Selbst wenn Strides und Memory Areas dynamisch wären, wen würde das schon interessieren? Einfach die Randomizer-Funktion hooken und schon wär das Problem mit den dynamischen Strides gelöst. Auch dynamische Speicherbereiche wären leicht zu umgehen, Basepointer gibts es schließlich immer
Hab mir jetzt ein paar Seiten angeguckt und musste bei ein paar Posts ziemlich lachen.
Sieht wohl so aus, als würdest du an dem Bypass scheitern. Ich geb dir einen Tipp: setz dich mit Hardware Breakpoints auseinander, mit denen kann man nämlich ziemlich einfach die ganzen Scan-Funktionen finden. Aber Achtung - CA scannt nach gesetzten Hardware Breakpoints
Ich geb dir einen Tipp: setz dich mit Hardware Breakpoints auseinander, mit denen kann man nämlich ziemlich einfach die ganzen Scan-Funktionen finden. Aber Achtung - CA scannt nach gesetzten Hardware Breakpoints
Danke für den Tipp erstmal, werde mir HW BPs mal genauer anschauen
War jetzt kanpp in halbes JAhr nicht mher on, ist das Projekt bereits eingestellt? Warum isses nimma stickey?
sry. ihr müsst mir verzeihen das ich jetzt keine Zeit habe 790 comments durchzulesen.
Fand das Projekt ganz interessant deswegen frage ich=)
Ne, eingestellt ist es nicht, eher pausiert. Bin atm mit etwas anderem beschäftigt. Sticky ist es nicht mehr, aber es steht jetzt im "Interessante Links" Thread.