Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema iP

Discussion on Thema iP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 129
Received Thanks: 10
Thema iP

Kennt einer einen Thread in dem Server iP's aufgelistet sind!?
SuFu find ich nichts..

Gibt n Thx..
SiLenT's is offline  
Old 01/03/2010, 15:35   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Kann es mir nicht vorstellen, dass es das gibt...
Tazaki is offline  
Old 01/03/2010, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 389
Received Thanks: 53
N0pe
[GA]TricK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thema : Hacks
07/15/2010 - 4Story - 13 Replies
Morgen leute, in letzter Zeit gibt es sehr viele Leute die Hacken. Was für den ein oder anderen Spaß macht und für anderen kein Spaß macht. Ich möchte gerne wissen was ihr über 4Story Hacks haltet, dazu habe ich eine Umfrage gestartet. Bitte schreibt auch mal eine Begründung rein. <= Ich habe für "Gut, wenn es solange nicht in der GE benutzt wird und in PvP".
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
2 fragen zum thema gm
03/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
des sind vlt ein bisschen doofe fragen aber wie bekomme ich es hin das mein char admin rechte hat? wo finde ich denn alle gm codes??
..:: TOP THEMA ::..
10/18/2009 - WarRock - 3 Replies
JETZT FÜR ALLE: Zurzeit geht KEIN Hack auf XP. Vista & Windos7 haben zurzeit den Vorteil das Warrock auf den kein HackShield update gemacht haben ! ALso alle Hacks. AUf jeder Seite , egal ob Brandneu Laufen zu 98% ---NICHT--- auf Xp. Es gibt genug die grad nach der Lösung suchen. Also Flamed nich in die Foren die neusten Hacks gehn nich. SIE KÖNNEN AUF XP NICHT GEHn, selbst die VIP hacks gehn nich auf xp ! Damit es nun jeder weiß ! (weil es immer noch welche geben, die es nich...
interesantes thema
03/14/2009 - Ragnarok Online - 3 Replies
So ich habe mich immer gefragt wie das eigentlich mit den Drops von MVP cards funktioniert ob die chance pro charakter berechnet wird und dann jeder spieler sein eigenes glück hat eine karte zu finden, oder ob es so ist wie es sich rausgestellt hat, z.b. man geht auf mvp jagt und killt es wie auch immer und hofft immer ne card gedropt zu bekommen. bisher hört sich das alles noch undeutlich an aber nun ich bin seit einiger zeit dabei ein prog zuerstellen der auf einen server zugrif...



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.