ich hatte auch eine art entzug und bin jetz ohne hacks progamer ( ja ich ^-^ )
wenn du kasten willst probier ob codeminds bei dir geht ( bei mir geht nich .. )
hab auch kp was da alles drin is aber in jedem standart "multihack" issn wallhack drin
Also ganz ehrlich: Ich hab jetzt keine Lust mir die 37 Seiten thread hier durchzulesen.
Falls du hilfe brauchst kann ich dich gern unterstützen, Chams, Wallhack, Nofog, Ingamemenu etc. ist Kinderkram.
Also ganz ehrlich: Ich hab jetzt keine Lust mir die 37 Seiten thread hier durchzulesen.
Falls du hilfe brauchst kann ich dich gern unterstützen, Chams, Wallhack, Nofog, Ingamemenu etc. ist Kinderkram.
Ich mein das haben se schon alles =D allerdings wird eine art "kluger bypass" gesucht ( sry wenns falsch geschrieben ist =D ) also ein bypass der i-was autom. aktualisiert xD ( habs nicht mehr genau im kopf)
Klar wären Chams usw. einfach, aber ich bastel jetzt schon die ganze Zeit an einem UD Hook rum. Hast du vll Ahnung von HackShield? Hab schon alles mögliche ausprobiert, ein paar Bytes später zu detouren, Addie von EndScene im Device pointer überschreiben usw., wird alles detected.
Nope, Push-Ret usw. sind bei mir auch dt -.- Ich benutze zum detouren atm "detourxs" von GD ^^ Was geht denn beim injecten bei dir nicht? Was fürn Injector nimmste denn?
Hmm .. sehr mysteriös xD Also ich benutze eig immer den Valkyre Injector, aber mit x1nject usw. klappt es auch. Hast du vll Kaspersky oder ein anderes AV Programm, dass DLL Injections blockt?
Winject / Sinject -> CA geht aus (FUUUUUUUU HShield!)
x1nject -> Grad nochmal probiert -> Autoinject (Engine.exe, Crystalhack.dll) -> Injection Sucessfull. Aaaaaber ! Mein Menü wird nicht angezeigt. Sprich es passiert garnichts
Edit: Ich hab zum spaß mal eine Testdll geschrieben die nur ne MsgBox called (falls HShield detour's removed oder so). Aber nichtmal die geht auf
Hmm .. bei mir geht's über die vTable. Du hohlst dir aber schon die richtige Addy, oder? EndScene liegt bei DX9 ja bei 42. Wollte das nur mal so bemerken, passiert ja schnell mal, dass man sich da vertuht ^^
Edit: Sehe gerade deine Edits, daran liegt es also nicht. Sehr komisch, dass die Injections bei dir bei Ca gar nicht klappen. Lass uns morgen mal bei Icq unterhalten, bin jetzt zu müde (190-773-536)