Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Codeproject][Hack] Binary Skillz

Discussion on [Codeproject][Hack] Binary Skillz within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 04/03/2010, 13:46   #631

LittleJake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
nützt euch n vip hack den ihr net benutzen könnt? also der hack und die dll wären da nur er funzt so net
LittleJake is offline  
Old 04/03/2010, 14:12   #632

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Schade. Hätte gern den Injektor gemacht. Das einzigste was ich da machen kann^^ Kann ich meinen vielleicht auch noch präsentieren? Vielleicht gefällt dir meiner ja mehr..
cakeflavor is offline  
Old 04/03/2010, 14:14   #633

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by PsychoWar View Post
Schade. Hätte gern den Injektor gemacht. Das einzigste was ich da machen kann^^ Kann ich meinen vielleicht auch noch präsentieren? Vielleicht gefällt dir meiner ja mehr..
Kannst ihn ja ruhig mal posten, wenn beide Injectoren funktionieren, lege ich eben beide bei
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 14:46   #634

Thx.

Bin den dann gerade mal programmieren.

Edit:
OK, glaub das wird nix. Mein Code is anscheinend detected.. GUI is saugeil, nur Problem liegt dabei, dass der das Ding nich richtig injectet. Der restliche Code is alles in Ordnung.. Weiß echt ned wo drans liegt. Mal schaun, ob ich was anderes mache. Ich probiers mal kurz mit dem Injector wie mit nem WarRock Injektor, ohne nen OpenFileDialog, dass der Name der DLL & der Exe gleich sein muss. Wenns dann geht, weiß ichs echt nich, was ich falsch gemacht hab :S

EDIT 2:
OK. Der Code is 100% detected. Geht garnich mehr. Schade. Kein VIP :S
cakeflavor is offline  
Old 04/03/2010, 18:54   #635

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
Quote:
Thx.

Bin den dann gerade mal programmieren.

Edit:
OK, glaub das wird nix. Mein Code is anscheinend detected.. GUI is saugeil, nur Problem liegt dabei, dass der das Ding nich richtig injectet. Der restliche Code is alles in Ordnung.. Weiß echt ned wo drans liegt. Mal schaun, ob ich was anderes mache. Ich probiers mal kurz mit dem Injector wie mit nem WarRock Injektor, ohne nen OpenFileDialog, dass der Name der DLL & der Exe gleich sein muss. Wenns dann geht, weiß ichs echt nich, was ich falsch gemacht hab :S

EDIT 2:
OK. Der Code is 100% detected. Geht garnich mehr. Schade. Kein VIP :S
Ein injector source kann nicht detected werden das liegt wohl daran wenn man mit copy and paste arbeitet
wenn du das ding in VB machst und 0 plan davon haste beisste dir die zähne aus bei vista und win7
P-a-i-n is offline  
Old 04/03/2010, 20:09   #636

Pain, danke, dass du mir das sagst. Übringens: Ein Injektor KANN detected werden. Was ist mit Faith und PerX in Combat Arms passiert? Detected. Und nein, ich habe nicht mit C&P gearbeitet, lol. Denkste, ich bin so dumm? Ich hab meinen Code selbst gemacht. Naja. C&P schon, aber aus einem alten Projekt von MIR. Der Code war made by me. Und ich HABE AHNUNG DAVON was ich mache. Danke der Nachfrage.
cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 21:35   #637

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Reave001 View Post
wie einfach nur alle hacken
zu geil.
ohne hack habt ihr wohl nichts drauf wa?
Das war übel gefailt und grenzt an Spam.Ich habe K/D über 1 und viele andere User auch und ein großteil spielt hackfrei.So wie das was du sagst klingt,hast du nen Noob Char und kein Skill,denn viele aus dieser Section,hacken nicht,oder wenn nur auch intresse am coden.50% der Leute haben ne hackfreie K/D über 1,5 also flame nicht.Kannst ja mal 1gg1 gegen mich machen,dann zeige ich dir wie "schlecht" ich ohne hack bin.Sowas hat doch nichts mit dem Projekt zu tun.
.Retro<3 is offline  
Old 04/03/2010, 22:48   #638

P-a-i-n's Avatar

Quote:
Pain, danke, dass du mir das sagst. Übringens: Ein Injektor KANN detected werden. Was ist mit Faith und PerX in Combat Arms passiert? Detected. Und nein, ich habe nicht mit C&P gearbeitet, lol. Denkste, ich bin so dumm? Ich hab meinen Code selbst gemacht. Naja. C&P schon, aber aus einem alten Projekt von MIR. Der Code war made by me. Und ich HABE AHNUNG DAVON was ich mache. Danke der Nachfrage.
das sehe ich ein injector detected loool entweder er geht oder er geht nicht außer du hast ein übernatürlichen ein Multirootkit das dll hiden kann ^_^
ist nur ein tool um eine dll in prozess zubringen
vllt solltest du dir mal überlegen wie so ein injector arbeitet oder mal bei wikipedia lesen

man injected die dll und nicht denn injector jetzt sag nicht das die dll erkannt wird weil der loader detected sein soll frag mal im UC oder GD forum ob ein injector detected sein kann die lachen dich ganz sicher aus aber mach es mal
P-a-i-n is offline  
Old 04/03/2010, 23:08   #639

GOTT. Dieser, genau DIESER, der selbe Injektor. Hat früher funktioniert, da wars auch meiner. JETZT - Hab ich diesen verflixten Code nochmal mit C&P in ein neues Projekt übertragen und neues GUI eingefügt - Er geht nicht mehr. Früher geht - Jetzt geht nicht. Ich injekte die DLL, JA DIE DLL! NICHT DEN INJEKTOR! SO SCHLAU BIN ICH. DIE DLL IST NICHT DETECTED.
Sorry, aber du bringst mich auf 101%.
cakeflavor is offline  
Old 04/04/2010, 00:05   #640

Odin81's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
wat injetor perx DT.... nöö bei mir nicht also ich mach das immer so das ich mit ein DT hack teste ob mein injetor geht ....

was für OS haste den drauf??
Odin81 is offline  
Old 04/04/2010, 02:24   #641

P-a-i-n's Avatar

Quote:
GOTT. Dieser, genau DIESER, der selbe Injektor. Hat früher funktioniert, da wars auch meiner. JETZT - Hab ich diesen verflixten Code nochmal mit C&P in ein neues Projekt übertragen und neues GUI eingefügt - Er geht nicht mehr. Früher geht - Jetzt geht nicht. Ich injekte die DLL, JA DIE DLL! NICHT DEN INJEKTOR! SO SCHLAU BIN ICH. DIE DLL IST NICHT DETECTED.
Sorry, aber du bringst mich auf 101%.

dann schau mal nach vorne und nicht nach hinten früher ging vieles was heute nicht mehr geht
dann schmeiss VB in die ecke das hat eh nichts auf tasche und machs in c++ dann geht es auch auf allen O/S
P-a-i-n is offline  
Old 04/04/2010, 10:18   #642

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
dann geht es auch auf allen O/S
Combat Arms läuft doch sowieso nur auf Windows.
Ennea is offline  
Old 04/04/2010, 12:33   #643

P-a-i-n's Avatar

mit O/S mein ich das betriebssystem ist nur die englische abkürzung wollte es nur nicht in deutsch ausschreiben war mir zu lang
P-a-i-n is offline  
Old 04/04/2010, 14:19   #644

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
mit O/S mein ich das betriebssystem ist nur die englische abkürzung wollte es nur nicht in deutsch ausschreiben war mir zu lang
Das ist mir auch klar. Ich meinte nur, dass es vollkommen egal ist, ob das nun auf allen Betriebssystemen läuft, oder nur Windows, da CA sowieso nur auf Windows läuft
Ennea is offline  
Old 04/04/2010, 14:29   #645

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Vermutlich meinte er eher die verschiedenen Versionen von Windows (XP, Vista, 7, usw.) mit dem Wort "OS".

Übrigens werden die Prozesse von einigen Injectoren sehr wohl von HS detected. So ziemlich direkt nach dem Start scannt HS alle Prozesse nach der Signatur von einigen bekannten Injectoren ab.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
binary skillz, ca, codeproject, combat arms, hack

All times are GMT +1. The time now is 12:10.