Quote:
Originally Posted by Devianone
*hust* er meint den Hintergrund für die/der/das xD GUI.
|
Ja, hab das nicht verstanden weil ich dachte er hätte schon aufgegeben ^^
Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett
wie macht man eig so hack dlls?
|
Man braucht gute Kenntnisse in einer Prozessornahen Sprache wie C++, C oder ASM. Dann "klaut" man sich (einfach gesagt) die EndScene Funktion von DirectX (die wird immer am Ende von jedem Frame aufgerufen) und malt dann halt in der EndScene Funktion z.B. ein Crosshair drauf ^^ Für Chams muss man sich dann halt andere Funktionen "klauen".
Quote:
Originally Posted by Buddel
@Ende haste alles von meinem Post gelesen??
Warscheinlich ja nur die anderen halt nicht schn traurig wie Hackgeil sie sind......
Kannst du so was einbauen das man sich mit seinen Epvp Log In bei dem Hack anmelden muss also wie damals bei Gorgon?Damit ist fürs erste erstmal ausgeschlossen das der Hack in anderen Foren gepostet wird soll ja nen Epvp Hack bleiben oder nicht?Der würde sonst ja CA wieder überfluten und dann wird der schnell Detected und ich glaube nicht das dass in deinem Sinne ist oder Ende?
|
Hmm .. nicht sonderlich sicher, dann erstellt sich einer nen Account und postet die Accdaten in nem andern Forum direkt dabei. Ich dachte da eher an eine HW-ID Protection (Hardware-ID), dann muss ich eben jeden extra freischalten.
Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett
ich hab auch ne frage :
welche sachen kommen in lite rein?
welche sachen in vip  ?
|
Ja, wird mal Zeit das festzulegen. Ich edite gleich ne Liste in den Mainpost rein ^^
Quote:
Originally Posted by sivasspor1967
@Achmetschachbrett !
jetzt weiss ich woher du das logo hast !
Einfach Screen gemacht ausgeschnitte und Binary Skillz Drauf geschrieben
|
Hat er doch schon geschrieben?!
Edit:
@sivasspor1967: Ja, sieht aber trotzdem gut aus und für den Injector sollte es schlicht sein ^^
Deins ist natürlich schöner, aber eben ein bisschen zu groß dafür ^^
Edit 2:
@blacktoa: When i'm ready ... I think 2 weeks or a bit more, i'm not sure atm, sry.