbot u. mehr :) 11/30/2008 - World of Warcraft - 19 Replies Hi Leute!
Seit 2 Tagen verfolge ich das Treiben in diesem Forum, bin eher zufällig drauf gestossen, da ich ebenso vor 2 Tagen in den offi. WoW Foren was von Farmbots gelesen habe, wie nervitg das ist usw.
Andererseits war ich aber auch beeindruckt, was diese Bots alles können, und seither frage ich mich, ob ich es hinkriege, das auch mal auszuprobieren.
Ich denke wenn jmd Ahnung davon habt, dann ihr, oder wird das Thema hier nicht so behandelt? Ich hab jetzt keinen richtigen Thread...