Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema Cash

Discussion on Thema Cash within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Thema Cash

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich Cash zu hacken habe bei nem Kumpel nen Videoo gesehen wo ein Typ sich 999,999 Cash geholt hat und sich alles gekauft hat. (gab kein schnitt im Video)
Sry das ich kein Link vom Video habe.

Kann mir einer etwas darüber sagen ?

thanks
Mageweib is offline  
Old 04/24/2010, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Nein, sowas gibt's nicht! Was zu ändern geht ist rein optisch und bringt garnix. Das mit dem Video ist auch kein Problem. Cash ganz normal aufladen, dann optisch auf 0 setzen für's Video, Cash "hacken" und ganz normal mit dem aufgeladenen Cash was kaufen. => Fertig

Gruß
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das ist nicht möglich, wenn auch nur einer (z. B. ich) am Ende noch auf "Kaufen" drückt, wird ein Fehler zurückgegeben und der Kauf wird abgebrochen.

Hier mal ein Video, wie es in Wirklichkeit abläuft.



Geb vermeidlichen "Hackern" keinen glauben, Cash und Items (z. B. HS, GS, Gold) kann man nicht hacken. Das ist nur ein Trick, um an Accountdaten zu kommen.

Da du nun meine und huberhans Erklärung hast und wir das Thema schon oft genug hatten, mach ich hier auch direkt wieder zu.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Katar Account mit noch 26200 Cash + Bonus Acc mit 1500 Cash
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Hallo Verkaufe hier einen Account auf Katar. Der Account besitzt keine besonderen Char´s . Ein level 17 Beschwörer zum farmen mit schon 1k FP. Er trägt eine 21+15 save Waffe, ein farmer-set und ein Typ2 Cover.
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Can there be a sort of cash hack like,get cash free ?
02/06/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
:handsdown:the mostly thing i want in grandchase is cash,it gives you more defense and attacks :]
Thema iP
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt einer einen Thread in dem Server iP's aufgelistet sind!? SuFu find ich nichts.. Gibt n Thx..
..:: TOP THEMA ::..
10/18/2009 - WarRock - 3 Replies
JETZT FÜR ALLE: Zurzeit geht KEIN Hack auf XP. Vista & Windos7 haben zurzeit den Vorteil das Warrock auf den kein HackShield update gemacht haben ! ALso alle Hacks. AUf jeder Seite , egal ob Brandneu Laufen zu 98% ---NICHT--- auf Xp. Es gibt genug die grad nach der Lösung suchen. Also Flamed nich in die Foren die neusten Hacks gehn nich. SIE KÖNNEN AUF XP NICHT GEHn, selbst die VIP hacks gehn nich auf xp ! Damit es nun jeder weiß ! (weil es immer noch welche geben, die es nich...



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.