Hey ende
bei dem einen bypass musst du sicherstellen das du Combat arms eu in C:\Nexon\Combat Arms EU hast.
und wenn er nicht funktioniert hackshield ordner löschen bypass normal starten (need, setup ,hack starten, ca starten und auf start klicken)
wenns funktioniert will ich aber nen thx haben oder so
oder auf die VIP liste xD
Funktioniert das Cheat Engine was ich dir geschrieben habe eig ?
Hey ende
bei dem einen bypass musst du sicherstellen das du Combat arms eu in C:\Nexon\Combat Arms EU hast.
und wenn er nicht funktioniert hackshield ordner löschen bypass normal starten (need, setup ,hack starten, ca starten und auf start klicken)
wenns funktioniert will ich aber nen thx haben oder so
oder auf die VIP liste xD
Funktioniert das Cheat Engine was ich dir geschrieben habe eig ?
Na da wär ich ja nie drauf gekommen ^^ Danke
Jetzt hast du mir mitlerweilen so viele nützliche Informationen besorgt, dass du dir das VIP verdient hast ^^
#Added to VIP list
Quote:
Originally Posted by sivasspor1967
Ende ??
Kann man Anti kick auch aus machen ?
Weil das Ist viel Zu aufälig
Und Was ist mit dem Aimbot ??
Hast du dich entschieden ?
Hmm .. ich weiß nicht mit dem Aimbot .. ich persönlich mag Aimbots eigentlich nicht so, aber ich hab darüber nachgedacht ->VIELLEICHT<- einen Zombie-Aimbot zu schreiben, also fürs Fireteam ^^ Was das Antikick angeht schau dir das an was AchmetSchachbrett (wie kommt man eigentlich auf so nen Namen? xD) geschrieben hat
xD
ka wie ich auf so namen gekommen war ich hatte schonmal hier nen account der hies freakyfreakyfresh aber ich hab das passwort vergessen :I
wenn du noch probleme mit dem bypass hast ich hab im hackershowcase da n tut geschrieben mit download
also zombie aimbot wär ganz praktisch wenn man den mit no recoil und no spread kombiert also sozusagen "perfektZombieAimbot"
aber ich glaub das mit meinem injector wird wohl nichtsmehr -.-
xD
ka wie ich auf so namen gekommen war ich hatte schonmal hier nen account der hies freakyfreakyfresh aber ich hab das passwort vergessen :I
wenn du noch probleme mit dem bypass hast ich hab im hackershowcase da n tut geschrieben mit download
also zombie aimbot wär ganz praktisch wenn man den mit no recoil und no spread kombiert also sozusagen "perfektZombieAimbot"
aber ich glaub das mit meinem injector wird wohl nichtsmehr -.-
hmmm ein aimbot kann man für zombie machen aber ein telekill ist leichter zu schreiben und das mit den bypassen ich finde bei googelen kein addys für eu nur für na und die gehen nicht so ein mist aber auch ! und mein dll injector ist fertig muss morgen mal paar pic posten
Jo mach mal ^^ Ich hab wohl Addys fürn EU Bypass gefunden, aber HS detected trotzdem :S Ich probier jetzt die ganze Zeit mit diesem Nox .. Nox was auch immer Bypass rum ^^
xD
ka wie ich auf so namen gekommen war ich hatte schonmal hier nen account der hies freakyfreakyfresh aber ich hab das passwort vergessen :I
wenn du noch probleme mit dem bypass hast ich hab im hackershowcase da n tut geschrieben mit download
also zombie aimbot wär ganz praktisch wenn man den mit no recoil und no spread kombiert also sozusagen "perfektZombieAimbot"
aber ich glaub das mit meinem injector wird wohl nichtsmehr -.-
Ah du Freakyfreakyfresh^^ dich kenn ich doch von dir hab ich den Spammbot xDD
für 4 Story ^^
Naja.
Ende ka ob du sowas programmieren kannst aber naja^^
Einen Aimbot der auch auf Zombis schießt wäre Perfekt !
Ah du Freakyfreakyfresh^^ dich kenn ich doch von dir hab ich den Spammbot xDD
für 4 Story ^^
Naja.
Ende ka ob du sowas programmieren kannst aber naja^^
Einen Aimbot der auch auf Zombis schießt wäre Perfekt !
dessweegn nenn ich dich 4story mann ^-^
der spammbot der perfekt gefunzt hat hab ich nie released war men erstes autoit programm ach ja das warn zeiten xD
@ Odin
Telekill is leichter zu schreiben ?!?
also telekill machen der dann nur in fireteam funzt wär gut ^^
Ich kenn mich zwar bei eurem ganzen zeug nicht aus
aber wegen telekill oder aimbot würd ich euch aimbot raten
weil bei einem telekill steht man doch nur an einem ort
1. ->Können euch andere Zombies infizieren
2. ->fallt doch einbisschen auf oder meint ihr nicht
ich hoff ich konnt euch mit meinem geringen wissen helfen xP